Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

UND WENN WIR NICHT HIER SIND ..... sind wir im Studio.

Begonnen von bananenpresse, 13. April 2007, 11:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

ich mach aus allen teilen und bildern so ein kleinen film. wenn ich sicher bin das irgendwann alle teile gekommen sind.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

thorsten

man sieht deutlich das nicht farin an der gitarre sitzt sondern neben

Hirti

Nopper_23

IS doch ganz offensichtlich die sitzen gemütlich da und haben sich einen ganzen SOng bzw ein Fragment davon abgehört um zu schauen was noch gemacht werden könnte.....denke ich zumindest
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

dert

Eindeutig mal des interessanteste video bis jetze, man hört sogar mal en teil von nem song  ;)

CROC

Zitat von: dert am 22. April 2007, 14:15:04Eindeutig mal des interessanteste video bis jetze, man hört sogar mal en teil von nem song  ;)
Stimmt, leider ist die Tonqualität zu schlecht um etwas über den Sound des Liedes sagen zu können. :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

dert

Zumindest sieht man hier, dass rod und farin auch musizieren und dass der bela nicht der einzige im studio ist der richtig arbeitet  ;)

Dr. Arzt

Also für mich sieht das so aus, als würde Rod gerade den Bass einspielen. Schlagzeug und Gitarren sind schon drin... die Bassspur wird gerade erstellt.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

mike_miles

Zitat von: thorsten am 22. April 2007, 12:15:25man sieht deutlich das nicht farin an der gitarre sitzt sondern neben

im hintergrund steht die yamaha aes 1500 von rod

HohesC

^^
Was ist das? In der Alufolie bestimmt Falafel, und das andere? Alles Salat?  :)

CROC

Zitat von: HohesC am 23. April 2007, 14:51:21^^
Könnte auch griechisches Essen sein. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

dert

Ist doch nicht wichtig was es ist - was machen die damit? Unplugged-session vor dem studio? Picknick im grünen mit der familie?

mike_miles

Zitat von: mike_miles am 23. April 2007, 09:25:10im hintergrund steht die yamaha aes 1500 von rod

und was ich schon die ganze zeit sagen wollte:
die fotos und so sind nur in farins studio gemacht worden
aber ich glaube die nehmen woanders auf.
das kann man an diesem foto feststellen weil wenn man den f.U. studio teil 2 sieht kann man diese couch sehen! ;)

thorsten

würde sinn machen, weil die studios zu mieten kostet auch richtig viel geld, und da farin ein eigendes hat, könnten die logischerweise auch da arbeiten

mike_miles

Zitat von: thorsten am 23. April 2007, 16:05:12würde sinn machen, weil die studios zu mieten kostet auch richtig viel geld, und da farin ein eigendes hat, könnten die logischerweise auch da arbeiten

nein das macht keinen sinn, farin hat keine große ausstattung da! sie haben wahrscheinlich nur die demos dort eingespielt und die filmchen gedreht!

dert

Also ich fand auf den studio-vids vom farin sah des schon so groß aus, dass man da en album aufnehmen könnte!

Zugereister

Zitat von: HohesC am 23. April 2007, 14:51:21^^
2x Dürüm für Rod und Bela, der Rest Salat für Farin  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

mike_miles

Zitat von: dert am 23. April 2007, 16:36:50Also ich fand auf den studio-vids vom farin sah des schon so groß aus, dass man da en album aufnehmen könnte!

nein das ist nicht sehr groß da und außerdem nehmen die doch immer mit uwe hoffmann auf und ich glaube das der sein eigenes studio hat