Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Also die Hamburg-Setlist finde ich mehr als großartig. Die ist genau mein Ding. Bitte genau so in München :D
Wer war denn Vorband? Bis auf Köln gibt es da ja bisher keine Infos.
Alles wird gut!

Sascha89

Ich war zwar nicht vor Ort in Hamburg, aber Support haben Frank Carter & The Rattlesnakes gemacht.

Köln gestern war auch sehr geil, wobei das Palladium vielleicht 'nen ticken zu groß ist für Bad Religion. Ich stand in der Höhe vom Mischpult, da gingen die Leute um mich rum teilweise noch gut ab.

Setlist gibt's hier: http://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2042
Hörbar gibt's diese dann auch bald ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Viktor

Ui, die Kölner-Setlist (immer noch geil, aber so ziemlich eine Mischung aus dem Zeug, was ich in den letzten zwei Jahren so sah) gefällt mir ein bisschen weniger als Hamburg; da hab ich ja Glück gehabt.

Sascha, war Brian in Köln auch so krass gut gelaunt? In HH fiel mir total auf, dass er echt viel rumsprang (trotz der Hitze), mit den Füßen stampfte, mit Jay scherzte und generell am Grinsen war. Nicht, dass er sonst ein Trauerkloß wäre, aber kenne ihn nicht ganz so extrovertiert. Er blieb am Ende sogar noch mit Jay auf der Bühne zur Verabschiedung...

(Wenns Hamburger Audio gibt, werde ichs vermelden. Es ist vorher noch ein NOFX- und Bela-Rückstau abzuarbeiten ;))
...

Sascha89

Ja, 'Flat earth society', 'Modern man', 'Turn on the light', 'Anesthesia' und auch 'Dharma and the bomb' hab ich vermisst. Teilweise noch nie live gesehen/-gehört.
Aber ich hab ja noch fünf Gelegenheiten auf der Tour   :P

Ja. Der ging auch ab. Sonst kennt man das so nur von Jay. Die alten Herren haben Bock ohne Auto wie's aussieht. Sind ja jetzt seit der True north das vierte Mal in Europa auf Tour und wechseln (wie letztes Jahr) dermassen die Songs ... bin gespannt wie's morgen weitergeht.

(Ich schreib dir gleich mal 'ne PN.)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 26. Juni 2016, 19:33:19
Ja, 'Flat earth society', 'Modern man', 'Turn on the light', 'Anesthesia' (...) hab ich vermisst. Teilweise noch nie live gesehen/-gehört.
...

Erledigt!
Stuttgart war sehr geil. Brian am Dauergrinsen und rumhüpfen wie ein Flummy   :P
Setlist gibt's hier: http://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2043
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Viktor

...

Dommö

Zitat von: Viktor am 28. Juni 2016, 07:24:38
God Song!
!!!!!!!!!1111111!!!!!!! ;D

Beste Setlist bisher! Die ersten ca. 9 bis 10 songs scheinen momentan gesetzt und dann wird es flexibel. Wobei ich die ersten 9 schon den Hammer finde :)
Alles wird gut!

Sascha89

Zitat von: Dommö am 28. Juni 2016, 18:06:30
(...) Die ersten ca. 9 bis 10 songs scheinen momentan gesetzt und dann wird es flexibel. Wobei ich die ersten 9 schon den Hammer finde :)

Der Moment ist vorbei. Setlist vom 28.06.2016 in Nijmegen: http://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2047  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Verdammt! Die coolen Songszu Beginn  sind alle raus "Only rain", "Scyscraper", "New America", "Stranger than fiction"..... naja, bis München wird noch so viel Zeit vergehen, da sieht die Setlist dann eh ganz anders aus ;)
Alles wird gut!

Sascha89

Sie tauschen ja eh wie sie wollen, vielleicht kommen dafür andere coole Songs rein.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Sascha89

Die Herren kriegen echt nicht genug.

"The Vox Populi Tour 2016" mit Against Me! und Dave Hause:

FRI Sept 30th Starland Ballroom - Sayreville, NJ
SAT Oct 1st The Paramount - Huntington, NY
MON Oct 3rd Irving Plaza - New York, NY
WED Oct 5th The Fillmore - Philadelphia, PA
THURS Oct 6th The Fillmore Silver Spring - Silver Spring, MD
SAT Oct 8th The Fillmore Charlotte - Charlotte, NC
SUN Oct 9th The Buckhead Theatre - Atlanta, GA
TUES Oct 11th House of Blues-Orlando - Lake Buena Vista, FL
WED Oct 12th Jannus Landing - St. Petersburg, FL
FRI Oct 14th Warehouse Live - Houston, TX
SAT Oct 15th The Aztec Theater - San Antonio, TX
SUN Oct 16th House of Blues-Dallas - Dallas, TX
TUES Oct 18th Arvest Bank Theatre at the Midland - Kansas City, MO
THURS Oct 20th In The Venue- Salt Lake City, UT
FRI Oct 21st The Foundry Hall @ SLS - Las Vegas, NV
MON Oct 24th McDonald Theater - Eugene, OR
WED Oct 26th Shobox SoDo - Seattle, WA
THURS Oct 27th Roseland Theatre - Portland, OR
SAT Oct 29th Ace of Spades - Sacramento, CA
SUN Oct 30th Warfield Theatre - San Francisco, CA
THURS Nov 3rd Marquee Theatre - Tempe, AZ
FRI Nov 4th Hollywood Palladium - Hollywood CA

