Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

The Skatoons

Begonnen von Michael1899, 14. Mai 2007, 14:45:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michael1899

Hier mal der Thread zu einer der besten deutschen Ska Bands: The Skatoons. Die meisten werden sie sicherlich kennen oder zumindest schon einmal etwas von ihnen gehört haben. Für Leute die sie nicht kennen, empfehle ich diese Links. Einfach mal reinhören und sich eine Meinung bilden. ;)

Einmal Ska und zurück Flashplayer
4 Of A Kind Flashplayer
Am Arsch die Räuber Flashplayer
High Noon am Hansaplatz Flashplayer
MySpace

Die nächsten Gelegenheiten sich die Skatoons anzuschauen:

High Noon Tour 2010

19.03.2010 Burscheid, Megaphon
20.03.2010 Gütersloh, Weberei
21.03.2010 Bamberg, Live-Club Bamberg
23.03.2010 München, Backstage
24.03.2010 Stuttgart, Röhre
25.03.2010 Köln, Underground
26.03.2010 Magedburg, Sackfabrik
27.03.2010 Rostock, Mau Club

11.06.2010 Crawinkel, Skoi Festival
12.06.2010 Paderborn, Kulturwerkstatt

blackbee

Ich finde die Skatoons super, sie sind Dauergast auf meinem mp3- Player. :)
Kann ich nur empfehlen, leider werde ich aber kein Konzert ansehen können...

Schnoofy

The Skatoons sind Pflichtprogramm, sobald es um das Thema Ska geht. Neben den Busters eine ganz hervorragende Band (mein Dank gilt an dieser Stelle tim-bob fuer's drauf aufmerksam machen ;)). Leider habe ich weder die Zeit, noch das Geld um mich auf ein von ihren Konzerten zu begeben. Also Leute: sparen und hin da! :)

Fisherman

Skatoons finde ich auch toll, aber Sondaschule ist noch um längen besser  :P

Besonders gefallen mir "Kotzen", "Skinhead ohne Bart" und "Egoisten"

NR20

Hab mir nun einiges angehört und finde sie ziemlich schlecht, mag ich gar nicht!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AerztefanOlli

Ich finde sie auch richtig klasse.

AbstuHrzkind

Zitat von: Fisherman am 14. Mai 2007, 21:31:52Skatoons finde ich auch toll, aber Sondaschule ist noch um längen besser  :P

Besonders gefallen mir "Kotzen", "Skinhead ohne Bart" und "Egoisten"

Schkillz ist auch klasse.  ;D

bananenpresse

war gestern auf dem konzert mit denen und fande sie richtig gut obwohl sie wie dä alte knaker für nmeine generation ist

Schnoofy

Zitat von: tim-bob am 20. Mai 2007, 00:57:29alte knaker???

Hm, fuer 'nen 15 Jaehrigen sind sie es wohl. ;D

VampiroLord

Neue Album is Bombe. Freu mick schon wie Bulle auf die Punkrock vs. Ska - Zaunpfahl meets Skatoons Tour. ;D

Michael1899

Ich habe die Tourdaten jetzt einmal aktualisiert. Der erste Termin für 2008 steht auch fest. Es werden auch noch weitere folgen. Momentan sind sie ja auch unterwegs. Vielleicht schafft der eine oder andere es ja sich sie anzugucken.

Das erste Album "Einmal Ska und zurück" wurde mittlerweile auch wieder neu auf den Markt gebracht. Zusätzlich sind jetzt die drei Songs vom "4 of a kind" Sampler "Bela's Sticks", "Gib Gas" und "Pogogirl" dabei.

Maddin

the skatoons sind echt super, vor allem live
hab die jetzt am wochenende schon zum 7. mal live erleben dürfen :)

Michael1899

Die Termine für die Frühjahrstor sind draußen.

Vielleicht klappt es bei mir ja dieses Mal mit Osnabrück. Falls sie sich jemand von euch anschaut, viel Spaß! :)

VampiroLord

Aufm Spirit Festival spieln sie ja auch, das wird lustig. Aber natürlich super das sie zeitgleich wieder in MD spielen wenn 3. Wahl in BS spielt, dass doch schonwieder Asche. >:(

Sephirod

In Darmstadt oder Stuttgart denke ich werde ich sie mir anschauen. :)

VampiroLord

Grade gelesen das die Herren in Magdeburg nicht wie sonst inner Sackfabrik sondern direkt in der Innenstadt im neuen Blow Up Club spielen werden. Ab 1.2. bis 31.3. mit möglicher Verlängerung ist da aber Alkoholverbot auf offener Straße, na dass kann ja gegebenenfalls lustig werden wenn da Horden von Punkern aufkreuzen. ;D

Viktor

*bump*

die spielen ja am 30.4. in oldenburg umsonst+draussen ("rock gegen rechts"), wo mich ne freundin hinschleppt. da werd ich also auch mal in den genuss kommen, diese band, von der ich ganze 2 songs kenne, live zu sehn ;D

weiss einer, wie die zu mitschnitten stehen?
...

Michael1899

Ich werde sie dann auch ENDLICH mal sehen. :D

Soweit ich weiß, stehen die zu Mitschnitten ganz positiv gegenüber. Musst tim-bob mal fragen. Der kennt sich in Sachen Skatoons Mitschnitten bestimmt besser aus.

T-Error

na dann, viel spass  :D

super band!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

bananenpresse

Ich wünsche euch auch viel Spaß! warum muss ich denn auch am 30.4 aufs blöde Navigationspraktikum fahren  >:( naja ich sehe sie dann wieder in Göttingen *freu*