Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das K.T.A.-Buch

Begonnen von Schnoofy, 06. Mai 2007, 17:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AbstuHrzkind

Sag mir bescheid wenn du meine Adresse brauchst, oder haste die noch ?

Schnoofy

Zitat von: AbstuHrzkind am 31. Mai 2007, 12:32:49Sag mir bescheid wenn du meine Adresse brauchst, oder haste die noch ?

Schicke sie mir bitte per PM. Du bekommst ja auch noch etwas Anderes von mir. Hast Du sicherlich schon wieder vergessen. ;)

Zitronenmord

Zitat von: Schnoofy am 31. Mai 2007, 13:02:56Du bekommst ja auch noch etwas Anderes von mir. Hast Du sicherlich schon wieder vergessen. ;)

darf man verraten, dass du mit deiner benutzten unterwäsche knete machst oder ist das ein geheimnis?

T-Error

weiß doch eh schon jeder hier ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AbstuHrzkind

Zitat von: Zitronenmord am 31. Mai 2007, 15:47:28darf man verraten, dass du mit deiner benutzten unterwäsche knete machst oder ist das ein geheimnis?

Nee, vergessen hab ich nicht. Hab ich letztens noch dran gedacht als ich mitm Hund war, dachte ich mir... ach ja. Vom Mau... Schnoofy bekomm ich ja noch was.  ;D

Schnoofy

Zitat von: AbstuHrzkind am 01. Juni 2007, 10:30:28Nee, vergessen hab ich nicht. Hab ich letztens noch dran gedacht als ich mitm Hund war, dachte ich mir... ach ja. Vom Mau... Schnoofy bekomm ich ja noch was.  ;D

Also, wenn das hier so weiter geht, dann kannste Dir die Dritte Wahl-DVD innen Arsch stecken... inkl. meiner benutzten Unterwaesche. :P
Aber genug Offtopic.

AbstuHrzkind

Grrrr, du weißt doch das ich darauf stehe DVDs in den Arsch geschoben zubekommen.  ;D

AbstuHrzkind

dert

Zitat von: AbstuHrzkind am 26. Juni 2007, 15:17:01Eingeschlafen ?!
Stimmt, da war ja was.. ;D

Zitat von: Schnoofy am 26. Mai 2007, 17:40:01Ich besorge jetzt einfach mal solch ein Buch und werde den Anfang machen. :)
Schnoofy wollte anfangen, wie sieht's denn inzwischen damit aus? Buch schon da?

AbstuHrzkind

Nee, sonst würd ich ja nicht fragen obs eingeschlafen ist. ;)

Schnoofy

Zitat von: AbstuHrzkind am 26. Juni 2007, 15:17:01Eingeschlafen ?!

Nein, nur immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Buch.

AbstuHrzkind

Es gibt doch diese Schwarzen Bücher mit dem Roten Rand, auch gennant - Hoch/Fachschulbücher.

Oder wie wäre es Alternativ mit nem Ringbuchordner ? Jeder der neu reinschreibt tut für sich und den nächsten eine Klarsichtfolie rein, und wer dies nicht macht, gibt der ganzen Community einen aus.  ;D Und wenn alles fertig, koennen wir es ja drucken und binden lassen.  ;D Ist sicher eine schöne Errinerung. :) Oder man kopiert einfach jede Seite und kauft ne kleinere Mappe und die kann dann zum Umkostenpreis erworben werden, dies könnte ich dann Übernehmen, aber bis dahin! Ach ja, und jeder muss ein Passfoto reinkleben!  ;D Und zum Schluß auch noch eine Website! :D

Ich würd ja anfangen, aber ich bekomm von dir ja noch ne DVD! ;) Wäre dann ja ein abwasch!

Dr. Arzt

Ich finde das mit dem Buch sooo klasse. Hab schon einige Ideen, was ich da so reinmachen könnte!

AbstuHrzkind

max. 2 Seiten ming Jung.

Wird aber warscheinlich n Ordner!

Dr. Arzt

Zitat von: AbstuHrzkind am 28. Juni 2007, 18:49:36max. 2 Seiten ming Jung.

Wird aber warscheinlich n Ordner!

Ist mir schon klar, ich les das hier doch alles!

AbstuHrzkind

Naja, es sollte nichts sperriges drin sein. Hab mir noch so überlegt, ne kleinigkeit für den nächsten mit schicken, Mitschnitt oder so. :)

mike_miles

Zitat von: AbstuHrzkind am 29. Juni 2007, 14:20:27Naja, es sollte nichts sperriges drin sein. Hab mir noch so überlegt, ne kleinigkeit für den nächsten mit schicken, Mitschnitt oder so. :)

gute idee aber dann sollte man nicht unbedingt nen "Supermitschnitt" schicken sondern einen der angemessenen! a propos!:kann man dann auch ein Video mitschicken ???

AbstuHrzkind

Wieso, ist doch jedem selbst überlassen, was er dem nächsten mitschickt.

dert

Zitat von: AbstuHrzkind am 29. Juni 2007, 14:20:27Naja, es sollte nichts sperriges drin sein. Hab mir noch so überlegt, ne kleinigkeit für den nächsten mit schicken, Mitschnitt oder so. :)
Wir müssens ja nicht gleich übertreiben ;D

Jense1979

Ich finde, man sollte einen Rohling mitschicken und jeder packt EINS seiner Lieblings Live Stücke von DÄ als MP3 mit drauf und wenn das Buch dann seine Runde gemacht hat laden wir die CD dann hoch.
Praktisch eine "Bäst of/Kill-them-all Edition", oder so...