Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das K.T.A.-Buch

Begonnen von Schnoofy, 06. Mai 2007, 17:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Hey hoh, liebe Gemeinde,
was haltet Ihr von der Idee eines sg. K.T.A.-Buches? Die Idee des Projektes koennt Ihr hier nachlesen. Stelle ich mir ganz nett vor die Aktion. Allerdings setzt das zuverlaessige User vorraus, die auch wirklich die Lust / Zeit haben, das Buch mit kreativem Inhalt zu fuellen.

Ueberdies wuerde ich dann eine stets aktuelle Karte erstellen, auf der der Weg des Buches eingesehen und ueberprueft werden kann.

----------
(Update: 2007 - 30.06.)

Das K.T.A. Buch - Findet es einen Weg zurück ?
Wir haben lange Diskutiert, welche Rahmenbedingungen dieses Monsterprojekt haben werden soll, die Idee stammt aus diesem Forum. Wir werden uns auch an diese Regeln, die dort herrschen, halten. - Mit ein paar Zusätzen.

• Wenn der momentane Besitzer des Buches mit dem reinschreiben fertig ist, soll er sich hier mittels neuen Post melden.
  • Derjenige der als Erster darauf antwortet bekommt das Buch - oder eher den Ordner - als Nächster.
  • Jedes Mitglied hat eine Doppelseite (Vorder- und Rückseite) zur Verfügung bzw. zur freien Gestaltung.
  • Jeder der das Buch - Ordner - besitzt, muss dem nächsten, den er es schickt, eine Klarsichtfolie zur Verfügung stellen.
  • Es düfen alle Mitglieder mitmachen, die über 100 Posts haben.
  • Der Absender darf dem Empfänger, ein kleines Geschenk hinein tuen. (Mitschnitt, Video, Foto etc.)
  • Die Postadresse wird nur zwischen Sender und Empfänger per PN ausgetauscht. So bleibt das ganze auf einer anonymen Basis.
  • Es dürfen keine Seiten rausgerissen werden.
  • Die Versandkosten trägt der Absender.

Für die Reihenfolge des Buches - Ordners - bitte hier eintragen. (thx @Kawock!*)

T-Error

find ich toll die idee...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

klingt wie früher Poesie alben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Gibt's hier denn motivierte Leute, die das durchziehen wollen oder nicht?

pazi

Klingt ja ma ganz witzig... ;D
Nur für die Nicht-EUler wirds halt en bißchen teurer...vorallem bei dem Gewicht...
Wer würde denn das Buch sponsorieren?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Schnoofy

Zitat von: pazi am 06. Mai 2007, 22:15:00Klingt ja ma ganz witzig... ;D
Nur für die Nicht-EUler wirds halt en bißchen teurer...vorallem bei dem Gewicht...
[...]

Nenn' mir drei nicht EU'ler aus dem Board. ;)

Zitat von: pazi am 06. Mai 2007, 22:15:00Wer würde denn das Buch sponsorieren?

Da es ein Gemeinschaftsprojekt werden soll, wuerde ich doch glatt mal sagen, dass wir alle zusammenlegen, die da dran teilnehmen wollen.

AbstuHrzkind

Zitat von: pazi am 06. Mai 2007, 22:15:00Nur für die Nicht-EUler wirds halt en bißchen teurer...vorallem bei dem Gewicht...

Man kanns ja als Buchsendung schicken. Naja, was fürn Buch wollt Ihr denn dann nehmen ?!
 Ach ja... ich würde mit machen!

Hab noch was hinzuzufügen, wegen den Fotos. Also, wenn jemand kein Foto hat, einfach abtippen.
Das heißt, Mauric... sorry... Schnoofy  ;D fängt an... schreibt etwas in das Buch und schickt es dann weiter, der jenige der es bekommt, postet das, was Schnoofy geschrieben hat ins Forum und schreibt auf der nächsten Doppelseite sein Kram, schickt es weiter und der, der es bekommt, schreibt das dann ab, immer wieder. Das klappt aber nur, wenn wir einen Thread haben, wo wirklich nicht gespammt wird!

Der_Optimist

Finde ich eine klasse Idee! Ich würde mitmachen. Bin ja auch schon seit Januar 2004 dabei. :)

--> Schnoofy: Sprech mich demnächst mal im ICQ drauf an! :)

Schnoofy

Zitat von: AbstuHrzkind am 06. Mai 2007, 23:25:35[...]
Das heißt, Mauric... sorry... Schnoofy  ;D fängt an...
[...]

:P

Von mir aus fange ich an, braeuchten nur noch eine "Bibel", aber das wird ja nun wohl nicht so schwer sein. Wer wuerde denn als Naechstes wollen?

AbstuHrzkind

Dr. Arzt

Nette-Zicke

*hüpf*

Ich will auch :D
<3

blackbee

Bullensohn

Würde auch gerne mitmachen....

....aber nur wenn es später davon ein eBook gibt. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

AbstuHrzkind

Zitat von: Bullensohn am 08. Mai 2007, 17:47:55....aber nur wenn es später davon ein eBook gibt. ;D

Das ist glaub ich das geringste Problem, das würde ich dann sogar übernehmen! :D

Superseite

Zitat von: AbstuHrzkind am 08. Mai 2007, 18:22:46
Das ist glaub ich das geringste Problem, das würde ich dann sogar übernehmen! :D

könnt ich zur not auch noch machen. also ich bin eh dabei (bin halt n allesmitmacher^^)

Schnoofy

Okay, genuegend Interessenten scheinen ja zu existieren.
Hat jemand zu Hause ein altes, abgefucktes, leeres Buechlein liegen, welches er uns vielleicht sponsern koennte?

NR20

Hab schon drüber nachgedacht, aber wo zum Teufel kriegt man leere Bücher her?
Da brauch man schon ein Tagebuch.....Diddl oder so?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Vor allem sollte es möglichst groß sein, da ja doch einige reinschreiben wollen!

NR20

Eben, eigentlich kommen nur sowas wie Schulhefte in Frage ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!