UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Schnoofy

Zitat von: Zitronenmord am 14. Juni 2007, 17:27:59wäre interessant zu erfahren, warum hoffmann das diesmal nicht machen darf/kann/soll...

Vielleicht ist das ein weiterer Punkt auf ihrer "Das haben wir selbst geschafft"-Liste und das naechste Album wird wieder mit Uwe Hoffmann aufgenommen?

hausanderthemse

Muss ja gar nicht unbedingt was mit Hoffmann zu tun haben. Vielleicht wollten sie einfach nicht mehr die schon häufiger angewendeten Abläufe benutzen. Neue Ergebnisse durch neues Verfahren, oder so?

Das klingt jetzt irgendwie nach Unternehmensberatung für Anfänger ...  ;)

Oder Hoffmann liegt nur noch auf dem Liegestuhl in der Sonne und hat keine Lust mehr?  ;)

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Nopper_23

Zitat von: speedfanatic am 18. Juni 2007, 00:09:47http://www.bademeister.com/v6/studio2007/pix/grau.mov

Das hört sich cool an!

und is offenbar ein Bela Stück....

Und zur Hoffmann Thematik nochmal   wie oben schon gesagt glaube ich das die den Kram alleine aufnehmen und dann zusammen mit Hoffmann abmischen wie immer....(oder Farin mag Hoffmann nach dem schlechten FURT  LiveAlbum mix nicht mehr) und sie machen alles tutto kompletti alleine..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

CROC

Zitat von: speedfanatic am 18. Juni 2007, 00:09:47http://www.bademeister.com/v6/studio2007/pix/grau.mov

Das hört sich cool an!
Ja, das klingt schon mal nicht schlecht. :) Mal sehen, ob man das später auf dem Album auch wiedererkennt. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

thorsten

klingt echt gut. ich versuche die ganze zeit das auf bass nach zu spielen. klappt aber nicht  :-

trotzdem gut. freu mich schon aufs album

Nopper_23

beim TExt hör ich da am ende raus...

"das eine sag ich dir sei immer du selbst"

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

das klingt schon wieder so pseudointerlektuell..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

nee, das klingt schon wieder so weltverbesserungsmäßig ohne jeglichen witz oder ironie...

da kann man gleich bap, madsen oder u2 hören...  ;D

Rude_Flo

dert

Was manche alles für informationene aus einem aus einem kurzen stück text ohne näheren zusammenhang ziehen können.. ;D

Kevin

2. Phase:

dert

Wie wär's mal mit nem wettbewerb auf bademeister.com: Wer malt die schönsten "heute ruhetag" schilder :)

Kevin

2. Phase:

HohesC

Huscht da ab Mitte eine ShiSha  durchs Bild, oder hab ich mich verguckt?

mike_miles

jap!

und dann ziemlich am anfang kann man farins rsck sehen!

julue

weis nich obs hier rein passt aber naja...
Liiiiiiiebe Irre!

Was für ein schöner Tag: die Sonne scheint, unsere gefiederten Freunde singen sich draußen im Hof gegenseitig ihre Lieblingslieder vor, der Himmel ist blau und irgendetwas hat sich verändert...

Was könnte es sein? Ist ein Sack Reis in China umgefallen? (Bestiiimmt!)
Weht der Wind? Weint ein Kind? Jammern Klammern tief im Spind? (...um mal C. Morgenstern zu paraphrasieren)- Nein! Wir haben nur die Aufnahmen zum neuen DÄ- Album gestern abgeschlossen, und das muss gefeiert werden: ich geb ne Runde Satzzeichen aus!

((((((((((((((((((((((((((((((?????)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((!!!!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((;;;;;;;;;Augenzwinkern ))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((//////////)))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((:::::::::smile ))))))))))))))))))))))))))
((((((((((((((((((((((((((((((- - - - -)))))))))))))))))))))))))))

(Bitte jeder nur EIN Zeichen, dankeschön.)

Bevor jetzt jemand anfängt, Fragen zu stellen: es ist noch nicht gemischt, und ich bin diesbezüglich auch nicht auskunftsbefugt; also bitte Geduld. Aber mal so unter uns: jeder, der jetzt schon Karten für unsere Herbsttour besitzt, wird das nicht bereuen. Danke auch dafür: der Vorverkauf läuft geradezu bestürzend gut; wenn das so weitergeht, ist bald alles ausverkauft- das wird ein Spaß!

Apropos Spaß: das Lektorat fürs Fuch ist auch abgeschlossen, morgen seh ich mir die ersten Probedrucke an; aber ab Montag sitze ich dann zur Abwechslung endlich mal wieder im Studio und nehme Demos fürs nächste FURT- Album auf. (Und jetzt schlagen wir alle mal "Workaholic" bei Wikipedia nach...uaaah)

Die Geschichte mit dem Tiger war übrigens sehr lustig; aber das steht ja dann alles im Fuch. (Hätte ich gewusst, daß hier so viele Tierfreunde sind, wäre mein erster Bildband natürlich "Farin unter Löwen" geworden- naja, vielleicht wird das ja der zweite Teil...)

Liebe und Frieden!

Euer
20.06.2007, 10:47 | fu(ngehorsam) (Ab jetzt gibts wieder jeden Tag Reis, baby!)

dert

Quelle? Klingt doch ganz gut, album fertig, neue solosongs anscheinend auch schon geschrieben. Und angeben von wegen workoholic, so kennen wir ihn ;D