Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tigi

Vielleicht haben die auch AGBs, die eine Stornierung vorsehen.

Bobby die Bürste

Mit einer Stornierung habe ich kein Problem. Im Gegenteil, es ist meine bevorzugte Lösung. Dass auf Grund eines Fehlers mehr signierte Bücher als verfügbar verkauft werden, geschenkt. Aber dass man dann einfach (ungefragt) ein reguläres Buch als Ersatz schickt, anstatt zu stornieren, finde ich nicht gerade gut gelöst.
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 03. September 2020, 20:16:51
Mit einer Stornierung habe ich kein Problem. Im Gegenteil, es ist meine bevorzugte Lösung. Dass auf Grund eines Fehlers mehr signierte Bücher als verfügbar verkauft werden, geschenkt. Aber dass man dann einfach (ungefragt) ein reguläres Buch als Ersatz schickt, anstatt zu stornieren, finde ich nicht gerade gut gelöst.

Die gehen halt davon aus das du das Buch haben willst und nicht nur die Unterschriften
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Die Signaturen sind das Alleinstellungsmerkmal des Shops, unsignierte Exemplare gibt es gar nicht erst direkt darüber zu kaufen, wenn ich das richtig sehe. Die Unterschriften sind also Teil der vertraglichen Sollbeschaffenheit.

Zitat von: https://premierecollectibles.com/returns/
Due to the limited edition nature of signed books, orders are non-returnable. In the unlikely event that there is an issue with items you ordered, we will, of course, accept a return and ship out a replacement (if available/requested) or issue a refund. Please understand that requests to return an item for a replacement cannot always be accommodated since some titles may no longer be available. If you request a replacement for a damaged title that it now out of stock, a refund will be issued instead.

Die Formulierung ist schwammig, aber der Ersatz muss gleichwertig mit der geschuldeten Kaufsache sein.
Noot noot!

Sascha89

#364
Bad Religion veröffentlichen eine weitere Download-Single: heute erschien die Demo-Version von 'Lose Your Head', welche etwas schneller als die letztliche Version auf dem Album "Age Of Unreason" ist.

Zitat
Here's a demo version of "Don't Lose Your Head", with a faster tempo and alternate lyrics that Brett and Greg developed at Brett's home studio. When producer Carlos de la Garza was brought on board, he suggested trying a slower version. We liked both versions equally so, when we entered Sunset Sound to record 'Age Of Unreason', we decided to work on basic tracks for both and choose later. It was a close call but ultimately we chose the slow version. This demo version is the result of taking previously unreleased rhythm tracks from the Sunset Sound sessions and combining them with the original home demo recordings to bring the fast version of the song to life.
Quelle: Bad Religion facebook-Seite


YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=OT7xH71BWTU

Single bei Google Play Music:
https://play.google.com/store/music/album/Bad_Religion_Lose_Your_Head_Demo_Version?id=B257vrhyixr5jbvfnfhlao2ac7m

Single bei Qobuz:
https://www.qobuz.com/de-de/album/lose-your-head-bad-religion/jgyiy1q0o98lc


EDIT:
Text der Bad Religion facebook-Seite mit eingefügt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich gespannt auf den Stream heute bin. Bitte mit "No Control" im Ganzen. ;D

DÄ könnten sich von der Idee mit vier Streams für vier Dekaden eine Scheibe abschneiden. Verbunden mit einer Charity-Aktion käme dabei vermutlich auch mehr rum, als bei der Comic-Lesung, denke ich. ;)
Noot noot!

Sascha89

Ich auch! Ich hoffe, daß man sich das Ganze im Anschluss immer wieder anschauen kann.
Die "No Control" wird's nicht im Ganzen geben, wie kein anderes Album auch.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Es ist reines Wunschdenken, weil's mein Lieblingsalbum ist und ich es letztes Jahr nicht auf die Tour geschafft habe. ;)

Auf der Homepage ist für heute nur von "HCHBAW?", "Suffer" und "No Control" die Rede. Die drei Alben haben eine Spieldauer von ca. 82 Minuten und bei einer Konzertdauer von ~90 Minuten ist das machbar. Es würde mich aber wundern, wenn z.B. "Along The Way" nicht gespielt wird. Und vielleicht haben sie zur Freude eines Users aus diesem Forum auch Songs von "Into The Unknown" aufgezeichnet. ;D
Noot noot!

Sascha89

Zwei Bilder zu den Livestreams welche am 09.12.2020 über den offiziellen facebook-Account gepostet wurden:

|

Quelle zu beiden Fotos: Bad Religion faceboo​k-Seite

Insgesamt soll der Stream pro Dekade ca. 75 Minuten dauern, neben den Songs gibt's noch Interviews mit der Band.


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Sieht so aus, als wäre "The Dichotomy" dabei. Hoffentlich werden die Interview-Parts nicht in die Performance eingestreut, ich bin kein Fan von diesen Unterbrechungen während Konzerten.
Noot noot!

