Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Spieleklassiker (Vom Atari bis zur X-BOX 1000)

Begonnen von Schnoofy, 12. Mai 2007, 14:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

Zitat von: NR20 am 16. Mai 2007, 00:11:38Hat hier eigentlich schonmal jemand The Lost Levels durchgespielt??
:o ein kumpel hats mal durchgespielt...
hab ich nie ganz durchgezogen :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Solltet ihr mal machen, ist ganz lustig  ;D

https://saturn.etat.lu/cobar/baremePP.jsp?x=32&y=17
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

was ist denn eine Xbox 1000?

es geht sowieso nichts über alte spiele von vor 1998, alles was danach kam war irgendwie langweilig, alles schon mal da, nur grafikkacke etc.. da bildet lediglich Halo und Quake ne ausnahme..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AbstuHrzkind

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2007, 13:46:56was ist denn eine Xbox 1000?

es geht sowieso nichts über alte spiele von vor 1998, alles was danach kam war irgendwie langweilig, alles schon mal da, nur grafikkacke etc.. da bildet lediglich Halo und Quake ne ausnahme..

Warscheinlich war das 1000 auf Atari bezogen!  ;D

Da muss ich dir recht geben, so gut wie alles, was nach '98 kam, war schonmal da.

Badetuch

::) 1000 = fiktiv = für zukünftige Konsolen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

Zitat von: AbstuHrzkind am 21. Mai 2007, 07:11:39Da muss ich dir recht geben, so gut wie alles, was nach '98 kam, war schonmal da.

aber durch die wii konsole wird wieder alles sehr viel interessanter und die spiele sind klasse.
da kannste playstation etc vom spielspaß her vergessen...
2. Phase:

Gabumon

Zitat von: Kevin am 21. Mai 2007, 15:31:19aber durch die wii konsole wird wieder alles sehr viel interessanter und die spiele sind klasse.
da kannste playstation etc vom spielspaß her vergessen...

playstation? was war das noch? achja, diese mit dem geklauten kontroller da?

ich hab mich ja bisher sehr auf Halo 3 gefreut, aber die freude wurde durch die Public Beta ziemlich enttäuscht.. jetzt freu ich mich mehr auf StarCraft 2
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Was ich immer noch saugerne spiel sind die alten indiana jones games - immer wieder lustig ;D

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 21. Mai 2007, 16:55:42playstation? was war das noch? achja, diese mit dem geklauten kontroller da?

ich hab mich ja bisher sehr auf Halo 3 gefreut, aber die freude wurde durch die Public Beta ziemlich enttäuscht.. jetzt freu ich mich mehr auf StarCraft 2

ich freu mich auch auf SC2, aber nur wegen der Fortsetzung der Storyline.
An die Balance und die Esporttauglichkeit von StarCraft:BroodWar kommts ja sicherlich eh nicht ran..
Bill Roper und die andren alten StarCraft Schöpfer sind ja leider schon lange nicht mehr bei Blizzard - und der C&C Heini wirds mit seinen WC3 Spielgefährten eh nicht hinbekommen :(

Bin ja gespannt ob Leute wie Nal_Ra, Savior, Slayers_`Boxer`, Reach, Julyzerg, NaDa oder Xellos zu SC2 wechseln, oder bei SC:BW bleiben.
Wäre schade wenn sie wechseln würden, wobei ich die Wahrscheinlichkeit sehr gering einschätze.
Und da selbst der Emperor Boxer schon folgendes Zitat im Interview abgab: "When asked "What do you think will happen if the leagues all turn into Starcraft 2", he replied "It would be better to continue the starcraft leagues that we have right now, and create new leagues for Starcraft 2" " denke ich, das sich meine Vermutung deckt - und Korea nen SC:BW Mekka bleibt :)

derfrank

Wahrscheinlich nicht legendär, aber ich habe immer sehr gerne den Enlosmodus von Tropico gespielt ;D herrlich und die Musik dazu, wie im Urlaub ...  8)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

ich finds lustig, dass man von der graphik immer denkt: wow!
...war bei stunt race fx auf snes 1994 bei mir so.....3 D !!
und bei grand prix 2 dachte ich auch....boah, wie in echt! *g*

Kevin

ich sag nur mario kart :)
oder was auch sehr lustig war: excite bike auf dem nes
2. Phase:

Zitronenmord

o ja!
ich wette ich hab damals bei super mario kart unschlagbare rekorde aufgestellt.  ;D

mit emulator am pc isses einfach nicht dasselbe....

Badetuch

Jeder, den ich kenne und super mario kart gespielt hat, behauptet, dass er der beste sei!  ;D

ICH BIN DER BESTE!

dert

Bei uns im koz läuft mario kart auf dem n64 in jeder pause und freistunde und zwischenstunde und ... - also wenn's in dem spiel eine meisterschaft gäbe, ich galube mindestens einer von uns wäre ganz vorne mit dabei ;D

Schnoofy

Zitat von: dert am 21. Mai 2007, 23:13:11Bei uns im koz läuft mario kart auf dem n64 in jeder pause und freistunde und zwischenstunde und ... - also wenn's in dem spiel eine meisterschaft gäbe, ich galube mindestens einer von uns wäre ganz vorne mit dabei ;D

Aja, will mich wer schagen? ;)

AbstuHrzkind

Nintendo ist und bleibt eine 'Kinder-Konsole' und sie koennen sich auch nur mit Spiele-Klassikern wie Mario, Donkey Kong oder Zelda und vielleicht sogar noch Pokemon ueber Wasser halten. Klar waren spiele wie z.b. F-Zero (SNES) oder Solid Snake (NES) nett... aber das war es auch.

PlayStation... naja. Die einzig drei guten Spiele waren  'Frankreich 98', 'Fifa 98' und Final Fantasy VII.

Die besten Konsolen waren immer noch Sega Konsolen, nur leider war die Welt für so viel Technischen Fortschritt noch nicht bereit.  :-

Badetuch

Beim SegaMegaDrive war auch nur Sonic wirklich gut...

Hannusch

Fifa 98 war wirklich das mit Abstand beste Fussballspiel, das es ja auf Konsole oder PC gab. Alleine der Hallenmodus. Göttlich. Oder die Taste "Blutgrätsche". Da war wirklich Spielspaß garantiert, vor Allem zu zweit.