Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Diskussion bzgl. Einlasskontrollen

Begonnen von Der mit der Gitarre, 29. März 2007, 10:53:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fritz82

Zitat von: BelaD am 05. Mai 2007, 20:04:03:o
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Ich hab ja auch nur von der Kombination gesprochen...
Ich weiß das eine Glatze nicht automatisch rechts bedeutet.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

dert

@ pazi: verbessere "geschtsbehaarung" mal in "gesichtsbehaarung" (was es ja auch -hoff ich mal- heissen sollte; beim ersten schnellüberfliegen dacht ich es heisst was anderes.. ;D)

Kevin

Zitat von: dert am 06. Mai 2007, 15:04:57beim ersten schnellüberfliegen dacht ich es heisst was anderes.. ;D
hehe, so gings mir auch grad :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Schnoofy

Wie soll denn bitte die Sec. > 10.000 Besucher alle gruendlich durchsuchen? Sollen die schon am fruehen Morgen anfangen, damit sie bis abends um 20:00 Uhr wenn das Konzert anfaengt fertig sind?

DaGobert

yo schnoof, die sind eh froh wenn sie überhaupt paar Sachen finden - also einfach ne Wasserflasche innen Rucksack als Dummy - die abgeben und gut is - normalerweise wird man dann eh nurnoch abgetastet und der Rucksack nicht weiter durchsucht..

lauras

Zitat von: Schnoofy am 06. Mai 2007, 19:41:29Wie soll denn bitte die Sec. > 10.000 Besucher alle gruendlich durchsuchen? Sollen die schon am fruehen Morgen anfangen, damit sie bis abends um 20:00 Uhr wenn das Konzert anfaengt fertig sind?
ordentlich viele einlasse, und rasches durchgehn, seh da nicht viel probleme
aber allein asb was da durch ging, da find ich nen md eher als mild

nitramf

Auch wenn ich das Thema jetzt wieder ausgrabe:

Sind Plastikwasserflaschen erlaubt?

besserpunk90

Sollte von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich sein. Im normalfall ohne Deckel bis 0,5l ja