Quelle
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Viktor

Eine Tour mit Against Me! sind sie den amerikanischen Fans ja ohnehin noch schuldig aus der Vergangenheit...

Könnte Vox Populi wohl der Titel eines neuen Songs / des nächsten Albums sein...?!
Aber wahrscheinlich nur eine Anspielung auf die kurz nach der Tour anstehende Präsidentschaftswahl...
...

Sascha89

"Die Stimme des Volkes", find ich gut.

Nu ist auch ein Bild dazu online:
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Leider gibt es solch großartige gemeinsame Touren nie in Europa.
Alles wird gut!

Sascha89

Wiesbaden #1 war wunderbar. Der Alter-Durchschnitt recht hoch, die Stimmung gut und die Setlist sehr geil.
Setlist: http://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2044

Einziges Manko, die bescheuerten Becherwerfer. Brian Baker hat's bei 'Punk rock song' dann erwischt.
Becher an die Schläfe bekommen und erstmal umgeklatscht. Solo viel damit aus, hat sich aber schnell wieder aufgerappelt und weiter gespielt. Die Sanitäterin am Bühnenrand fand das wohl nicht so toll, aber 'nen "Verband" hat er dann noch schnell vom Roadie bekommen.

Heute irgendjemand in Bielefeld?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Becher werfen geht gar nicht. Was für Deppen. Wiesbaden-Setlist ist super, Bielefeld finde ich noch besser. Bin schon auf heute gespannt und hoffe, dass heute kein "Suffer"-Tag wird ;)
Alles wird gut!

Sascha89

Oh ja, ich hoffe sie lassen 'The answer', 'Meeting of the minds' und 'Come join us' heute im Set. Aber ich glaub es nicht  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Viktor

Krasse Sache mit dem Becherwerfen. Danke fürs Berichten. Eigentlich ein Wunder, dass so etwas nicht häufiger passiert - ist ja doch irgendwie ein allzu vertrauter Anblick.

Kleine offtopic Anekdote - beim Einlass in den Docks, Hamburg, wollten sie mir mal mein geschmiertes Brot wegnehmen, Wurfgeschoss und so. Drinnen sehe ich dann, dass sie erstens selbst überhaupt nichts zu essen verkaufen und zweitens knüppelharte (!) Becher ohne Pfand rausgeben. Solche Deppen.


Setlists: Gerade, wo ich dachte, den großen Fundus, aus dem geschöpft wird, hätten wir nun mittlerweile gänzlich kennen gelernt, taucht da "The Answer" auf. Vorzüglich.

Viel Spaß heute Abend; drücke euch die Daumen für eine Zusammenstellung ganz nach euren Geschmäckern.
...

Sascha89

Die Herren sind einfach nicht berechenbar, sie packen "The answer" wieder aus und gestern in München lassen sie "Suffer" weg. Dafür gab's "The hopeless housewife" mal wieder.
Komplette Setlist gibt's, wie so oft, hier: http://www.thebrpage.net/shows/show.asp?showID=2046

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Dommö

Ich fand gestern super und hatte eine Menge Spaß. Setlist war absolut klasse und mein Highlight war "Turn on the light" :D Ganz warm werde ich mit der Tonhalle wohl nie werden, aber immerhin war der Sound deutlich besser als beim letzten mal. Jamie Miller gefällt mir übrigens richtig gut. Ich war etwas skeptisch, ob er Brooks adäquat ersetzen kann, aber er macht den Job klasse. War eine super Wahl! :) Seit gestern weiß ich wieder, warum BR eine meiner zwei absoluten Herzens-band sind. Und im Gegensatz zur anderen, machen sie einfach immer alles richtig :) Schade, dass ich keine Zeit habe, dieses Jahr nochmal vorbeizuschauen.
Allerdings geht meine Skyscraper-Miesere weiter. Ich liebe den Song und warte seit mittlerweile 12 Jahren darauf, ihn endlich ein zweites mal live zu hören. Jetzt wird er seit einiger Zeit wieder häufiger gespielt, aber nie, wenn ich da bin ;)
Alles wird gut!