Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B y Los Helmstedt - Festivalauftritte 2007

Begonnen von liechtensteiner, 03. März 2007, 11:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

ist schon laenger her, dass ich mir was von bela live angehoert hab
zu meinem entsetzen musst ich feststellen, dass er ja immernoch staendig die ersten silben/ worte von zeilen verschluckt bzw dabei nicht vorm mikro ist. das ist zB eine von vielen kleinigkeiten, die mich an belas solokram stoeren.
...

NR20

Zitat von: Viktor am 20. September 2007, 21:13:04ist schon laenger her, dass ich mir was von bela live angehoert hab
zu meinem entsetzen musst ich feststellen, dass er ja immernoch staendig die ersten silben/ worte von zeilen verschluckt bzw dabei nicht vorm mikro ist. das ist zB eine von vielen kleinigkeiten, die mich an belas solokram stoeren.

Liegt wohl daran dass er ein Headset gewohnt ist ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

wie die stimmung dd ist kann man doch dank der "durchschnittlichen" kamera und schneidarbeit garnicht beurteilen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Zitronenmord am 20. September 2007, 20:37:28wenn ausgebuht wird und mit gegenständen geschmissen...dann ist schlechte stimmung *g*
Ach, du meinst wie bei Bushido Rock im Park 2006? ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Inkognito

Zitat von: sportfreund7 am 20. September 2007, 20:44:18und was is das davorne fürn seltsamer vip bereich`?

Ich glaube das war einfach nur der vordere Beriech den du meinst. Also da kam nur rein, wenn man früh genug da war und ein Bändchen bekommen hat. Ohne Bändchen kein Eilass und die zu erst da waren, kamen rein und da aber auch andere Bands gespielt haben und die Fans von denen dann nicht bis Bels blieben und schon nach hause sind war der vordere Bereich nicht ganz voll und die haben danna uch keine Leute mehr so rein gelassen.

IceDevil

es war ein VIP bereich man brauchte eine extra karte dafür, war einer der ersten dadrin und kam nich rein;)