Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B y Los Helmstedt - Festivalauftritte 2007

Begonnen von liechtensteiner, 03. März 2007, 11:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

gut das du es endlich eingesehen hast und nur noch im beisein eines anwaltes kommunizierst - dann musst du vielleicht nicht dauernd ins gefängnis wie früher wegen frauendiskriminierung,kta-regelverletzungen und groben unfugs....  ;D

was soll da auch schon anders sein? entweder er spielt weniger lieder oder ne andere reihenfolge ODER covert andere lieder....also alles nicht so spektakuläre möglichkeiten.

okay

ja das mit dem anwalt habe ich im tv gesehen da war son krimi auf vox.
es hat mir gefallen und nun mache ich das auch.
auch das telefonieren mit dem bänker alle paar minuten find ich geil , idee ebenfalls aus dem tv

und um mal wieder halbwegs zum thema zu kommen
als der bela ms gelungen war schrie ich laut " zugeschlagen " der hot button hat in diesen moment zugeschlagen.
ich hoffe das ich diesen spruch noch halbwegs vermarkten kann nachdem ich ihn hier gesagt habe

ich und gegen regeln verstossen ? oder gar diskriminierend  ?
ich kann 2 dinge absolut nicht leiden , das sind diskriminierungen und frauen in meiner stammkneipe  ;D
naja wegen knast , es ist mir ja etwas peinlich , aber ich befinde mich im freigang . macht sich bei der jobsuche besser.
schon schwer genug die frage was ich die letzten jahre gemacht habe nett zu beantworten als nur zu sagen
" gesessen "

so zu bingo paule.
ich finde das er zu viel ruhige stücke im set hat , auch im ablauf der setlist.
dann stellenweise die längeren pausen , die  mit gerede aufgefüllt wird zwischen den liedern.
fand ihn auf der ersten tour irgendwie spritziger , und der selbsternannte charming bolzen kam besser an.
sieht man ja auch hier im forum den unterschied bei der resonanz zu den konzerten von der ersten tour zur jetzigen
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gwendoline2000

So Konzert in Jena war einfach genial, obwohl es bei den Zugaben sehr stark geregnet hat!

Die Stimmung war echt spitze !!!

So hier ist die Setlist:

bingotüre
gitarre runter
versuchs doch mal mit mir
zappingsong
irgendetwas bleibt
vampir mit dem Colt
bombe tickt
was ist nur los
letzter tag
einspieler lee hazelwood / pa
erste lied des tages
1-2-3
my sharona
hab keine angst
shine on
deutsche kauft nicht bei nazis
money changes everything
traumfrau
wir sind super
---------
leave feat Lula
sie hat was vermisst
tag mit schutzumschlag
---------
es war sommer
loverboy

Soundcheck

1. Was ist nur los
2. Hab keine Angst
3. Human Bos
4. Leave
5. Gitarre runter

okay

oi oi
leave ? das hätte ich den abend in potsdam auch gerne mal wieder gehört. lula oder paule ?

schön das ihr halbwegs mit dem wetter glück hattet.
und son konzierlebnis mit wetterkapriolen gehören einfach dazu dieses einmal mitgemacht zu haben.

da erinnert man sich jahre später noch bestens und hat immer gespächsstoff.
weeste noch damals....jena..... oh man und zum schluss.......

bei mir ist es ein u2 konzert , wo es so saute , das konzert auf der kippe stand , die geplante vorband nicht spielen wollte weil sie schiss um ihre instrumente hatten und der mittermeier der bekanntlich grosser u2 fan ist und zufalligerweide anwesend war diese entstandene lücke spontan übernahm mit eine komedieeinlage vor ein paar tausend leuten gab.

ups ich schweife ab

hatte bingo paule auch noch sein solo abgesang am ende ?
wie findest du das bombe tickt ?
shine on klettert bei mir gerade ein paar plätze in der hörgunst.
einzeln gehört aus dem bingogewese raus , kein knaller , aber netter song
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gwendoline2000

Zitat von: okay am 10. August 2007, 02:03:05oi oi
leave ? das hätte ich den abend in potsdam auch gerne mal wieder gehört. lula oder paule ?

schön das ihr halbwegs mit dem wetter glück hattet.
und son konzierlebnis mit wetterkapriolen gehören einfach dazu dieses einmal mitgemacht zu haben.

da erinnert man sich jahre später noch bestens und hat immer gespächsstoff.
weeste noch damals....jena..... oh man und zum schluss.......

