Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

wäre das Berlin Konzert dann das Eröffnungskonzert für die o2 arena?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

derfrank

es sieht ganz danach aus... am 10. soll eine art einweihungsveranstaltung stattfinden, soll aber nach allem, was ich bisher gehört habe, eher so volksfest-charakter haben...

find das egtl nach jetzt, nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe, ziemlich noch beschissener, dass nur irgendwelche club-mitglieder tickets ordern können sollen ... >:(
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bolle

Zitat von: derfrank am 29. Juli 2008, 18:16:34es sieht ganz danach aus... am 10. soll eine art einweihungsveranstaltung stattfinden, soll aber nach allem, was ich bisher gehört habe, eher so volksfest-charakter haben...

find das egtl nach jetzt, nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe, ziemlich noch beschissener, dass nur irgendwelche club-mitglieder tickets ordern können sollen ... >:(

Da steht nix davon das nur Premium Mitglieder von Mission:Metallica die Tickets kaufen können, das heißt man kann sich da einfach mal anmelden und abwarten.
Außerdem wird es bestimmt Karten für alle geben, tippe eher dadrauf das die Fanclub Mitglieder (MetClub) und die Mission:Metallica Mitglieder die Tickets ein paar Tage vor dem Rest kaufen können.
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

riorock

Zitat von: Bolle am 29. Juli 2008, 18:26:38... Außerdem wird es bestimmt Karten für alle geben, tippe eher dadrauf das die Fanclub Mitglieder (MetClub) und die Mission:Metallica Mitglieder die Tickets ein paar Tage vor dem Rest kaufen können.
... wenn es dann keine Karten mehr gibt, ist es doch dann aber so > nur für M:MER & MetER

Bolle

Zitat von: riorock am 29. Juli 2008, 20:11:54... wenn es dann keine Karten mehr gibt, ist es doch dann aber so > nur für M:MER & MetER

Die Standard Mitgliedschaft bei Mission:Metallica ist kostenlos, also hat jeder die Chance auf ein Ticket ;)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

riorock

Die Amerikaner könne zw 4 Zugängen wählen; u.a. einem Freien.

Aber für "Germany" bekommt man nur Zugang mit den Schächtelchen, oder.

Die Engländer haben 9-fach die Wahl... aber auch for free... mmh.

Bolle

Zitat von: riorock am 29. Juli 2008, 21:24:57Die Amerikaner könne zw 4 Zugängen wählen; u.a. einem Freien.

Aber für "Germany" bekommt man nur Zugang mit den Schächtelchen, oder.

Die Engländer haben 9-fach die Wahl... aber auch for free... mmh.

http://int.missionmetallica.com/germany/hub.html einfach oben auf "Hier geht's zur kostenlosen Seite" klicken.

riorock

ubs, fuck, meine fresse, nicht gesehn^^ aber die ganzen Download werden vorenthalten,
und sobald man seine Country angibt/ updatet, soll man seinen dt. Premium-Code angeben -
ich hoffe dieser Sarg wird keine riesen Abzocke.

derfrank

ich hasse mich zwar ein bisschen selbst dafür, aber ich hab mich da jetzt auch mal zum mitglied gemacht... ::)

riorock

Zitat von: derfrank am 29. Juli 2008, 23:54:48ich hasse mich zwar ein bisschen selbst dafür, aber ich hab mich da jetzt auch mal zum mitglied gemacht... ::)
M:M Free-Member-Ship oder Vorbestellungs-Box ???

Bolle

Zitat von: riorock am 30. Juli 2008, 09:30:27M:M Free-Member-Ship oder Vorbestellungs-Box ???

Ich tippe er hat nur die Standard Mitgliedschaft. Die Pre-Order Box lohnt sich nur wenn man den Sarg haben will, auch wenn man mit der Pre-order Box 2 Mitschnitte von LiveMetallica umsonst bekommt (St. Petersburg und OzzFest)

Dommö

Mich verwirrt das alles. Wieso soll ich mir jetzt eine Vorbestellbox kaufen? Kostet mich das mehr? Bringt mir das was?
Wieso kann ich nicht einfach am 12.9. in den Laden gehen und eine normale CD kaufen?
Alles wird gut!

Bolle

Zitat von: Dommö am 30. Juli 2008, 13:44:40Mich verwirrt das alles. Wieso soll ich mir jetzt eine Vorbestellbox kaufen? Kostet mich das mehr? Bringt mir das was?
Wieso kann ich nicht einfach am 12.9. in den Laden gehen und eine normale CD kaufen?

Also:

Die normale Edition des Albums wird es ganz normal im Laden zu kaufen geben:
- PreOrder Box sichert dir das Album zu 100% + Mission:Metallica Premium, kriegst es also definitv am Release Tag.
Lohnt sich aber nur für wirkliche Hardcore Fans ;)

Die Limited Edition (Der Sarg) _sollte_ erst nur über die PreOrder Box erhältlich sein, aber:
- Ohne PreOrder Box erhältlich im NuclearBlast Shop und EMP
- PreOrder Box sichert dir den Sarg zu 100% + Mission:Metallica Premium

Der Sarg verwirrt mich selbst ein bisschen, laut Metallica.com, Mission:Metallica und Amazon gibt es den NUR zusammen mit der PreOrder Box. Naja, abwarten was passiert.

