Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Area4 Festival

Begonnen von Dommö, 27. April 2007, 11:47:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

ZitatDER WESTEN ROCKT WIEDER!

AREA4 Festival 2007
24.-26.08.2007
Lüdinghausen (zw. Dortmund & Münster), Flugplatz Borkenberge

TOOL
SILVERCHAIR
NOFX
EAGLES OF DEATH METAL
...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD
MUFF POTTER
TURBOSTAAT

Die ersten 5.000 Kombi-Tickets (3 Tage mit Camping) kosten 69,- ¤. Nach Ablauf des Frühbucherrabatts werden die Tickets (3 Tage mit Camping) 79,- ¤ kosten. Beim Ticketkauf werden zusätzlich 5 Euro Vvk-Gebühr und 5 Euro Müllpfand erhoben. Bei Rückgabe des Müllbeutels und des Chips wird der Müllpfand vor Ort erstattet werden.

Karten gibt es an zahlreichen großen VVK-Stellen bundesweit, über www.area4.de oder www.eventim.de oder telefonisch unter: 01805-853 653 (14 ct/min.) oder 01805-570 000 (14 ct./min.)


Endlich mal wieder ein gescheites Festival in NRW.
Line Up gefällt mir bisher, mal sehen, was noch so kommt, aber bin wohl dabei.
Alles wird gut!


DaGobert

#2
fehlen nurnoch die Tagestickets - tool, ich komme!!! °°
kann ich nur hoffen das sie Freitags Headlinen.. - Samstags spielen sie in Frankreich aufm "Rock En Seine-Festival"

Viktor

nofx? das wundert mich aber. wo doch rock am see behauptet: "Einziger Festivalauftritt von NOFX in Deutschland und in der Schweiz!"

aber mir solls recht sein.

wenn noch gute bands dazukommen oder es tagestickets gibt, bin ich am start.
...

Viktor

 | ... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD | ART BRUT | BILLY TALENT | EAGLES OF DEATH METAL | JULIETTE & THE LICKS | MUFF POTTER | NOFX | SILVERCHAIR | THE 69 EYES | TOOL | TURBOSTAAT |


billy talent nehm ich ma eher positiv als negativ war, aber is jetzt nicht sooo mein ding.
...

AbstuHrzkind

Nur für Muff Potter wird es sich für mich leider nicht lohnen. =/

DaGobert

hoffentlich geben die bald n Timetable bekannt..

wenn Tool Freitags headlinen werd ich wohl Freitag und Samstags dort sein zum tapen und dann Sonntag morgens zurückfahrn..

Dommö

die Frage kann ich dir beantworten. einige aus dem forum haben mal Daten einiger Bands rausgesucht. Demnach sieht es momentan wie folgt aus:

Freitag:
Silverchair
Eagles Of Death Metal
NoFX
The [International] Noise Conspiracy
Art Brut

Samstag:
Billy Talent
Juliette and the Licks
The 69 Eyes
Muff Potter

Sonntag
Tool
Turbostaat
...you will know us by the trail of Dead


Hoffe, dass sie bald mal wieder neue Bands bestätigen. Irgendwie fehlen mir da noch 2 Headliner.
Alles wird gut!

Viktor

cool, von the (international) noise conspiracy wusst ich noch gar nichts (:
...

Dommö

T(I)NC sind auch noch nicht offiziell bestätigt worden, aber der Termin steht auf der Band-HP :)
Alles wird gut!

DaGobert

schade, dann fahr ich halt aufs Mera Luna Festival um meinen diesjährigen Toolfestivalgig zu bekommen ^^

Kevin

Zitat von: DaGobert am 11. Juni 2007, 21:12:29schade, dann fahr ich halt aufs Mera Luna Festival um meinen diesjährigen Toolfestivalgig zu bekommen ^^

am besten du fährst zum frequency. dann siehst ärzte und tool ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

DaGobert

wenn ich auf die Ärzte scharf wäre, würd ich nach Frankfurt oder Stuttgart gehen..

Leider ist das Frequency ja unter der Woche, sonst hätt ich schon ne Karte (es gibt auch Leute die schon arbeiten.. ^^)

Dommö

Neue Bands:

MANDO DIAO
THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY
+44
THE FILMS
SPARTA
THE DRAFT
MADSEN.


Der Kartenpreis wird nicht auf 79¤ ehöht, sondern bleibt bei 69¤
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Ich hoffe mal auf noch bessere Bands. Die könnten sich ruhig beim Highfield bedienen. Ich hab beim Veranstalter nachgefragt, ob es Tagestickets geben wird und die Antwort war JA.
Also werd ich wohl an einem Tag dabei sein.

Viktor

#15
weiss jemand ob es tageskarten (fr) noch an den abendkassen geben wird? //edit: toll, jetzt seh ich, dass die ja heute gepostet haben: ja, wirds geben.

ich wuerd ja im area4 forum fragen, aber da bin ich erstens noch nicht freigeschaltet und zweitens ist es schon den ganzen nachmittag down.


ps: ich hab ein dreitagesticket gewonnen - jippie o/
...

Gabumon

achja Freitag spielen NoFX, die werden ja aufgezeichnet  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

von wem und wofuer?  :o

(also ausser von mir auf md :P)
...

Gabumon

von nem Filmteam auf Video  ;D

ich bin aber diesmal nicht dabei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

hahaha, ich war noch nie so kurz auf nem festival wie gestern. um 22 uhr angekommen (silverchair abgesagt) und da sagt der mann an der kasse "nofx spielen uebrigens schon um 22 uhr" und ein paar sekunden spaeter hoert man schon die begruessung aus den lautsprechern droehnen ("we've just arrived in europe today; there's no way this is gonna be a good show"). schnell zum auto gerannt, einen von zwei md rekordern + 1 mikro geschnappt und losgeduest, 90+min nofx show angeguckt; festgestellt, dass der scheiss md kein toc geschrieben hat; nachhause gefahren.

von dem, was ich gesehen hab, ein schoenes festival. kleinere buehne als ich erwartet haette, uebersichtlich aufgebaut, [parkplatz->kasse->campingplatz->buehne] alles in einer reihe, sound astrein abgemischt - ich war entzueckt. wenns in den naechsten jahren wiedetholt wird, bleib ich bestimmt mal ein ganzes wochenende...
...