Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ist das Farin ?

Begonnen von dermitder, 10. März 2007, 12:57:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dermitder

Ich hab in einem Buch für die Schule dieses Bild gesehen und bin mir nicht sicher ob das Farin da drauf ist.

20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

Der_Optimist

Das Thema hatten wir vor ein paar Jahren schonmal. Ich glaube das ist ein zusammengesetztes Bild und das müsste Farin sein. Das vorne links ist glaube ich ein Moderator von Viva, mir fällt gerade der Name nicht ein ..

Stievo

Der Moderator heißt Mola.
Das ist garantiert ein zusammengesetztes Bild den Farin würde sich garantiert nicht für die Zillertaler Türkenjäger fotografieren lassen.

AshleyWilliams

Klar ist das Farin. In der Zeit der DÄ-Trennung hat er mit Campino und Mola zusammen die Band "Zillertaler Türkenjäger" gegründet. Er versucht das aber geheim zu halten. Denn das käme nicht so gut wo er doch immer über die Onkelz wettert.

Hase

Zitat von: Stievo am 10. März 2007, 13:05:53
Das ist garantiert ein zusammengesetztes Bild den Farin würde sich garantiert nicht für die Zillertaler Türkenjäger fotografieren lassen.

wie bistn da nur drauf gekommen  ::) ::) ;D

Stievo

Zitat von: Hase am 10. März 2007, 13:08:17
wie bistn da nur drauf gekommen  ::) ::) ;D
Hatte plötzlich einen Geistesblitz. ;D

blackbee

Zitat von: Stievo am 10. März 2007, 13:05:53
Jop, sieht sehr zusammengesetzt aus...
Würde mich auch wundern, wenn er sich wirklich so ablichten lassen hätte ;)

Hase

Sicher ist das zusammengesetzt

ich meine die alleine die Frage ist doch bissl d....

will damit keinen angreifen aber ehrlich....ist doch echt d... ;D ::) ;D

derfrank

wenn ich ehrlich bin, find ich der ganz rechte (sic! ;D ) sieht aus wie sahnie
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

blackbee

Zitat von: derfrank am 10. März 2007, 13:50:38
wenn ich ehrlich bin, find ich der ganz rechte (sic! ;D ) sieht aus wie sahnie
Ja genau, das war Sahnie, bevor er seinen Gesang in "Zitroneneis" aufgenommen hat  ;D

Hase

Joa ist er auch

stand auch mal in einer zeitschrift

mal gucken ob ich die noch habe  ::)

is aber mindestens 2 jahre her oder so

Stievo

Pipe

ZitatIm Mai 1997 sorgte die CD ,,12 doitsche Stimmungshits" (welches der einzige Tonträger dieses Projektes blieb) für Aufsehen. Das Cover der CD wurde mit Fotomontagen gestaltet, die bekannte Persönlichkeiten, wie z. B. Viva-Moderator Mola Adebisi oder Campino (Sänger der Punkrockband Die Toten Hosen) am Galgen hängend zeigen.

Quelle: http://www.wikipedia.de

/edit: Stievo war schneller...  ;D
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Jense1979

Die Frage, ob Farin sich für das Cover abbilden lassen hat war von Anfang an überflüssig !!! Nieder mit dem Faschopack, ist schlimm genug das, dieses Bild überhaupt hier im Forum ist !!!

Hase

Zitat von: jensjulia0905 am 11. März 2007, 13:43:56
Die Frage, ob Farin sich für das Cover abbilden lassen hat war von Anfang an überflüssig !!! Nieder mit dem Faschopack, ist schlimm genug das, dieses Bild überhaupt hier im Forum ist !!!

hab ich doch gesagt  ;D ;D ;D

aber sehr schöner eintrag  ;D ;D ;D ;)

speedfanatic

Was ich mich frage: Warum ist sowas in einem Schulbuch für euch? Für welches Fach ist das denn?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Jense1979

Das würde mich aber auch mal interesieren, in welchem Schulbuch so ein Nazidreck abgedruckt wird und aus welchem Grund ?!?

Hustanfall

man die CD habe ich mal auf einen polnischen Markt gesehen, aber Zitaller Türkenjäger ist sowieso ne grottige Faschoband...

Jense1979

Ja, ja, die Polen und Tschechen Märkte, die verkaufen da so einiges an Faschomüll ! Was man da so teilweise an CD's bekommt, ist schon net mehr schön ! :-X