Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flauschi

Zitat von: mike_miles am 23. April 2007, 18:13:36nein das ist nicht sehr groß da und außerdem nehmen die doch immer mit uwe hoffmann auf und ich glaube das der sein eigenes studio hat

a) Farin hat sein Solo-Album doch auch komplett in seinem Studio aufgenommen, oder?
b) Hoffmanns Studio ist in Spanien ;-)
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | 18.12.
DTH | 14.9.
IIMontreal | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
100 Kilo Herz | 2.10. | 10.10. | 7.11. | 28.11.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

Dr. Arzt

Das letzte Video hieß "blau"... ist das vielleicht ein neuer Songtitel?

http://www.youtube.com/watch?v=H_SbtuMH96s

dert

Original Ampelmännchen - ich glaub die gibt's nur noch in berlin => auf jeden fall sind se also nicht beim hoffmann in spanien!

Kevin

aufgrund der fotos läßt sich noch nicht schließen, daß se dort nicht sein könnten. fotos kann ja jeder machen ;)
aber ich seh keinen grund, warum sie nicht in fu?s studion sein könnten....

ich frag mich nur, ob die fotos überhaupt eine bedeutung haben sollen oder einfach nur ein produkt purer langweile sind  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

CROC

Zitat von: Kevin am 24. April 2007, 13:28:31ich frag mich nur, ob die fotos überhaupt eine bedeutung haben sollen oder einfach nur ein produkt purer langweile sind  :D
Vielleicht haben die Bilder irgendetwas mit den neuen Liedern zu tun... *spekulier*
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Kevin

ampelmännchen
osterhase
usw.

wie sehen dann nur die texte aus? :D

fun punk eben...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

ich glaub kaum, dass man nach jahrzehnten bandexistenz plötzlich zum funpunk übergeht.  ;D

original ampelmännchen gibs nicht nur noch in berlin.

Nopper_23

naja so wie ich das sehe is das als Anzeige fürs Klo gedacht Rot=besetzt ud grün=frei..

und konnte man diese Ampeln nich auch mal kaufen weil die zum Teil in Berlin nu auch angepasst werden???

Und haben die nich immer in Hamburh aufgenommen und dann bei Hoffmann im CasaPepe Studio in Spanien gemixt??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

thorsten

Zitat von: Dr. Arzt am 23. April 2007, 21:44:30Das letzte Video hieß "blau"... ist das vielleicht ein neuer Songtitel?

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht

Zitronenmord

sieht sehr häuslich aus - würde auf belas heimbasis tippen. (ob der weiße wände hat...  :))

CROC

Zitat von: vinzenzh am 25. April 2007, 11:31:32Hagen!?
Bela hatte doch auch schon mal ein Bild von Sahnie auf seiner Bassdrum, oder?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gitarrenmann

Zitat von: CROC am 25. April 2007, 11:40:14Bela hatte doch auch schon mal ein Bild von Sahnie auf seiner Bassdrum, oder?

Ich glaub auch, auf dem Bild trägt doch Sahnie bayrische Trachtenkleidung.
Aber ich glaube nicht dass das Hagen ist auf der Drum, zumindest kann ich ihn nicht mit Yamaha in Verbindung bringen.
Oder meint ihr Bela bekommt extra solche Fell von Yamaha gemacht???

Übrigens das Ampelmännnchenfoto kann auch in diesem "Raum" entstanden sein, denn rechts vom Mischpult steht auch so ein Fahrbahnbegrenzungsdingen. Warum sollte dort dann nicht auch eine Ampel stehen!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Jense1979

Also, ich denke schon, das das Hagen ist.
Ist bestimmt eine Spezialanfertigung für den Herrn Felsenheimer.

koebel_now

das fell hat er doch schon beim unplugged konzert gehabt.

mike_miles

Zitat von: koebel_now am 25. April 2007, 14:04:42das fell hat er doch schon beim unplugged konzert gehabt.
ja und beim plugged finale war dann sahnie drauf und das schlagzeug benutzt er auch bei der
pferd dvd im unplugged teil

dert

Ich find auf dem bild sieht der typ en bisschen aus wie elvis - würde ja auch passen.

HohesC

Ja ich dachte auch erst, dass das Elvis ist, und bei zweiten Mal hinsehen hab ich dann auch Hagen erkannt.