bei mir ist es ein u2 konzert , wo es so saute , das konzert auf der kippe stand , die geplante vorband nicht spielen wollte weil sie schiss um ihre instrumente hatten und der mittermeier der bekanntlich grosser u2 fan ist und zufalligerweide anwesend war diese entstandene lücke spontan übernahm mit eine komedieeinlage vor ein paar tausend leuten gab.

ups ich schweife ab

hatte bingo paule auch noch sein solo abgesang am ende ?
wie findest du das bombe tickt ?
shine on klettert bei mir gerade ein paar plätze in der hörgunst.
einzeln gehört aus dem bingogewese raus , kein knaller , aber netter song

Leave war natürlich mit Lula  ;D

Was wäre ein Open Air Konzert der Ärzte oder von Bela ohne Regen - kenne das fast nur mit Regen ?

Wie meinste das mit dem solo abgesang am ende von Paule ?

Paule hat noch bei keine Angst gesungen und dann halt bei den anderen Songs im Hintergrund ...

Bei Bombe tickt habe ich weder in Postdam noch in Jena den Text komplett verstanden, aber scheint nicht so der Kracher zu seien. Aber besser eine neue B-Seite als eine Live Aufnahme !

Jense1979

Ich glaube, mit Bingo Paule meint er Bela...
(korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)

Zitronenmord

Zitat von: jensjulia0905 am 10. August 2007, 14:01:19Ich glaube, mit Bingo Paule meint er Bela...
(korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)

*auslach*

tschuldigung, aber lesen hilft...  ::)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

@Zitronenmord

Zitat: okay
so zu bingo paule.
dann stellenweise die längeren pausen , die  mit gerede aufgefüllt wird zwischen den liedern.
fand ihn auf der ersten tour irgendwie spritziger , und der selbsternannte charming bolzen kam besser an.
sieht man ja auch hier im forum den unterschied bei der resonanz zu den konzerten von der ersten tour zur jetzigen

Lese dir erstmal die vorherigen Posts durch, bevor du lachst...

(Lesen hilft, wie du schon so schön schreibst...)

Gabumon

ja mit der aussage kann ich natürlich viel anfangen..  ::)

NR20

Zitat von: Gabumon am 10. August 2007, 18:07:12ja mit der aussage kann ich natürlich viel anfangen..  ::)

*lol*
Du Antwortest doch selbst immer so  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zitronenmord

Zitat von: jensjulia0905 am 10. August 2007, 15:53:45@Zitronenmord

Zitat: okay
so zu bingo paule.

Lese dir erstmal die vorherigen Posts durch, bevor du lachst...

(Lesen hilft, wie du schon so schön schreibst...)

ja, und? was willst du mir sagen?

bananenpresse

hab am Samstag Bela B. beim Open Flair gesehen und ich war richtig überrascht denn das Album finde ich ziemlich schlecht aber live ist es genial. Setlist hab ich mir nicht gemerkt. wurde mitgeschnitten?

Gabumon

und keine anfragen

wer anonym bleiben will bleibt es auch

*4 PMs ungelesen lösch* ::)

Jense1979

... das kann ich voll und ganz nachvollziehen !

bananenpresse

also gib es keine Möglichkeit an den Mitschnitt zu kommen?  ???

Jense1979

Abwarten bzw. ein bisschen Geduld haben ab und zu mal in die Küche gehen oder irgendwann mal tauschen...

Wenn jemand anonym bleiben will, heisst das nicht das man nicht an den MS rankommt !  ;)

okay

es wird keiner abgehalten in der küche was zu tun.
innerhalb von paar tagen wurde doch schon gut gekocht und bereitgestellt.

die üblichen tatverdächtigen wissen untereinander wie immer mehr.
aber es soll mal schön jeder sein süppchen kochen und chef an seinem herd bleiben.

und ein paar tage der verdauung ohne weiter verwöhnt zu werden , wird bestimmt so manch einen user gut tun.
nicht das ein gefühl des gewohnheitsrechts wie ein übles sodbrennen aufkommt.

so was ich noch erwähnen wollte der cpt. suurbier war auch wieder in potsdam dabei ,
glaube wurde hier noch nicht erwähnt.
wer mehr interesse an potsdam in bild und ton hat ..... ab nach youtube  ;)

gleich vorweg ich habe damit nichts zu tun , habe davon auch nicht mehr und eine dvd schon garnicht

angenehmen flimmerabend

:o kay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007