Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Montreal

Begonnen von Viktor, 24. Februar 2007, 13:58:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

http://www.myyou-fm.de/flashplayer/show?w=213&h=166&dsh=120&layout=1&t=a&ids=122711

Ein Songausschnitt vom neuen Album. Gefällt mir richtig gut, absoluter Ohrwurm!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Zitat von: Zitronenmord am 10. Juli 2009, 18:34:17das machen nur wenige.  :o

hahahahaha :D songsnippet finde ich eher nicht so gut.

und 14 euro für berlin finde ich jetzt gar nicht sooo angebracht...  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Grade in Essen gewesen, richtig guter Auftitt, maximal 50 Leute da, absolut lahmes Publikum aber genau das brachte die Rededuelle in Höchstform. Mofa waren heute nicht sooo gut. Naja, von beiden Bands wurde was gefunden.

Sephirod

Spielen sie eigentlich schon neue Lieder?

speedfanatic

Zitat von: Sephirod am 05. September 2009, 01:48:47Spielen sie eigentlich schon neue Lieder?

Ja, es wurden "Erzähl mir mehr" und "Pullover" von der neuen EP Gespielt, auf drängen von gewissen Leuten *hust* ;) wollten sie dann mehr oder weniger freiwillig "Endlich wieder Discozeit" spielen, was dann wegen Zeitproblemen nicht geklappt hat. Ich glaube, dass denen die Zeit auch gut entgegen kam, weil dieser Song nicht wirklich geprobt war  ;D

Sephirod

Oh okay klingt nett, dann freu ich mich ja richtig auf Stuttgart auch wenn es noch so lang ist und bis dahin das Album eh drausen ist.  ;D

derfrank

berlin wurde übrigens auch vom knaack ins kleinere tommyhaus verlegt...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Inkognito

So, ich höre gerade das neue Album durch und das läuft echt ganz gut durch. Sind einige gute Songs bei. Der Gesang bzw. Sprechgesang bei "Endlich wieder Discozeit" erinnert mich irgendwie an Deichkind. Ein super Song, da ist echt Discozeit angesagt. Lediglich "Angezählt" und "Tod in der Wüste" finde ich nicht so die Knaller, ansonsten ist das echt ein nettes Album nur leider wieder zu kurz 34,8 Minuten, da wären so 2-3 Songs noch schön gewesen. Die Hits muss ich mir noch raushören. Wenn ich mal Zeit habe schreibe zu jedem Song mal was.

Viktor

na da bin ich aber neidisch, dass jemand die neue scheibe schon hat...!

habe gerad erst gesehen, dass cover und tracklist ja auf der webseite sind. und apropos seite: dass die ne neue haben, hat mir bislang auch noch keiner gesagt. schweinerei...

freut mich jedenfalls, dass nur 1 song von der ep auf dem album ist. wobei, bei 11 albumtracks insgesamt, haett man sich die ep vielleicht auch sparen und ein volleres album machen koennen
...

speedfanatic

Verdammt, ich kann auch nicht mehr warten bis sie kommt. Momentan einfach meine deutsche Lieblingsband. Morgen gehts zum Gig nach Espenau, Samstag vielleicht auch noch nach Ahaus.

Viktor

hier http://www.you-load.com/index.php?produktId=1056052 gibts nochmal n 30 sekunden sample aus "endlich wieder discozeit". schaetzungsweise die zweite strophe.
war ja kurz davor, mir diese mp3 legal zu kaufen... aber nee, sowei isses noch nicht gekommen
...

speedfanatic

Ahhh, ich konnte nicht widerstehen, da war die Vorfreude einfach zu groß. Genialer Song! 1,30€ konnt ich jetzt auch noch verschmerzen.

Sephirod

Hahaha, auf den Song freue ich mich wirklich. Der klingt sowas von lustig, boa freue ich mich aufs Album.  :)

speedfanatic

http://www.amazon.de/Montreal/dp/B002O53BZ0/ref=mb_oe_o Hier kann man in die Songs reinhören, man, das verspricht echt einiges  :D

Sephirod

Frühstück bei deinen Eltern klingt cool und endlich weider Dioscozeit wird nun über Itunes gekauft.  :) Freu mich total auf den Song.

cenobyte

Hat schon jemand die neue Platte und eine Meinung dazu?

Sephirod

Also wenn man die ersten 2 Alben gemocht hat, dann mag man die neue Scheibe auch auf jeden Fall. Recht gutes Album, kein "Mega-Knaller", kann man sich aber sehr gut anhören!

Denyo

Das Selftitle Album ist nicht so gut gelungen wie die beiden Vorgänger! Bin sehr entäuscht von diesem Werk!
Ich hoffe und ich träume

Farin18

Also so gut wie SChwarz auf Weiß finde ich es nicht aber ein Lied hats mir angetan ^^

Wir sind die Gang  8)

edit: nagut 2 Dünnes Eis rockt auch gewaltig

Ikarus

Mir gefällts besser als die ersten beiden Alben. Einzig "Tod in der Wüste" fällt gegenüber den anderen Songs etwas ab. Und mit nicht mal 35min ist das Album deutlich zu kurz - da hätte man sich die EP besser sparen können.

Lieblingslieder sind Frühstück bei Deinen Eltern, Wir sind die Gang und Dünnes Eis. Erzähl mir mehr eigentlich auch, aber das hab ich auf der EP schon zu oft gehört...