Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Myspace und co

Begonnen von dert, 22. Mai 2007, 17:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

OK, dann fang ich halt den neuen thread an.
Das hatte ich gefunden...
Wer im netz artikel zu diesem thema allgemein findet kann die auch reinstellen. Wie schon in vorherigen threads: links zu den entsprechenden myspace und co-seiten sollten die ausnahme sein - nicht dass der thread zum propaganda-sammelsurium wird. Danke.

Skully

^ Ja, von sowas hab' ich heut' Mittag im Radio gehört ...

und das Schlimme ist, dass teilweise nix unternommen wird bzw. unternommen werden kann, da MySpace im Allgemeinen auf Amerikanischem Recht basiert (und da verstoßen Nationalsozialistische Symbole beispielsweise nicht gegen die Verfassung), und es besteht deshalb auch kein Grund dafür, dieses Zeug bei MySpace nicht zu dulden.

Im Radio haben sie aber auch gesagt, dass die Verwaltung von MySpace-Deutschland bereits Reagiert hat, was aber nicht viel bringt, da betreffende User (mit neuem Nick) bereits nach wenigen Minuten neu angemeldet sein können ...  :-

-> Aber vllt. ist das Thema doch eher 'nen eigenen Thread wert  ;)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Kevin

ne FURT fanseite bei myspace berichtet eh immer wieder über naziseiten bei mypsace und ruft auf diese zu melden und nach solchen zu suchen...
erschreckend, wieviel da ständig gefunden werden
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

blackbee

Zitat von: Kevin am 22. Mai 2007, 18:17:10ne FURT fanseite bei myspace berichtet eh immer wieder über naziseiten bei mypsace und ruft auf diese zu melden und nach solchen zu suchen...
erschreckend, wieviel da ständig gefunden werden
Die Seite hat die Informationen oft von www.myspace.com/aerztefansgegenrechts (bei der Seite wirke ich mit :) ).
Schon schlimm, dass sogar A. Hitler ein Profil bei Myspace hatte...

v-wort

Zitat von: blackbee am 22. Mai 2007, 18:29:00Schon schlimm, dass sogar A. Hitler ein Profil bei Myspace hatte...

Der Mann geht halt mit der Zeit...

Sorry, mal im Ernst: Im Internet kann jeder seine Meinung vertreten, sei es bei Myspace oder auf einer privaten Homepage. Versteht mich nicht falsch, ich bin genau so gegen diesen Nazischund wie ihr, nur kann man dagegen nun mal nichts unternehmen, und das wird auch so bleiben, so lange es das Internet gibt.

dert

Jeder sollte bis zu einem gewissen grad meinungsfreiheit genießen. Punkt.
Aber wo hört die auf? Bei uns und in jedem anderen staat der welt ist dies durch gesetzte geregelt - das internet hat seine eigenen. Aber spätestens wenn hitler eine eigene seite hat sollte schluss sein.
Solange aber die npd nicht verboten ist wird man ihr schwer verbieten können ein profil bei myspace zu unterhalten.

Zitronenmord

Zitat von: v-wort am 22. Mai 2007, 19:08:16Der Mann geht halt mit der Zeit...

Sorry, mal im Ernst: Im Internet kann jeder seine Meinung vertreten, sei es bei Myspace oder auf einer privaten Homepage. Versteht mich nicht falsch, ich bin genau so gegen diesen Nazischund wie ihr, nur kann man dagegen nun mal nichts unternehmen, und das wird auch so bleiben, so lange es das Internet gibt.

da stimme ich dir vollkommen zu.
ich finde, dass jede person ein recht auf eine myspace seite hat.... *grundgesetzergänz*   ;D

traurig das überhaupt jemand ne myspace seite hat...

koebel_now

Zitat von: Zitronenmord am 22. Mai 2007, 21:12:23...

traurig das überhaupt jemand ne myspace seite hat...

wieso?
billiger kommt man nicht zu sex...xD

aber naja. ich denke, dass die betreiber die "schmutzigen" profile (meins bitte nicht!) eh löschen.
da gabs ja auch schonmal was mit den kinderfickern...die auch über myspace minderjährige angemacht haben...

Party-Killer

Zitat von: koebel_now am 22. Mai 2007, 21:45:31wieso?
billiger kommt man nicht zu sex...xD

kannst mir mal bitte tipps geben wie das funktioniert? danke ^^

Gabumon

warum versucht ihr nicht gleich bei Wikipedia die Hitler seite löschen zu lassen

oder gleich die StarTrek folge wo Spock Deutschland lobt und meint das Kirk einen hervorragenden nazi abgibt, also einige haben echt zuviel zeig..

übrigens ist auch der name Adolf Hitler in deutschland nicht verboten, theoretisch könnte man seinen namen sogar darauf ändern..

aber hauptsache sobalt wer anderer meinung ist groß nach hilfe schreiben.. tz..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

@gabumon: Des ist deine meinung, musst du die uns immer so hinknallen? Kritik kann man auch normal äußern      und muss nicht immer so rumdissen >:(. Ich finde einfach nur dass hitler keine myspace-seite haben sollte, fertig aus. Da steht doch kein informativer oder karikierender inhalt dahinter.

