Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CyanGuitar

Na doll. Warteraum. So wird das nix mit den Tix...  :-\
Erst den Ticketalarm bekommen als es nix mehr gab, jetzt der dämliche Warteraum...

Update: 09:04 und keine Tix mehr ????? Eventim...

Update2: Mal wieder warteraum, aber worauf ???

Bolle

Köln gibt es alle Tickets, München auch.
Leipzig und Hamburg gibt es nichts.  >:( Das ist doch einfach nur Leute verarschen.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

CyanGuitar

ZitatDas ist doch einfach nur Leute verarschen.

Eventim... Jetzt ist alles weg, und Hamburg kam wider der Versprechen nicht mal mehr was rein. Was ein Schwachsinn. Hoffe immer noch auf nen Fehler dererseits, dass die Hamburg-Tickets noch kommen...  :-[
Kunden vergraulen de luxe.

Bolle

#403
Zitat von: CyanGuitar am 25. Oktober 2008, 09:21:11Eventim... Jetzt ist alles weg, und Hamburg war gar nix mehr da. Was ein Schwachsinn.
Kunden vergraulen de luxe.

Leipzig gab es zwischendurch Karten, wollte 2 holen => Fehlermeldung und das 10min lang. Dann waren die Karten weg.


Bitte beachten Sie, dass Sie pro Veranstaltungsort maximal 4 Tickets bestellen können. <= Man kann doch sicher sein das jeder 2te sich 4Tickets geholt hat und die auf Ebay vertickert.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

belafarinrod666

In Köln waren um 09:10 angeblich auch alle Sitzplatzkategorien noch verfügbar lt. Übersicht, aber in der Saalplanbuchung war alles rot (=ausverkauft) bis auf einen Block im Oberrang, der war gelb (=noch einzelne Sitze verfügbar)...
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

CyanGuitar

Also, wenn jemand 2 oder mehr Karten für Hamburg Innenraum abgeben kann und möchte, und dies bereit ist, zu humanen ebay-untypischen Preisen zu tun, darf er sich gerne bei mir melden... Wäre super. (Also das Gegenteil von Eventim...)

Bolle

Schließ mich dem mal an:

Suche 2 Innenraum Tickets für Leipzig oder Hamburg.

Wer Karten übrig hat kann sich ja per PM melden, danke.

 >:(
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

benny20

Hat jemand seine Tickets schon bekommen? Dauert wohl wieder solange wie bei den ACDC Tickets, da habe ich auch fast 2 Wochen gewartet...

riorock

10/21/08 Jobing Arena, Phoenix, AZ

That Was Just Your Life
The End of the Line
Sad But True
Wherever I May Roam
One
Broken, Beat & Scarred
Cyanide
Frantic
Until It Sleeps
The Four Horsemen
Kirk Solo #1
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Fight Fire With Fire
Kirk Solo #2
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Last Caress
So What
Seek and Destroy
 : Total Running Time: 1:58:34

10/23/08 Tingley Coliseum, Albuquerque, NM

That Was Just Your Life
The End of the Line
Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Kirk Solo #1
One
Broken, Beat & Scarred
Cyanide
Sad But True
Until It Sleeps
No Remorse
Kirk Solo #2
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Die Die My Darling
Stone Cold Crazy
Seek and Destroy
 : Total Running Time: 2:02:10

Dommö

die beiden setlisten haben wir schon eine seite vorher ;)

Aber wir brauchen auch nicht jetzt von jedem Konzert eine Setlist. Wenn's mal was besonderes gab gerne, aber sonst würde der Thread bei der World Tour recht lang werden ;)
Alles wird gut!

Dommö

Zitat von: benny20 am 25. Oktober 2008, 10:40:40Hat jemand seine Tickets schon bekommen? Dauert wohl wieder solange wie bei den ACDC Tickets, da habe ich auch fast 2 Wochen gewartet...
nope. die haben auch noch nichtmal das geld abgebucht bei mir.
Alles wird gut!

belafarinrod666

Hab' vor 1/2 Stunde 'ne Mail erhalten, dass meine Karten heute losgeschickt wurden.
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

LadyMcB

Meine sind laut eventim auch auf dem Weg zu mir...

aepepleksi

@Dommö

hatte auch lastschrift.. aber da kam ne Mail von eventim.de das die Systemfehler haben und net abbuchen können.. und man manuell das geld überweisen soll... dafür hat man 4 Tage zeit!! Die Mail kam am freitag!! also lieber mal nachfragen ober mails checken.. net das die Tickets wieder in den Verkauf gehen..

Dommö

danke für den heinweis.
habe aber grade eine mail bekommen, dass die Karten heute verschickt wurden :)
Alles wird gut!

benny20

ZitatAus systemtechnischen Gründen und auf Grund eines temporären Problems eines unserer Provider ist es uns aktuell bedauerlicherweise nicht möglich, das gewünschte Lastschriftverfahren zu veranlassen.

wieso können die bei einigen per lastschrift abbuchen und andere sollen selbst überweisen? finde die erklörung etwas dürftig

belafarinrod666

Die Karten lagen heute in meinem Briefkasten...  ;D
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Bolle

http://www.metallica.com/index.asp?item=601543

Justice Goes Retro
ZitatThe summer of vinyl has stretched into Fall with the re-issue of "...And Justice For All" as part of the on-going series that will eventually see the entire catalog available again. "Justice" is now available in North America as a two disc package for the 33.3 version, and in a box for the four disc, 180 gram, 45 rpm edition. Check out your fav local record shop, or just head over here to the Metallica store to pick up a copy. Look for the re-release on vinyl in the rest of the world on December 1.

Yes, you guessed it. The "Black Album" is up next . . . should be available in about a month and of course we'll be back here with the details.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Bolle

Single "All Nightmare Long" am 12. Dezember · als Single Collectors Package

ir freuen uns, den Termin für eine ganz besondere Veröffentlichung verkünden zu dürfen, denn am 12. Dezember wird es eben nicht nur die neue Single "All Nightmare Long" geben, sondern sie wird als aufwendig gestaltetes "Single Collectors Package" erscheinen! Das bedeutet: Ausgestattet als limitierte Sammler-Edition in drei verschiedenen Formaten ist die Single ab diesem Tag im Handel erhältlich:

CD 1 erscheint als hochwertiges Digipak mit Platz für insgesamt 3 CDs/DVDs, CD 2 und die DVD erscheinen jeweils als "normale" Maxi-CD. So kann man sich mit zwei CDs und einer DVD ein ganz persönliches Single-Package von "All Nightmare Long" zusammenstellen.

Auf den CDs befinden sich jeweils unterschiedliche, exklusive, und bisher unveröffentlichte Stücke als B-Seiten. Auf der Single-DVD wird neben dem Song "All Nightmare Long" auch noch eine Warm-Up-Performance der Band beim diesjährigen ,,Rock im Park" Festival sowie eine Dokumentation der "Death Magnetic Album Release Party" vom 12. September in Berlin zu finden sein. Näheres zu den Tracks und einen Vorgeschmack auf das Package in Kürze!

Mehr dazu dann in Kürze - den Termin kreuzt Du Dir am besten aber schon mal dick im Kalender an!



+++ World Magnetic Tour 2009 ausverkauft +++
Wir freuen uns sehr, dass die Tourtermine 2009 bereits schon jetzt alle restlos ausverkauft sind! Über eventuelle Zusatztermine halten wir Dich selbstredend auf dem Laufenden.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

Spielen die den Song nun endlich live ?