Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Suurbiers

Begonnen von BelaVampyr, 25. Mai 2007, 20:25:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

überraschende Raritäten klingt bei Suurbiers Konzerten so als wenn die jeden Tag wo Spielen würden und nur für Düsseldorf irgendwelche Perlen gespielt hätten  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 21. Februar 2015, 13:18:23
überraschende Raritäten klingt bei Suurbiers Konzerten so als wenn die jeden Tag wo Spielen würden und nur für Düsseldorf irgendwelche Perlen gespielt hätten  :P

Im Vergleich zu den ganzen Livemitschnitten sind viele dabei, wo ich mir nicht sicher sind, ob die jemals gespielt wurden.

Gabumon

Naja es gibt auch nur eine sehr begrenze Anzahl Livemitschnitte, genau wird das wohl niemand mehr sagen können. Gibts eigentlich irgendwo noch Tourdaten? Würd die gerne ins Archiv übernehmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 22. Februar 2015, 23:53:13
Naja es gibt auch nur eine sehr begrenze Anzahl Livemitschnitte, genau wird das wohl niemand mehr sagen können. Gibts eigentlich irgendwo noch Tourdaten? Würd die gerne ins Archiv übernehmen

Es gibt schon noch mehr Mitschnitte  ;D Aber im Vergleich zu DÄ oder DTH sehr wenig, das stimmt.
Im TDA sind alle Tourdaten bei denen Sahnie oder Bela dabei war drin, die mir bekannt sind. Alles danach gehört nicht ins TDA.

Gabumon

hm poste mal die restlichen

Videos/Aufnahmen hab ich sortiert, leider ist die SoundboardAufnahme nicht ganz komplett, der Stick des technikers war voll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

#85
Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2015, 22:36:31
hm poste mal die restlichen

Tourdaten? Hab ich nirgends aufgelistet.
Mitschnitte? Bin gerade noch dabei den Nachlass zu digitalisieren.


Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2015, 22:36:31
Videos/Aufnahmen hab ich sortiert, leider ist die SoundboardAufnahme nicht ganz komplett, der Stick des technikers war voll

Schade, aber besser als nichts. Hast du Beckmann kontaktiert? Er wartete darauf und suchte nach dir.


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Gibt es eigentlich schon einen Zieltermin für die CD-/LP-Fertigstellung bzw. Lieferung?

Hab dazu nix aufm Schirm und gerade bei kurzer Recherche auch nichts gefunden. Aber hier haben wir ja den einen oder anderen Insider  ;)
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Gwendoline2000

Also laut dieser Mail vom 27. Januar 2015 wurde die Testperessung freigegeben:

ZitatEinladung in die Facebook-Gruppe und zur Release-Party

Ahoi Matrosen, Landratten und Suurbier-Fans!Unser Matrosendasein hat nun sein glückliches Ende gefunden.Die Testpressung wurde freigegeben.Ein weiterer Meilenstein auf unserem Kurs!Wir sind alle erleichtert, froh und überglücklich!Wer weitere Abenteu...

AshleyWilliams

18.03. ist Release. Um den Termin rum wird die Platte verschickt.


VampiroLord

Sehr schöne Platte geworden :)


Gwendoline2000

Ich bin auch sehr begeistert von der neuen Suurbiers Platte  ;D

Ist "Fred Feuerstein" die Version, die auch auf dem Berlin Punk Rock 1977-1989, Wenn kaputt dann wir Spaß Sampler enthalten ist?

AshleyWilliams

Zitat von: Gwendoline2000 am 25. März 2015, 20:54:24
Ist "Fred Feuerstein" die Version, die auch auf dem Berlin Punk Rock 1977-1989, Wenn kaputt dann wir Spaß Sampler enthalten ist?

Ja und das ist wiederum die Version vom "Ein Vollrausch in Stereo"-Sampler von 1983. Aufgenommen im Winter 1982 in der Besetzung Cäpt'N Suurbier, Hans Suurbier (Sahnie) und Dirk Geröllheimer (Bela B.).

m33

Gibt es noch die Möglichkeit an eine Cd ranzukommen ?

Sascha89

Ja, einfach KTA beobachten   :P

Zu kaufen gibt's meines Wissens keine mehr.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gwendoline2000

Zitat von: AshleyWilliams am 26. März 2015, 01:30:10
Ja und das ist wiederum die Version vom "Ein Vollrausch in Stereo"-Sampler von 1983. Aufgenommen im Winter 1982 in der Besetzung Cäpt'N Suurbier, Hans Suurbier (Sahnie) und Dirk Geröllheimer (Bela B.).

Stimmt auf dem Vollrausch Sampler ist die ja auch noch drauf enthalten  ;)

Sascha89

#98
Zitat
Endlich ist es soweit!
Nachdem letzte Woche die SUURBIERS-Platte 'Teenage Rebell' erschien habt Ihr nun die Möglichkeit über ein Gewinnspiel an eine der begehrten Doppel-LPs beziehungsweise an eine CD zu kommen.

Alle weiteren Informationen dazu findet Ihr hier:

» Zum Gewinnspiel


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
20.09. Illdisposed + Defacing God / 21.09. Riskee & The Ridicule
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia

Gabumon

Da sind relativ schwere Fragen bei  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.