Also wer das Album haben will, aber kein Mission:Metallica PREMIUM! möchte, muss keine Vorbestellbox kaufen ;)

Edit: Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet Dommö ;)

Dommö

Cool, nun hab ich es geblickt, danke :)

Aber die 1. Version find ich merkwürdig. Und es klingt fast so, als müsste man am Verkaufstag Angst haben, keine mehr zu bekommen ;)
Alles wird gut!

Bolle

Zitat von: Dommö am 30. Juli 2008, 15:32:01Cool, nun hab ich es geblickt, danke :)

Aber die 1. Version find ich merkwürdig. Und es klingt fast so, als müsste man am Verkaufstag Angst haben, keine mehr zu bekommen ;)

Ich würde es als Marketing Strategie abtun ;)
Viele Leute haben glaub ich den Überblick verloren und bestellen einfach die PreOrder für die normale Ausgabe des Albums. Wobei ich finde das sich die Premium Mitgliedschaft bei Mission:Metallica bisher gelohnt hat:
- St. Petersburg Mitschnitt bisher 128kbps Mp3, 256kbps Mp3 online und Flac soll noch kommen => verdammt gute Qualität.
- OzzFest Mitschnitt kommt demnächst
die zusätzlichen Bilder die man kriegt sind da dann eher nicht so interessant ;)

derfrank

Zitat von: Bolle am 30. Juli 2008, 13:29:35Ich tippe er hat nur die Standard Mitgliedschaft.
richtig!

ZitatDie Pre-Order Box lohnt sich nur wenn man den Sarg haben will, auch wenn man mit der Pre-order Box 2 Mitschnitte von LiveMetallica umsonst bekommt (St. Petersburg und OzzFest)
eigentlich hatte ich erwartet, dass man in dieser ausführung später dann die berlin- und die london-show würde laden können, aber so kann man sich irren...^^

Bolle

Zitat von: derfrank am 30. Juli 2008, 18:50:02eigentlich hatte ich erwartet, dass man in dieser ausführung später dann die berlin- und die london-show würde laden können, aber so kann man sich irren...^^

Eins der beiden Konzerte bekommt man mit der Sarg Edition:
- eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird

St. Petersburg + Ozzfest gibt es für Platinum Mitgliedschaft bei Mission:Metallica.

riorock

@ Bolle, die anderen Mitschnitte aus den 80er und 90er hast auch gesehn, wa.

also ich glaube es sit einfach die Strategie zu zeigen, wie einfach es sit, für Downlaod zu bezahlen^^.

Bin mit den knappen 15 Euro für das Pre-Order-Schächtelchen ganz zu frieden.  :D
Die Idee des Weihnachtskalender wird zwar gern bei Releases ausgepackt,
aber man ist schon cool nahe dran am "Entstehungs-Prozess". 8)

Zu hoffen bleibt ein fairer Sarg-Preis. :-\

Bolle

Zitat von: riorock am 30. Juli 2008, 19:46:23@ Bolle, die anderen Mitschnitte aus den 80er und 90er hast auch gesehn, wa.

also ich glaube es sit einfach die Strategie zu zeigen, wie einfach es sit, für Downlaod zu bezahlen^^.

Bin mit den knappen 15 Euro für das Pre-Order-Schächtelchen ganz zu frieden.  :D
Die Idee des Weihnachtskalender wird zwar gern bei Releases ausgepackt,
aber man ist schon cool nahe dran am "Entstehungs-Prozess". 8)

Zu hoffen bleibt ein fairer Sarg-Preis. :-\

Die anderen Mitschnitte sind auch gesaugt :-P
Aber die sind soweit ich weiß für alle M:M Mitglieder zugänglich? Wer mal toll das zu wissen :-)

Der Sarg wird an die 100€ kosten (laut EMP und NuclearBlast ist mit 99€ zu rechnen).

riorock

mit den Sarg-Kosten ist zu rechnen...
Ich hab mich auch For-Free angemeldet, da sah ich keine Loads, zwar Contest haber keine Loads.

Ich hoffe die September-Show dürfen PremiumER flac laden.

desweiteren wichtig : Amazon meint
...Mit dem Erwerb dieser Box reservieren wir außerdem ein Exemplar des Limited Deluxe Coffin Boxsets von Death Magnetic für Sie. Bitte beachten Sie: Sie werden als Käufer der Vorbestell-Box per Mail informiert, sobald das Limited Deluxe Coffin Boxset vorbestellbar ist.
Durch den Kauf des Limited Deluxe Coffin Boxsets entstehen für Sie weitere Kosten von voraussichtlich 99,97 EUR (Preisabweichung möglich!).
Die Vorbestelloption für das Boxset gilt nur bis 7 Tage vor dem Veröffentlichungstermin im September. !!!
Das Limited Deluxe Coffin Boxset wird auch einzeln bestellbar sein,
eine garantierte Auslieferung erfolgt wegen der limitierten Stückzahl nur an Kunden dieser Vorbestellbox.