Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Area4 Festival

Begonnen von Dommö, 27. April 2007, 11:47:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 09. Dezember 2008, 15:57:29Hö,
Wenn du dir die Karten einen Tag vor Festivalbeginn kaufts sinds grad mal 39.
Die Tageskarten haben letztes Jahr an allen 3 Tagen 49€ gekostet. Soweit ich weiß haben nur die Tageskarten am Freitag 2007 39€ gekostet.

speedfanatic

Warum bekommt das Highfield denn bitte NOFX? Ich hoffe einfach mal, dass noch nicht alles in trockenen Tüchern war und die noch nachziehen. Ich will die jetzt endlich mal sehen!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Geil, das bedeutet, dass Gaslight Anthem wieder in Deutschland sind. Ich bete mal, dass es nicht nur Festival-Gigs sind! Die müssen doch noch ihren Akustik-Gig im Ramones Museum, den sie im Frühjahr absagen mussten, nachholen.  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

VampiroLord

Zitat von: speedfanatic am 22. Dezember 2009, 21:11:12Warum bekommt das Highfield denn bitte NOFX?

Weil das Area4 letztes Jahr schon die wesentlich besseren Bands hatte, diesjahr sind wir wieder dran. Lass uns doch wenigstens eine anständige Punkband bevor wieder der ganze Indiescheiss kommt ;)

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Der_Optimist

(edit: Link repariert, gez. Badetuch)

speedfanatic

Bin mal gespannt welche Stellung Billy Talent einnehmen. Beim Chiemsee Rocks sind sie ja nur Co-Head vor Blink-182, ich hoffe das ist hier genauso. Allerdings sind sie ja beim Hurricane Headliner.

BelaVampyr

Interessiert mich jetzt mal gar nichts von... das Highfield sieht viel besser aus bisher mit NOFX und den Helden.

Aber normalerweise ähneln sich die beiden Festivals ja immer ziemlich stark. Abwarten...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Conse

Zitat von: speedfanatic am 25. Februar 2010, 17:55:06Bin mal gespannt welche Stellung Billy Talent einnehmen. Beim Chiemsee Rocks sind sie ja nur Co-Head vor Blink-182, ich hoffe das ist hier genauso. Allerdings sind sie ja beim Hurricane Headliner.

Ist ja ein klasse Headliner... Ich mag die Jungs ja wirklich, aber die spielen ja auf ihren eigenen Shows kaum länger als ne Stunde. Glaube nicht dass die da auf nem Festival all zu viel dran ändern. als Co-Head reicht also völlig...

speedfanatic

VampiroLord

ist allerdings erstmal wieder rausgenommen da das Area4 erst nächste woche band bekannt gibt, nich wie erst angegkündigt heute. ;)

speedfanatic

Zitat von: VampiroLord am 11. März 2010, 17:57:33ist allerdings erstmal wieder rausgenommen da das Area4 erst nächste woche band bekannt gibt, nich wie erst angegkündigt heute. ;)

Genau diese Thematik beinhaltet ja der Artikel  ;)

VampiroLord

Nö tut er nich, da steht das er kommt. Von neuen Bands steht da ebenfalls nichts.
Das das wieder rausgenommen wurde steht nur in dem Kommentar von nem user darunter. ;)

speedfanatic

Mit "All Time Low", "The Sounds" und "Queens Of The Stone Age" wurde ich sehr Glücklich gemacht!

Der_Optimist

Hm, Monster Magnet sind ganz gut, schonmal gesehen...
Bei QUOTSA muss ich mich erst reinhören, der Rest haut mich wieder nicht vom Hocker...

speedfanatic

Frank Turner und Biffy Clyro, ich dreh durch!  :D :D

BelaVampyr

Von 3 der Bestätigungen noch nie was gehört, dann 1x Mist und 1x recht gut.

Kommt bisher nicht mal annähernd an 2009 ran.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Hm, noch nie was von den Bands gehört.. schade...
Naja.. Stimmung aufm Zeltplatz wird wieder super sein.

Knarösto JJ Pöpel

Editors = großartig
werde sie mir nächste Woche in Düsseldorf ansehen.

speedfanatic

Zitat von: BelaVampyr am 14. April 2010, 17:34:26Kommt bisher nicht mal annähernd an 2009 ran.

Also meiner Meinung nach ist es jetzt schon doppelt so gut wie letztes Jahr. Ist immer Geschmackssache.