Sascha89

#372
Gestern gab's die erste der vier Dekaden Shows, geiler Scheiß! Diese alten Songs neu aufgenommen zu hören! Dazwischen kurze, aber coole Interview-Parts.
Hätte wegen mir gerne 90 Minuten oder länger gehen können   :P ;D

Hier die Tracklist der gespielten Songs der "The 1980s"-Show:

01 - Bad Religion
02 - We're Only Gonna Die
03 - You Are (The Government)
04 - Change Of Ideas
05 - Latch Key Kids
06 - Henchman
07 - Suffer
08 - In The Night
09 - No Control
10 - Automatic Man
11 - Along The Way
12 - Big Bang
13 - Best For You
14 - The Dichotomy
15 - Give You Nothing
16 - You
17 - Do What You Want
18 - I Want To Conquer The World
19 - Forbidden Beat
20 - 1000 More Fools
21 - Fuck Armageddon... This Is Hell



Es wurde scheinbar also nicht alle aufgenommen Songs jetzt auch gezeigt. Aber Bad Religion sind da auch absolut nicht so, daß man sie jetzt auf "ihr habt 26 Songs für die 80s gesagt" festlegen könnte/sollte.


EDIT:

Hab' nun ich auch bei thebrpage.net Einträge für die Shows erstellt.

1980s:
https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2394

1990s:
https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2395

2000s:
https://www.thebrpage.net/shows/show.aspshowID=2396

2010s:
https://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2397
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Zitat von: Sascha89 am 13. Dezember 2020, 13:22:17
Hätte wegen mir gerne 90 Minuten oder länger gehen können   :P ;D

Ich war auch wegen der doch recht kurzen Dauer etwas enttäuscht, aber ich bekomme vier Performances für 40 Dollar, geht also in Ordnung. ;)

Schön zu sehen, dass das VOD eine höhere Auflösung hat. ;D
Noot noot!

Bobby die Bürste

Zitat von: Sascha89 am 13. Dezember 2020, 13:22:17
Es wurde scheinbar also nicht alle aufgenommen Songs jetzt auch gezeigt.

Laut Facebook hat man alle aufgenommen Songs ausgestrahlt.

Heute Abend die Neunziger, ich hoffe auf "The Handshake", "Hear It" und "Walk Away". 8) Schade, dass Brett bei keiner der Aufzeichnungen dabei gewesen ist.
Noot noot!

Sascha89

#375
Tracklist der "The 1990s" Show heute/gestern (am 19.12.2020 xD):

01 - Come Join Us
02 - Stranger Than Fiction
03 - The Streets Of America
04 - Them And Us
05 - All Fantastic Images
06 - Modern Man
07 - Struck A Nerve
08 - Infected
09 - Recipe For Hate
10 - Faith Alone
11 - No Direction
12 - Generator
13 - Against The Grain
14 - A Walk
15 - Flat Earth Society
16 - God Song
17 - 21st Century (Digital Boy)
18 - American Jesus
19 - Punk Rock Song



Ich bin im Grunde zufrieden. Ok, gegen die Setlisten der "Battle Of The Centuries!!!"-Shows in Berlin 2015 (Night #1: Songs Of The 20th Century und Night #2: Songs Of The 21th Century) kommen die Setlisten nicht mit.
Sie hätten, meiner Meinung nach, gerne noch 'Sowing The Seeds Of Utopia' und 'The Handshake' spielen können, aber: cool, daß sie über 'nen Stream machen und das 40-jährige Bandjubiläum nicht einfach nur verschieben auf 2021... Und für die 2021 anstehenden "40+1 Years" Shows sollen gerne noch Besonderheiten übrig bleiben :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Bobby die Bürste

Von der Setlist für die Neunziger hätte ich etwas mehr erwartet, vor allem von "Stranger Than Fiction" und "No Substance" hätte ich gerne mehr gehört. Ich habe mich aber köstlich über den Blödsinn zwischen den Songs amüsiert. ;)
Noot noot!

Gabumon

Irgendwie lässt die Band bei sowas immer meine Lieblingssongs aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Schade, dass COVID uns vermutlich die Chance auf eine Live-Darbietung von "Walk Away" gekostet hat. :P

Großes Kompliment übrigens an die oozin' ahs von Jamie in dem 1990s Stream, gerade bei "Them And Us" fallen seine Vocals sehr angenehm auf. Schnippt er auch auf regulären Konzerten sein Mikro immer wieder vor und zurück? Mir ist das in dem Video zum ersten Mal aufgefallen. :D
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. Dezember 2020, 17:25:25
(...) Schnippt er auch auf regulären Konzerten sein Mikro immer wieder vor und zurück? (...)

Ja, tut er.
Ich finde mittlerweile, daß Jamie Brooks perfekt ersetzt. Wenn nicht sogar nochmal 'ne Schippe drauf legt.
Er mag vielleicht technisch nicht ganz an Brooks rankommen (wir man sehen ob sie jemals wieder 'Submission Complete' spielen werden), aber vom Gesamtbild passt sein Einfluss einfach perfekt. Sein Drumming ist mittlerweile sehr gut, aber auch die live wieder verstärkt hörbaren oozin' ahs: sehr geil! Gefällt mir gut!

Ich freu mich echt auf jedes Konzert dieser Band!

Mal sehen was die nächsten beiden Samstage bringen  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts