Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

Es sind noch eindeutig viel zu wenig Deutschland Termine dabei und Köln ist der einzige NRW Termin bisher ...

andy

das wird ein schönes wochenende.
samstag bela in münchen und am montan rammstein ^^
jihaaa

riorock

DIE TOUR SOLL BIS IN 2010 hineinreichen - don't panic : R+ werden bestimmt noch einige deutsche  Städte beglücken.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Sauber, Rostock ist auch mit dabei. Da werde ich hin!!!  ;D

Auch wenn die Akkustik in der HanseMesse nicht so prickelnd ist.

Weiß jemand vllt. schon was die Karten kosten sollen???

sabrewulf

proportional zu den ueblichen Preissteigerungen bei Konzertkarten geschaetzt, duerften Rammsteintickets  jetzt bei 70 bis 80 Euro liegen. (oder sind nur die Preise von intl. Kuenstlern dermassen explodiert?)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Zitat von: sabrewulf am 07. Mai 2009, 14:02:38proportional zu den ueblichen Preissteigerungen bei Konzertkarten geschaetzt, duerften Rammsteintickets  jetzt bei 70 bis 80 Euro liegen. (oder sind nur die Preise von intl. Kuenstlern dermassen explodiert?)

2004 habe ich 44EUR bezahlt, ist ja schon ganz schön teuer geworden. Aber das wäre es mir trotzdem wert.

Danke.

Bravo_Punk

Ich denke mal es wird sich so zwischen 60€-70€ einpegeln. Aber dafür ist es das echt wert!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

tigertanga

also ich find 50 schon immer zu viel - und Rammstein hat gerade in den letzten jahrne eigentlich an Verkäufen verloren.......sowas sollte dann auch bei ticketpreisen runtergehen - wohlgemerkt SOLLTE, denn so werden sie wie andere versuchen das mit den Tix wieder reinzuholen......ich war einmal bei Rammstein für 40 mark und das muss auch fürn Leben reichen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Der_Optimist

Ich tippe mal auf 55-60 Euro ... 70 wären schon hammermäßig. Werde sie mir aber dieses Jahr nicht ansehen, vielleicht das Jahr drauf.

Zitat von: Der_Optimist am 08. Mai 2009, 13:04:37Ich tippe mal auf 55-60 Euro ... 70 wären schon hammermäßig. Werde sie mir aber dieses Jahr nicht ansehen, vielleicht das Jahr drauf.

So in etwa hbe ich mir den Preis auch vorgestellt.

sabrewulf

Denke auch, da es eine deutsche band ist, wird es nicht ganz so wild werden. Internationale Kuenstler werden in Deutschland sehr hoch besteuert, die horrend gestiegenen Ticketpreise sind also nicht nur Veranstalter und Kuenstler und veranstaltungsort anzulasten...

Ja, Rammstein. Kann mich noch gut an das Offenbach Konzert 1997 erinnern. Glaube 40 Mark musste man dafuer hinlegen (und die setlist war damals auch besser)! Auch die Pyro Effekte waren liebevoller inszeniert. Zum Lied "Rammstein" wurde der Saenger auf einem Podest mit Rollen durch das Publikum geschoben und hat waehrend des kompletten Liedes einen brennenden Asbest Mantel getragen...

12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Weirdoz

Stehplatzkartze kostet 71,50€, für Communitymember ist der Shop geöffnet, es kann gekauft werden.
Sitrzplatzkarten bis 75,50€.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

bennse

also in HRO kostet es 70,50 € !
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

DaGobert

hach ich liebe überlastete Webseiten - da ist wohl mal wieder das gesamte dt. Internet zusammen gebrochen ^^

riorock

selbst rammstein.de ist zusammen gebrochen

DaGobert

hier ist übrigens der link zum Shop

http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/

bin zwar grad beim Anmelden, und hab schon das Zeugs im Warenkorb, weiß aber nicht wie sicher das mit der Bestellung ist, wenn man andauernd aktualisieren drücken darf, weil ne Fehlermeldung kommt.. ^^

/edit
achja toll..
ZitatBitte beachtet, dass wir die Tickets erst zu einem späteren Zeitpunkt verschicken. Wir garantieren die Versendung der Tickets bis spätestens 10 Tage vor Beginn des ersten Konzertes für welches Ihr Tickets bei uns gekauft habt

riorock

unbedingt im konto schauen, ob die buchung schon im gange ist - dann sollte die besteelung getätigt sein

DaGobert

Zitat von: riorock am 11. Juni 2009, 23:47:07unbedingt im konto schauen, ob die buchung schon im gange ist - dann sollte die besteelung getätigt sein

ah gute Idee, danke
ist mir grad während der Übertragung der Kreditkartendaten abgekackt, also beim beenden des Bestellvorgangs..
aber laut Konto isses durch..
Bestellnummer 7778 – 11.06.2009      149.90EUR
(Zahlung erfolgreich verbucht)

bei ebay gibts auch schon die ersten Tickets..

/edit
nur komisch das ich keine Bestellbestätigung bisher hab, naja, Server sind ja auch überlastet..

riorock

... ich hab insgesamt 3 bestellnummern

die erste ist aber sogar das richtige, was ich will - somit gehen die beiden anderen wohl bald wieder in den verkauf

ich werde am besten eine mail an den shop schreiben...

bestätigungsmails gab es nur bis ca. 22:30 - ich hab auch keine bei Nr. 30XY

bigpig

So ähnlich ist mir das auch gegangen. Direkt beim Bestellen ist bei mir ein "Internal Server Error" aufgetreten und ich habe die Bestellung ein zweites Mal getätigt und unter meinem Konto sehe ich jetzt 2x dieselbe Bestellung mit unterschiedlichen Bestellnummern. Eine Bestätigungsmail habe ich aber nur für die erste Bestellung bekommen.
Damit ich trotzdem nicht den doppelten Betrag abgebucht bekomme, habe ich dann vorsichtshalber 'ne Mail an tickets@rammsteinshop.de geschickt (das Kontaktformular auf der Ticket-Seite hat nicht funktioniert bei mir).