Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Avril Lavigne

Begonnen von BelaVampyr, 13. März 2007, 17:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nette-Zicke

Also mit schwarzen Straehnchen im Haar sah sie besser aus ^_^
Weiß auch nicht, irgendwie fand ich sie zuerst besser.

Zu dem Good Charlotte-Einfluss => Ist sie nicht mit Joel zusammen ?

<3


Flauschi

Zitat von: Nette-Zicke89 am 13. März 2007, 21:53:29

Zu dem Good Charlotte-Einfluss => Ist sie nicht mit Joel zusammen ?


nein, sie is mit dem Sänger von SUM 41 verheiratet
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Hustanfall

Zitat von: Flauschi am 13. März 2007, 21:55:40
nein, sie is mit dem Sänger von SUM 41 verheiratet

immer noch...shit wozu habe ich die ganzen Liebesbrife geschrieben?  ;D

speedfanatic

Zitat von: Nette-Zicke89 am 13. März 2007, 21:53:29
Zu dem Good Charlotte-Einfluss => Ist sie nicht mit Joel zusammen ?



Joel is doch mit der Nicole Richie zusammen wenn ich mich nicht irre.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zitronenmord

ist das hier der was-wir-in-der-letzten-bravo-gelesen-haben-thread?  ;D

avril ruft öfters bei mir an und fleht um sex, aber die olle schnepfe will ich nicht....  8)  :P

Fox

Zitat von: Zitronenmord am 19. März 2007, 17:40:33
ist das hier der was-wir-in-der-letzten-bravo-gelesen-haben-thread?  ;D

avril ruft öfters bei mir an und fleht um sex, aber die olle schnepfe will ich nicht....  8)  :P

Davon träumst du....
ICh hab die in Köln vorletztes Jahr gesehen und da war die super. Hoffentlich kommt sie hier in die Nähe.
Tauschliste: auf Anfrage

Zitronenmord


Foffe106

#27
also ich kann die ja mal überhaupt nicht leiden! die musik ist so lala! und hässlich ist se auch! so  ;D

Edit: Und an alle Klugscheißer unter uns (die zum Glück gleich gelöscht werden  ;D) es hat nix damit zu tun das ich se nicht leiden kann nur weil sie meiner meinung nach kacke aussieht!  Ich hab geschrieben die Musik find ich so lala!

Gabumon

Zitat von: Foffe106 am 21. März 2007, 17:56:35
also ich kann die ja mal überhaupt nicht leiden! die musik ist so lala! und hässlich ist se auch! so  ;D

Edit: Und an alle Klugscheißer unter uns (die zum Glück gleich gelöscht werden  ;D) es hat nix damit zu tun das ich se nicht leiden kann nur weil sie meiner meinung nach kacke aussieht!  Ich hab geschrieben die Musik find ich so lala!

das kann man auch duraus so ausdrücken das man sie nicht mag weil einem die musik nicht gefällt und nicht so das das nach dem ausspruch von 5 jährigen "aber mami die tante mag ich nicht die sieht hässlich aus" aussieht..

im übrigen hab ich vorhin ins album reingehört, Girlfriend ist wirklich nur nen ausreisser, der rest ist deutlich besser.. aber das mit schlechten singles veröffentlichen kennt man ja von DÄ und DTH zur genüge  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Foffe106

ich hab ja auch nicht gesagt das ich sie wegen ihrem aussehen nicht leiden kann! die musik ist ja nicht mal sooo schlecht! ist halt nix besonderes find ich! ich mags halt nicht wie sie sich gibt und wie sie halt allgemein ist!

Debil110

Zitatdas kann man auch duraus so ausdrücken das man sie nicht mag weil einem die musik nicht gefällt und nicht so das das nach dem ausspruch von 5 jährigen "aber mami die tante mag ich nicht die sieht hässlich aus" aussieht..

