Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

na, ist doch von der spanischen Tournee-Agentur - und dann mit ner extra .es-Domain was zu "45 years": da würde ich jetzt erstmal an Live-Ankündigung denken, nicht unbedingt an Album.

Aber bestenfalls gehts eh Hand in Hand mit ner neuen Platte  8)
...

Gabumon

Zitat von: Viktor am 14. November 2024, 20:19:04na, ist doch von der spanischen Tournee-Agentur - und dann mit ner extra .es-Domain was zu "45 years": da würde ich jetzt erstmal an Live-Ankündigung denken, nicht unbedingt an Album.
42 Jahre Into the Unknown  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: Viktor am 14. November 2024, 20:19:04na, ist doch von der spanischen Tournee-Agentur - und dann mit ner extra .es-Domain was zu "45 years": da würde ich jetzt erstmal an Live-Ankündigung denken, nicht unbedingt an Album.

Aber bestenfalls gehts eh Hand in Hand mit ner neuen Platte  8)
Ah, Anfängerfehler: Die Quelle habe ich übersehen. Unter dem Aspekt stimme ich dir zu. Mit Tourdaten kann ich auch gut leben, wenn es mal wieder mehr Einzelkonzerte sind.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 14. November 2024, 21:11:47Ah, Anfängerfehler: Die Quelle habe ich übersehen. Unter dem Aspekt stimme ich dir zu. Mit Tourdaten kann ich auch gut leben, wenn es mal wieder mehr Einzelkonzerte sind.

Ich würde mir ja was im Helios oder Carlswerk Victoria wünschen, aber die sind denen vermutlich zu klein und es wird das gammelige Palladium...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.