UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

ohohohoho

hier entsteht eine neue internetpräsenz :)
da bin ich ja mal gespannt
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

belafarinrod_linz

ich auch... ;)

hoffntli dauert des jez nimma allzu lange...
denk mal spätestens nach RaR is die Page wieder da...

Der_Optimist

Zitat von: belafarinrod_linz am 03. Juni 2007, 00:58:32ich auch... ;)

hoffntli dauert des jez nimma allzu lange...
denk mal spätestens nach RaR is die Page wieder da...

Bin mir da ziemlich sicher, und zwar ab Montag, 04.06. mit den Tourdaten und evtl. schon den ersten Infos zum neuen Album oder zur neuen Single.

dert

Habt ihrs schon gemerkt? Bei bademeister.com wird gerade umgebaut. Auch die ganzen links funktionieren derzeit nicht. War das schon immer so wenn nur was aktualisiert wurde oder ist das was größeres?

Sorry, eigtl. ot, aber ich wollte keinen neuen bademeister.com-thread aufmachen.

Stievo

lesen soll helfen vorallem die letzten Posts wird darüber schon diskutiert. ;)

dert

Oh, sorry, ich war ne woche weg und erst gestern wieder auf bademeister.com, aber da konnte man die ganzen seiten benutzen und hatte nicht diesen schwarzen startschirm mit "HIER ENTSTEHT EINE INTERNETPRäSENZ"

Schnoofy

Ich bin ja mal auf das Resultat gespannt. Bitte nicht wieder so ein Schrott, wie jetzt die letzten Monate. :-X

Dr. Arzt

Toll das Layout von Bademeister.com ist jetzt total Motherfucking-Shaize!

Rude_Flo

Dr. Arzt

Das hat der Sänger von DragonForce bei RAR gesagt!

dert

Ich bin zweimal schon auf "alte" seiten geleitet worden, z.b. nach "nudo tra i cannibali" ;D

Pully Me

Auf der Bademeisterseite gibts wieder "Neues" aus dem Studio... Genau so aufschlussreich wie früher...

Kevin

2. Phase:

dert

Juhu, es geht weiter, es geht weiter, es geht weiter,  ähm, moment mal warum freu ich mich so ??? ;D
Der clip ist nicht mal soo schlecht, man hört zwar nur schwer ne melodie raus, aber man kanns erahnen (und ich kann ihn sogar ganz normal abspielen lassen :)). Es hört sich nur irgenwie so an als ob sich einer zum video einen runterholt ;D, sehr strange.

thorsten

ach menno ey, jetzt hab ich schon n film gemacht  >:(

egal, mach ich halt "Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im Studio II"

aber farin sieht irgendwie entspannter aus, so faltenfrei^^

mike_miles

auf jeden fall hat sich farin schon wieder die haare gekürtzt!

Achso Gitarren:

Farin spielt ne (Ich glaube !) Fender aber es ist ne Telecaster

der andere Typ ist Rod! der spielt seine MOSRITE

Die mosrite ist mit Foto auf der Rodarmy

dert

Stimmt, haare von farin sind sehr kurz ;D

Rod spielt gitarre, farin gitarre, bela macht die fussarbeit, jetzt muss mir uns noch jemand sagen woher die komischen geräusche kommen...

mike_miles

das andere ist rod! oder seit wann kann bela so gitarre spielen? Am anfang der typ ist rod dann kommen die füße von Rod und Farin und am ende Farin an der Gitarre!

Kevin

2. Phase:

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!