UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

was zudem blödsinn ist da nie behauptet wurde das das im Mai fertig sein sollte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2007, 17:57:22was zudem blödsinn ist da nie behauptet wurde das das im Mai fertig sein sollte
Erstens das und zweitens hat es mit dem Erscheinungstermin doch noch lange nicht zu tun, wenn eine Band mit den Aufnahmen fertig ist!  ;)

Zitronenmord

fehlfarben - popmusik & hundezucht
aufgenommen 1984 - veröffentlicht 1995

aber will keinem angst machen  ;D

dä haben so einen engen zeitplan, kann mir auch nicht vorstellen das behauptet wurde, dass das album im mai veröffentlicht werden sollte...

planetpunk

ich schrieb nie das es mai rauskommen soll... ich schrieb musiksender (welche ich bevorzuge^^) sagen alle 3 tage bevor sie ärzte spieln das ihr album schon aufgenommen wurde im mai und erst nov. erscheint

planetpunk

ja, ist okay.

aber vlt haben sie es ja doch schon eher aufgenommen schon in der zeit von devil bzw. bäst of... naja nun egal freuen wir uns drauf und auf die tour ebenso

Gabumon

zur zeit von Devil und best of war FU im Urlaub..

Gabumon

klar, oder denkt ihr nen album ist in 2 wochen fertig..

planetpunk

wenns ein mini album bzw. ne ep wird wäre es möglich

Rude_Flo

Es stand hier nun mehrmals der November drin, da braucht man nicht noch drüber diskutieren was wäre wenn..

Sadan

Zitat von: planetpunk am 10. Juli 2007, 17:05:23wenns ein mini album bzw. ne ep wird wäre es möglich

Das wär ja mal geil. Sie kündigen ein neues Album an und dann wirds ne 5 Track EP, mit wirklich guten Liedern. Dann spielen sie auf der Tour alle Songs, dass die Leute die sich die Alben Live zusammenbasteln wollen glücklich sind und haben dann noch viel Platz in der Setlist für Raritäten und Lieder, die sie auf den letzten 3-4 Touren nicht gespielt haben. Ich wär ja mal stark dafür

Zitronenmord

das wäre dann aber auch ein zeichen dafür, dass ihnen nichts mehr einfällt. (ok, bei den hosen ist das schon so, aber die covern dann einfach funny van dannen lieder...)
es ist unrealistisch, dass sich fu auf einige wenige lieder beschränken kann.  ;D

dert

Zitat von: Sadan am 10. Juli 2007, 18:27:26Das wär ja mal geil. Sie kündigen ein neues Album an und dann wirds ne 5 Track EP, mit wirklich guten Liedern. Dann spielen sie auf der Tour alle Songs, dass die Leute die sich die Alben Live zusammenbasteln wollen glücklich sind und haben dann noch viel Platz in der Setlist für Raritäten und Lieder, die sie auf den letzten 3-4 Touren nicht gespielt haben. Ich wär ja mal stark dafür
Und ich wär ganz stark dagegen! Dafür hab ich doch nicht 4 jahre gewartet! Wobei 5 sehr gute tracks und auf tour nur raritäten und "oldies" klingt wie gabus wunschtraum ;D

Zitronenmord

Zitat von: dert am 10. Juli 2007, 18:43:17Wobei 5 sehr gute tracks und auf tour nur raritäten und "oldies" klingt wie gabus wunschtraum ;D

meiner auch.  8)

oldies muss man fast garnicht mehr in anführungszeichen setzen.  ;D

bananenpresse

zurück zum Thema:
hat jemand die arbeit gemacht und die sprüche die immer unter den "Ruhetagen" standen aufzuschreiben?  und kann jemand bitte nochmal alles in einer .rar datei hochladen mit datum. ich hab den film zwar aber ich möchte nochmal alles einzeln haben.

Kevin

habe alle videos und bilder.
werd ich heut mal uppen im laufe des tages...
sobald ich von der uni heimkomm...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Jense1979

Die Arbeit kannst du dir eigentlich sparen, das hat thorsten doch schon getan.

Hier die Links:

Teil 1
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8661.0

Teil 2
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8798.0

...nur mal so nebenbei.

bananenpresse

selber zitier:
Zitat von: bananenpresse am 12. Juli 2007, 00:26:38ich hab den film zwar aber ich möchte nochmal alles einzeln haben.

Kevin

das mitm uppen muß ich wohl auf montag verschieben. bin heute mal wieder himgefahren und hab meine externe platte nicht mitgenommen.
kommt aber noch...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit