Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Hurricane 05 war wg Rammstein auch nich viel teurer als sonst.^^

T-Error

hurricane 05 war auch bis dato das beste hurricane...^^
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Rock Rendezvous

2009 lag jedoch ganz knapp davor.

DaGobert

Zitat von: T-Error am 05. Oktober 2009, 20:49:15hurricane 05 war auch bis dato das beste hurricane...^^

ob das an meiner Anwesenheit lag?!  ::)

pazi

Zitat von: T-Error am 05. Oktober 2009, 20:49:15hurricane 05 war auch bis dato das beste hurricane...^^
Könnte unter anderem am Wetter gelegen haben  ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

T-Error

...vom line up her. die letzten jahre konnste alle knicken, außer ein paar kleinen lichtblicken

Zitronenmord

Zitat von: T-Error am 06. Oktober 2009, 12:35:41die letzten jahre konnste alle knicken, außer ein paar kleinen lichtblicken

drum könnt ihr euch ficken, ich werd meine karten verticken.
bin schon am verschicken, um mit der asche die kasse zu flicken.  8) ;D
yo yo!

demnächst auf jedem hopper-handy:
die fett krasse hiphophip-crew T+Z!
nach ihren erfolgsalben 'wacken - und worauf wir sonst noch kacken', 'ferropolis you gonna miss, opfer' und dem experimentellen 'hyper hyper highfield', jetzt mit ihrem neuen sensationsalbum 'hurricane my ass, alta' inkl. den hits 'gitarren sind schwul, wir sind cool' und '140 bitches per minute'.

VampiroLord

Was es auch is, nimm weniger davon. ;D
Und T-Error hat völlig recht.^^

bennse

Da anscheinend noch niemand etwas zum neuen Album geschrieben hat, fange ich einfach mal damit an.

Also ich war ja eher skeptisch, was das neue Album angeht, aber jetzt bin ich echt begeistert.
Hab das Album jetzt schon ein paar Male durchgehört und finde es von Mal zu Mal besser.

Eines meiner Liebligsliedr ist die Homage an die Dreigroschenoper "Haifisch". Das ganze Album ist eher dem Metall zuzuordnen. Allerdings merkt man, dass man Rammstein nicht in eine Ecke stellen kann, denn "Roter Sand" schlägt schon wieder eine ganz andere Richtung ein.

Alles in Allem ein wirklich gelungenes Album mit vielen Höhen und keinen Tiefen. (natürlich ist das aber sicherlich nur meine Meinung. Ich finde ja auch Geräusch mit ein bisschen Abstand betrachtet wirklich gelungen!  ;))
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Dommö

Das Album ist wirklich gelungen, richtig gut. Erinnert wieder an die frühen Werke von Ihnen. Vielleicht sogar das beste Album seit Herzeleid.
Alles wird gut!

VampiroLord

Jup finds auch sehr gelungen.

bennse

So wollte ich es nicht schreiben, aber ich würde es ebenfalls auf dem Niveau einordnen. Mir gefällt vor allem, dass es so Vielseitig ist. Kein Lied ist wie das andere (gut außer "Roter Sand" und "Liese"  ;)) und alle klingen auf ihre Weise gut.
Auch wenn es vorher so viel Ärger gab, wegen den Veröffentlichungen irgendwie freue ich mich doch auf das Konzert!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

fenchel tee

ihr habt euch bestimmt alle die collector's cox gegönnt :P

T-Error

....nur vampirolod ;-)

DaGobert

ist dasn Fake oder gibts das wirklich?
wäre nen gutes Gaggeschenk für ne Freundin, die übelst der Rammsteinfan is :p

Fisherman

Zitat von: DaGobert am 16. Oktober 2009, 20:21:37ist dasn Fake oder gibts das wirklich?

Gibt es wirklich, wird aber nur über einen Erotikfachmarkt verkauft, aber keine Ahnung welcher.  :D

EDIT: Link gefunden und noch einer!

bennse

Wollte ich mir eventuell auch kaufen!  ;D

Ich hatte gedacht, dass das erst in Planung war. Stand im offiziellen Newsletter, dass das eventuell kommen soll.

Edit: Steht ja da: Kommt Ende November

(_o_)==',', My Ukulele

DaGobert

hm 180euronen sind dann doch zuviel :X

bennse

Ob das orginal Abdrücke sind?  ;)

(_o_)==',', My Ukulele