Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B y Los Helmstedt - Festivalauftritte 2007

Begonnen von liechtensteiner, 03. März 2007, 11:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Zitat von: okay am 06. Mai 2007, 17:02:27und noch ein termin

09.08.2007 jena   kulturarena

Super, da werde ich hingehen. Nur etwa eine Stunde von mir entfernt :)

Gwendoline2000

http://www.kulturarena.com

Endlich kommt nach 2003 mit dem Farin Urlaub Racing Team und 2006 mit Rod bei Abwärts mal wieder ein Arzt in meine Heimatstadt Jena *freu*

Das mit dem 09.08. ist mir auch gleich aufgefallen. Nur war 2003 der 09.08. ein Samstag und dieses mal ist es ein Donnerstag ...

binsch

AerztefanOlli

Als Support für Mannheim wurde von www.bela-b.de Mini Moustache bestätigt [http://www.minimoustache.de/].
Ich habe mir mal die Songauszüge von deren Homepage angehört und habe ein Deja-Vu erlebt, weil als ich die Songs gehört habe, hat mich das stark an die Tiki Tiki Bamboos von der Bingo-Tour erinnert. Und die waren damals soo furchtbar. Dann viel spaß in Mannheim...

CROC

Zitat von: AerztefanOlli am 21. Mai 2007, 15:00:01Als Support für Mannheim wurde von www.bela-b.de Mini Moustache bestätigt [http://www.minimoustache.de/].
Ich habe mir mal die Songauszüge von deren Homepage angehört und habe ein Deja-Vu erlebt, weil als ich die Songs gehört habe, hat mich das stark an die Tiki Tiki Bamboos von der Bingo-Tour erinnert. Und die waren damals soo furchtbar. Dann viel spaß in Mannheim...
Stimmt, letztere waren auch in Hannover letztes Jahr und ich fand die wirklich langweilig, da das größtenteils auch noch Instrumentalstücke waren... :-";"thumbdown
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

binsch

Zitat von: binsch am 15. Mai 2007, 10:22:19das sind BByLH  auch vertreten:

der flyer stimmt nicht, BByLH  sind doch nicht dort
das line up dort ist jetzt:
NOFX
Bloodhound Gang
Mad Caddies
H-Blockx (mit neuem Album)
3 Feet Smaller

zur zeit gibts "early bird" tickets um 29 euro, standardpreis ist 39 euro

Gwendoline2000

Und warum stand bzw. steht BByLH dann auf dem Flyer ?

binsch

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. Mai 2007, 10:47:58Und warum stand bzw. steht BByLH dann auf dem Flyer ?

tja, wenn ich das wüsste, der ist im internet herumgegeistert.  fake? oder vlt war geplant das er dort spielt und es ist dann, aus welchen gründen auch immer, doch nicht dazugekommen

blackbee

Bulletin von Belas Profil bei Myspace:

Bela B. y Los Helmstedt gehen auf Kurztour...
06. August, Potsdam, Lindenpart
08. August, Mannheim, Capitol
09. August, Jena, Kulturarena
10. August, Taubertal-Festival
11. August, Open-Flair
12. August, Lake 07

binsch

beim lake07 wirds auch diese di[rec] geschichte geben die es auch beim novarock gibt.  wenn bela sich also bereit erklärt dort mitzumachen wirds von dort wohl einen sbd mitschnitt auf einem usb stick (wma, 192kbps) zu kaufen geben

bananenpresse

06. August, Potsdam, Lindenpart mit Thee Flanders

Gwendoline2000

Gwendoline2000

Auf der Website von Kikis kleiner Tourservice (KKT) ist ein neuer Termin für ein Konzert von Bela aufgetaucht. Und zwar am 07.09.07 in Papenburg.
Der Termin wurde aber noch nicht auf www.bela-b.de bestätigt.

Jense1979

Immer nur Termine am A... der Welt, er hätte ja mal nach Frankfurt kommen können.
Nuja, man kann leider net alles haben.

Jense1979

Oh mein Gott, ganz tolle Mischung !
Mark Medlock und Kim Wilde.... Nein Danke.  :-X

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

AerztefanOlli

Es gibt wieder einen neuen Festivaltermin von Bela:

15.09.2007 München, Energy Park

Als Quelle ist http://www.kktlive.de/start.htm vorhanden.

hösl

So der auftritt von bela in klagenfurt fällt dann wohl weg :-X

ZitatLake07-Information

Feistritz ob Bleiburg, 25. Juli 2007:

Die Event Tourismus Südkärnten GmbH. (ETS) - Veranstalter des Lake07 - gibt die Absage ihrer Veranstaltungsreihe Lake07 bekannt. Lake07 wird mit sofortiger Wirkung seitens des Veranstalters eingestellt. Die Durchfinanzierung des Projektes Lake07 (geplante Dauer: 7. Juli 2007 bis 17. August 2007) ist nicht mehr gesichert, die Gründe dafür sind vielschichtig.

Kontakt:
office@lake07.com

quelle: //www.lake07.com

Gwendoline2000

Dann gibts halt einen Bela B. termin weniger !

Ist dann halt nur ärgerlich für die Österreicher ...