Gabumon

nenn mir einen grund warum z.b. du eine haben sollst und ein Hitler nicht?..

Skully

Na, wenn du so fragst spricht (rein vom Namen her) natürlich nichts dagegen. Es geht hier aber meines Erachtens nach auch nicht direkt um die Personen, die diese Seiten unterhalten, sondern um die (z.T. sicherlich "verbotenen" bzw. sogar gegen die Verfassung verstoßenden) Inhalte dieser Seiten, die so nicht tragbar sind, und eigentlich lieber nicht verbreitet werden sollten.
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Gabumon

da sich myspace nur an US gesetze halten braucht ist das ganze ziemlich irrelevant .. die könnten sowas freiwillig löschen, tun sie glaub ich auch, aber Müssen tun die garnichts

dert

Muss ich dir dafür wirklich einen grund nennen? Dann bitteschön: Er hasste die ganzen anderen völker der welt, auf seinen befehl wurden 6 millionen juden auf meist grausamste weise ermordet, er hat den 2. weltkrieg begonnen der wiederum ungefähr 50 millionen menschen das leben kostete...
Muss ich unbedingt mehr sagen??, ich finde das sind genug gründe dafür, warum der mensch, der sicherlich zu recht als einer der schrecklichsten und grausamsten menschen gilt, keine myspace seite haben sollte auf der dann auch noch die abstrusen ideen die sein kranker "verstand" ausgbrütet hat von anhängern verharmlost oder weitergesponnen werden können. Wenn du anderer meinung bist ist das deine sache, du hast nach gründen gefragt warum ich ihm keine geben würde und die hab ich dir hiermit geliefert. Sei doch so nett und respektiere eine andere meinung. Danke.

Gabumon

Hitler hat lange nicht alle völker gehasst sondern nur nicht Arier, das ist nen ewig großer unterschied.. ich wüsste nicht das Hitler was gegen Dänen oder Finnen gehabt hätte..

50 Millionen Menschen? gut.. und was ist mit denen die die Russen ermordet haben? Oder die Allierten, ist ja nicht so das Hitler die 50 millionen alleine umgebracht hätte..

Die KZs waren übrigens auch nach der Hitlerzeit durchaus aktiv, betrieben von Allierten und Sowjets..

liechtensteiner

Schon mal in Erwägung gezogen, auf der Jahrestagung des NPD-Ortsverbandes Kleve als Gastredner aufzutreten?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

dert

Schön, dass da endlich mal einer meiner meinung zu sein scheint, danke liechtensteiner. Für mich war die diskussion eigtl. mit meinem letzten post beendet, aber wenn der gabumon alles falsch verstehen will oder einem die worte im mund herumdreht, dann mach ichs ihm halt nochmal ein bisschen klarer:

Zitat[Hitler,] der sicherlich zu recht als einer der schrecklichsten und grausamsten menschen gilt
Ich habe nicht geschrieben dass er der einzigste ist, aber ganau über diese person haben wir eben diskutiert, ich wollte ja keine liste herausgeben: "hitler und alle anderen bösen".

ZitatEr hasste die ganzen anderen völker der welt
Gut okay, mit anderen völkern meinte ich alle außer arier, zufrieden? Ich wollte meinen post auch nicht unnötig lang gestalten, den soll auch noch jemand lesen wollen!

Und zum schluss noch was zum überlegen @gabumonn: Natürlich haben auch die alliierten menschen getötet, und auch die alliierten haben kriegsverbrechen begangen, aber darf man unrecht mit unrecht aufwiegen? Waren hitlers verbrechen weniger schlimm weil die alliierten auch welche begangen haben? Denk drüber nach...

pazi

Zitat von: Gabumon am 24. Mai 2007, 17:24:31Hitler hat lange nicht alle völker gehasst sondern nur nicht Arier, das ist nen ewig großer unterschied.. ich wüsste nicht das Hitler was gegen Dänen oder Finnen gehabt hätte..

50 Millionen Menschen? gut.. und was ist mit denen die die Russen ermordet haben? Oder die Allierten, ist ja nicht so das Hitler die 50 millionen alleine umgebracht hätte..

Die KZs waren übrigens auch nach der Hitlerzeit durchaus aktiv, betrieben von Allierten und Sowjets..

Findest du wirklich, dass diese Sätze, die Taten Hitlers besser machen oder überhaupt in irgendeinem Zusammenhang mit dieser Diskussion stehen?
M.E. beginnt so Geschichtsbeschönigung und -verblendung.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 24. Mai 2007, 17:35:10Schon mal in Erwägung gezogen, auf der Jahrestagung des NPD-Ortsverbandes Kleve als Gastredner aufzutreten?

ich kann den kerl von der NPD hier nicht mal leiden.. das ist nen rechtsanwalt..