Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

*) ... außer natürlich, wenn der DWD Unwetterwarnungen herausgibt!
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

dert

Jetzt hatten wir also schon mal alle instrumente durch, wie wärs denn zur abwechslung mit en bisschen gesang?

Stievo

*) ... jedenfalls, wenn nicht gerade der Blitz eingeschlagen hat!

thorsten

ich habe mal ne frage: wie haben dä die kamera am hals der bässe und gitarre befestigt?
möchte auch gern so n video machen^^

pazi

Zitat von: thorsten am 28. Mai 2007, 14:38:05ich habe mal ne frage: wie haben dä die kamera am hals der bässe und gitarre befestigt?
möchte auch gern so n video machen^^

Is doch ganz einfach...bissl Paketband oder einfach breitres Klebeband und ne etwas dünnere Kamera...ankleben würd ich's an deiner Stelle nich ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kevin

2. Phase:

Kevin

2. Phase:

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

jau. wie ein typisches fu-lied eben...
sie sollten mal ein bissel mehr bringen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Ich wette wir werden nachher auf dem Album nicht einen einzigen Ton der Videos hören ;)
Die spielen einfach nur irgendwas für die Videos ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jense1979

Genau das denke ich auch, stimme dir voll und ganz zu !  ;)

mike_miles

die videos sind alle schon längst aufgenommen da ich nicht glaube das Farin  mit seiner Signature aufnimmt!
Die Black Hawk klingt viel geiler und macht mehr Druck.Ich würde einfach mal sagen das die sich einfach zum Spaß im proberaum gefilmt haben und dann aus spaß diese aktion dadraus gemacht haben!

hösl

Zitat von: mike_miles am 30. Mai 2007, 13:10:56die videos sind alle schon längst aufgenommen da ich nicht glaube das Farin  mit seiner Signature aufnimmt!
Die Black Hawk klingt viel geiler und macht mehr Druck.Ich würde einfach mal sagen das die sich einfach zum Spaß im proberaum gefilmt haben und dann aus spaß diese aktion dadraus gemacht haben!
mir ist auch aufgefallen dass es die signature sein muss^^

aber live hatt er doch auch öfters die signature im einsatz^^

Kevin

2. Phase:

Stievo

*) ... aber nicht dieses rockbare Wochenende;-)

Stievo

Heute wurde noch nichts geändert.
Ich schätze mal es gibt keine Videos mehr. Auf der Startseite wird ja auch nicht mehr darauf hin gewiesen.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

thorsten

also wenn jetzt nichts mehr kommt, dann kann ich meinen film fertig machen und den nächste woche hochladen
der film heißt "Die Ärzte - Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im Studio" (schlicht und einfach)^^