Das sagt aber der richtige ;D

Also ich find das Video und das Lied ganz gut. 8)

kathalysator

fand das erste album ziemlich kiddie-punk.(= absoluter schrott)  (aber die kiddies werden es wohl geliebt haben ^^) das 2. fand ich persönlich weitaus besser. die neue single is mehr als eine zurückentwicklung, aber da ich nicht weiß wie das gesamte album ist geb ich nur mein kommentar zu dem lied ab.   (glaub aber das sie das lied/album veröffentlicht hat, weil ihre kohle nicht mehr ausreicht für ihr neues "chanel -möchtergern-mithalte-image-wie-meine-freundin-paris) nehme schneebälle gern entgegen, wer will der/ die erste sein? XD

Gabumon

Avril kann Paris allerdings nicht leiden..

im übrigen war Skater Boy nur oberflächlich Kiddiepunk... und das war auch noch totale absicht, wenn man mal die anderen songs und B-Seiten wie Why hört merkt man das
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: kathalysator am 21. März 2007, 20:20:48
fand das erste album ziemlich kiddie-punk.(= absoluter schrott)  (aber die kiddies werden es wohl geliebt haben ^^) das 2. fand ich persönlich weitaus besser. die neue single is mehr als eine zurückentwicklung, aber da ich nicht weiß wie das gesamte album ist geb ich nur mein kommentar zu dem lied ab.   (glaub aber das sie das lied/album veröffentlicht hat, weil ihre kohle nicht mehr ausreicht für ihr neues "chanel -möchtergern-mithalte-image-wie-meine-freundin-paris) nehme schneebälle gern entgegen, wer will der/ die erste sein? XD

Schnebälle kommen morgen früh wieder und zwar vom Himmel. Der Winter kommt ja zurück.
Aber ich wusste ja gar nicht, dass Avril Lavigne und Paris Hilton befreundet sind!?! Hielt ich zwar für unwahrscheinlich, aber meinetwegen.
Das erste Album war m.E. eher ein reines Pop-Album, was teilweise ein kleines bißchen an Alanis Morissette erinnert hat (ein Lied ist da besonders krass). Das zweite Album ist schon ausgereifter und "frecher". Sie hat angefangen sowas wie einen eigenen Stil zu entwickeln.
Die neue Single vom dritten Album (Girlfriend) ist scheinbar typische US-Charts-Musik (mal ganz abgesehen von Hip-Hop-Einflüssen), mit öfterem Hören wird sie zwar ein wenig besser, aber wirkliches Vorzeige-"produkt" ist sie wohl nicht. Hoffe mal, dass 'Gabumon' recht hat und der Rest vom Album besser ist. Muss mal schaun, wo ich paar Lieder probehören kann.
Aber zumindest ist sie nicht auf P.Diddy-Niveau ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Keep Holding on ist z.b. auch auf dem Eragon Soundtrack kann man also auch schon hören
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kathalysator

klar, deswegen gehen sie zusammen auf partys usw.  lol. aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. also ich hab zeit XD ... und viel vergnügen wenn sich einer probiert mit seiner meinung "platt" zu machen, was eh sinnlos ist, weil jeder von sich ausgeht das er das richtige denkt, tut usw...   aber gut, was wär die seite ohne dich gabomon? XD (weiter so, kriegst bestimmt noch en sternli  :D *daumendrückt* )

BelaVampyr

AVRIL LAVIGNE          FRANKFURT  Mi.,      11.07.2007      19:00
1      SITZPLATZ                            47,70 EUR            
2     INNENRAUM UNBESTUHLT          45,40 EUR         


AVRIL LAVIGNE         HAMBURG     Do.,     12.07.2007     19:00
1      Freie Platzwahl                     45,55 EUR


Halte ich für ziemlich unverschämt die Preise >:(
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

jt182

oh ja, aber war auf der letzten tour ja auch nicht anders

für den halben preis würd ich sie mir ja mal ansehen, aber so nicht
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hannusch

Leider gibts aber immer wieder genügend Leute, die soviel dafür bezahlen. Darum denke ich das die Entwicklung der Preise in Zukunft nicht rückläufig sein wird... :-";"xx

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 24. März 2007, 15:21:43
Leider gibts aber immer wieder genügend Leute, die soviel dafür bezahlen. Darum denke ich das die Entwicklung der Preise in Zukunft nicht rückläufig sein wird... :-
wie auch, die hallenmieten haben sich innerhalb von 3 jahern verdoppelt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.