Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Wir sind Helden

Begonnen von Zehnal, 10. April 2007, 23:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

immer diese Unplugged Konzerte !

Das scheint ja in die Mode gekommen zu seien :-(
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

pazi

Zitat von: Gwendoline2000 am 20. April 2007, 18:09:26immer diese Unplugged Konzerte !

Das scheint ja in die Mode gekommen zu seien :-(

Ich finde das schön :)
Erst gestern an Feist ergötzt
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

BE1A*MAN5ON

hab heute das erste mal das neue lied gehört. naja mein fall ist es nicht. aberfand die meisten singels von wsh nicht so besonderes. für meinen geschmack koppeln sie zu 50% immer die falschen lieder aus. auf der lp werden wieder schöne lieder drauf sein, aber die singel.... nee, gibt bessere. "nur ein wort" oder "denkmal" waren gute auskopplungen.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


benny20

weiß jemand was fürn format der stream ist? wohl real media oder? wollte evtl recorden, hat da jmd erfahrung mit?

Schnoofy

Zitat von: benny20 am 23. April 2007, 10:15:57weiß jemand was fürn format der stream ist? wohl real media oder? wollte evtl recorden, hat da jmd erfahrung mit?

Video Stream aufnehmen

CROC

Ich hab mir das Unplugged-Konzert eben angesehen, fands ganz gut. Ging ungefähr 75min, Setlist war auch OK, nur schade, dass sie Guten Tag nich gespielt haben. :-
...und nein, ich habs nicht aufgenommen! ;) Aber es soll am 16.06. um 00:35 Uhr (?) im SWR Fernsehen kommen. :) Das werd ich dann aber wohl aufnehmen. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

ich abs nach 20min ausgemacht....fans nicht so doll irgendwie :(

pazi

Zitat von: CROC am 23. April 2007, 21:54:43Ich hab mir das Unplugged-Konzert eben angesehen, fands ganz gut. Ging ungefähr 75min, Setlist war auch OK, nur schade, dass sie Guten Tag nich gespielt haben. :-
...und nein, ich habs nicht aufgenommen! ;) Aber es soll am 16.06. um 00:35 Uhr (?) im SWR Fernsehen kommen. :) Das werd ich dann aber wohl aufnehmen. ;D

Ich auch ;) (falls du's verpassen solltest)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Der_Optimist

"Wir sind Helden" spielen am 20. Oktober 2007 in Würzburg.
(Quelle: Main-Post / Tageszeitung)


Vielleicht kommen noch weitere Termine hinzu!

Zitronenmord

Zitat von: Der_Optimist am 21. Mai 2007, 22:41:31Vielleicht kommen noch weitere Termine hinzu!

nein, ausgeschlossen...touren nachdem man ein album veröffentlicht?!  ;D  ;)

Party-Killer

Habe das neue Album schon ca. eine Woche und kann euch nur sagen, dass es super ist. Keine Songs die man skippen muss, kann man sich also gut anhören :)

benny20

dachte das kommt erst in 3 tagen?!

Schnoofy

Zitat von: benny20 am 22. Mai 2007, 09:28:25dachte das kommt erst in 3 tagen?!

Laut Wir sind Helden.com soll 'Soundso' am 26.05. erscheinen. Es gibt sicherlich genuegend Verkaeufer, die sich nicht an den offiziellen Verkaufsstart halten.

Zitronenmord

vielleicht ist mit 'haben' auch nicht 'haben' sondern 'geladen' gemeint...

sei es drum, ich warte brav.  :)

okay

gestern in berlin haben sie schon paar von den neuen gespielt.
verstärkt mit ein paar bläsern und ne neues arrangement von guten tag , paar snippets mit drinne

so sollte die setlist ausgesehen haben.

intro - ode an arbeit ( wird wohl das tourintro )
endlich ein grund zur panik
von hier an blind
zuhälter - krieg
gekommen um zu bleiben
die konkurrenz
wenns passiert
kaputt
echolot
ausser dir
ist das so
müssen nur wollen
so und so
der geek
aurelie- why can't I be you ( cure )
nur ein Wort
sledge hammer - denkmal
rüssel an schwanz
guten tag - die reklamation * neu arrangiert kommt leicht swingig wird ich mal sagen.
bist du nicht müde

das ganze so 90 min
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Dommö

Zitat von: okay am 23. Mai 2007, 16:58:11gestern in berlin haben sie schon paar von den neuen gespielt.
verstärkt mit ein paar bläsern und ne neues arrangement von guten tag , paar snippets mit drinne
Ich hab sie 2 mal gesehen. einmal mit und einmal ohne Bläser. Überzeugend fand ich nur den Auftritt mit den Bläsern. Macht einfach viel mehr her.
Und Why can't i be you in aurelie ist einfach großartig :)
Alles wird gut!

Zitronenmord

bin neidisch...vielleicht muss ich mir die doch nochmal anschauen *aufgeheimtourhoff*
die aurélie-version muss toll sein... :)

okay

ist das jetzt ein wink mit (d)einer latte ?
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Zitronenmord

mit der kann man so einiges machen aber nicht winken...  ;D  ...nägel in die wnad hauen z.b

*ahem*

okay

ziti alter lattenknaller,
du hast post. bissel was für dein ipod oder so.

und wenn du das hörst und an mich ( wie so oft ) denkst , lass bitte die hände von deiner , na du weisst schon  ;D
am ende das sax outro ist nen snippet von gerry raffertys baker street. aber das weisst du sicher selbst.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007