UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

charlie_ching

die ärzte, oder zumindest fu benutzt cubase. sieht mir aber eher nach sonar von cakewalk aus...

dert

Ist des hart sich in so en programm einzuarbeiten? Des sieht immer verdammt kompliziert aus - dacht ich schon bei farin's studio-clips..

vanKoeffte

Zitat von: dert am 29. April 2007, 12:37:23Ist des hart sich in so en programm einzuarbeiten? Des sieht immer verdammt kompliziert aus - dacht ich schon bei farin's studio-clips..

wer puzzeln kann, kann sowas auch  ;)
Aso ich finde es nicht schwer. ist nur zeitaufwendig

mike_miles

oben kann man auch erkennen das eine spur BELA ist und die andere ist JAN (also Farin) LTD1 (könnte ne gitarre sein ESP LTD???)

Nopper_23

Zitat von: charlie_ching am 29. April 2007, 10:50:20die ärzte, oder zumindest fu benutzt cubase. sieht mir aber eher nach sonar von cakewalk aus...

vielleicht isses das selbe Programm aber hat Farin nicht mal beim Bluemoon Zeuchs  gesagt das er in seinem Studio mit     Protools aber mit der Logix oberfläche arbeitet???

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Zitronenmord

Zitat von: CROC am 29. April 2007, 00:20:01*) Kommst du mit in den Alltag: Nur schauen ...

ZitatKommst Du mit in den Alltag
(Musik - Blumfeld / Text - Michael Girke)

Auf einmal hast Du gesagt
Du verläßt diese Stadt
das Leben hier
hat Dich nur noch müde gemacht
Du warst noch nie da
wo Deine Träume spielen
und Du weißt auch gar nicht
wo das ist
doch Du weißt:
hier ist es nicht

Ist das alles, was das Leben fragt ?
Ist das alles, was das Leben fragt:
Kommst Du mit in den Alltag ?

Weißt Du noch unter
der alten Brücke
wir hatten uns so fest geschwor'n
anders zu sein
als die Leute in ihren Büros
alles schien so einfach zu sein
doch wir haben von all dem
noch gar nichts gewußt

Ist das alles, was das Leben fragt?

Manchmal wenn ich meinen Kopf
ganz zärtlich neben Deinen lege
und wir uns ganz tief, ganz tief
in die Augen sehen
dann weiß ich, worum es hier geht
und dann weiß ich
wo ich hingehöre
und ich denke:
Nieder mit den Umständen!

Ist das alles, was das Leben fragt ?

...sind also doch heimliche blumfeld-fans.  ;D

Speedy

*) Kommst du mit in den Alltag: ... nicht anfassen!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Dr. Arzt

Wieso zeigen sie ein Bild mit "automation off"? Sind sie denn schon fertig, weil sie abschalten?

Kevin

Zitat von: Dr. Arzt am 30. April 2007, 11:18:04Wieso zeigen sie ein Bild mit "automation off"? Sind sie denn schon fertig, weil sie abschalten?

das erfahrst vielleicht morgen ;) was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

HohesC

Das wär aber megaklasse!!!
Ich hoffe doch schon, dass morgen irgendwas ganz tolles passiert!  :D

dert

... und warum sollte morgen irgendwas anders laufen als in den paar tagen bis heute? Würde denen ja gar nicht ähnlich sehen sich für den 1. mai irgendwas besonderes einfallen zu lassen ;D. Aber wenn der farin schon irgendwas ganz großes angekündigt hat ...

CROC

Wenn da was "großes" kommt, dann wäre das beste wohl, dass sie überraschend bekanntgeben, dass in den nächsten Tagen/Wochen die ÄsB-DVD rauskommt. ;D ;D ;D Und näturlich der VÖ-Termin des Albums. ;)
Aber ich schätze mal, irgendsowas in der Art wird da morgen wohl kommen, einfach abwarten und Tee trinken. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gitarrenmann

Zitat von: mike_miles am 29. April 2007, 14:43:54oben kann man auch erkennen das eine spur BELA ist und die andere ist JAN (also Farin) LTD1 (könnte ne gitarre sein ESP LTD???)

Wo siehst du das denn, dass da was steht? Ich kann da gar nichts lesen!
Ich glaube nicht, dass einer von den Dreien eine ESP Gitarrenspielt, geschweigedenn eine LTD, FU spielt ja bekanntlich Cyan und Rod Career!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Viktor

Zitat von: Gitarrenmann am 30. April 2007, 14:57:06Wo siehst du das denn, dass da was steht? Ich kann da gar nichts lesen!

...

Kevin

Zitat von: Viktor am 30. April 2007, 15:58:56

der mike hat das gestern geschrieben und der bildausschnitt von dir ist allerdings vom heutigen bild.
auf dem gestrigen kann ich auch nicht erkennen, daß da irgendsowas steht
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Viktor

dann wird mike dieses mysterium wohl selbst aufklaeren muessen
...

dert

Des bild gestern war nicht von mike sondern von bloto. Der mike hat dann nur en post geschrieben der sich auf des bild bezogen hat. Aber dem bloto sein bild ist inzwischen nicht mehr zu sehen, den link gibt's nicht mehr. Ich wollt ihn aber auch schon gestern fragen woher er des bild hatte. Aber des kann er nur selber beantworten...

mike_miles

Zitat von: Gitarrenmann am 30. April 2007, 14:57:06Wo siehst du das denn, dass da was steht? Ich kann da gar nichts lesen!
Ich glaube nicht, dass einer von den Dreien eine ESP Gitarrenspielt, geschweigedenn eine LTD, FU spielt ja bekanntlich Cyan und Rod Career!

falsch rod spielt auch gitarren von der stange : http://www.rodarmy.org/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=10&Itemid=20

schau dir das mal an ;)

Nopper_23

Zitat von: mike_miles am 30. April 2007, 18:18:17falsch rod spielt auch gitarren von der stange : http://www.rodarmy.org/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=10&Itemid=20

schau dir das mal an ;)

naja nur weil er diese Gitarren hat heißt das ja nich gkeichzeitig das er die auch alle spielt..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D