Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sportfreund7

Zitat von: riorock am 10. Januar 2009, 20:17:14also ist es da, wo am nä. samstag (angeblich) nix ist...  ;)

ich glaube die grundidee des unplugged wird westside story meets blueman group.
wenn du die olympihalle meinst,die isses nicht.unplugged is ja immer im eher kleinen rahmen.  :)
und was die blueman group damit zu tun haben sollte versteh ich auch nicht...  ???

@icedevil:hm schade.  :(
vor allem über den fanclub waren die chancen doch recht hoch,so viele mitglieder hat der ja auch nicht, oder?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil

beim fc standen sie 1:2... naja kann man nichts machen...

sportfreund7

vllt. hast du ja noch so glück,auf mtv und im radio anderen internet seiten werden wohl diese woche noch einige tickets verlost...wie viele gabs denn beim fc und auf der offiziellen hp insgesamt bisher?weisst du da was?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

Zitat von: IceDevil am 10. Januar 2009, 21:39:18nein hab keine karte bekommen..sowohl nich über den fc nicht als auch über die bandseite nicht, schade eigentlich...bin ja mal gespannt was sie spielen sollen ja 25 songs sein....vorallem bin ich auf die cover versionen gespannt..naja ich muss mich also bis april gedulden:(

wobei ich immer noch rätsel was das soll, ich als band würd keine coverversionen spielen, bei den Hosen mag das normal sein das die viel covern..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

vielleicht covern sie was von DÄ oder den Hosen, das würd ich zugerne hören ;D

julio.caballero

Zitat von: Gabumon am 11. Januar 2009, 03:13:34wobei ich immer noch rätsel was das soll, ich als band würd keine coverversionen spielen, bei den Hosen mag das normal sein das die viel covern..

Sind die bei MTV Unplugged nicht verpflichtet nen Cover zu spielen..., oder ne die müssen was neues spielen was man vorher nicht kennt?!
DÄ hatten ja auch kein Cover gespielt aber was neues...

Christian666

doch DÄ haben mit dem Schwert nach Polen gespielt, is von deep jones ;)

CROC

Zitat von: Christian666 am 11. Januar 2009, 12:04:12doch DÄ haben mit dem Schwert nach Polen gespielt, is von deep jones ;)
Ja, aber das wurde auch schon von DÄ veröffentlicht. Dafür war Monsterparty neu oder zumindest bis dahin unveröffentlicht.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Mit dem schwert nach polen wurde erst nach der DÄ version als DJ version veröffentlicht

Christian666

Gabumon

nein, warum sollte es..

Das Depp Jones teil war eh nur ne demo die nie aufgenommen wurde, sonst wär Ekelpack auch ne coverversion

ich wüsste auch nicht das andere MTV Unplugged bands durch die gegend gecovert haben, ausser den Hosen jetzt, die hatten ja gleich 4 oder so

Sensor

Auf der Live CD von den Sportfreunden Stiller ist aber auch die Coverversion von "Wenn ein Mensch lebt" von den Puhdys drauf. Insofern haben sie auch schon vor dem unplugged Lieder gecovert.

Rock Rendezvous

Zitat von: Gabumon am 11. Januar 2009, 16:06:20ich wüsste auch nicht das andere MTV Unplugged bands durch die gegend gecovert haben, ausser den Hosen jetzt, die hatten ja gleich 4 oder so
Nirvana haben z.B. David Bowie's "The Man Who Sold The World" gecovert. Die Söhne Mannheims haben "Woman in Chains" von Tears for Fears gecovert und Kiss "2.000 Man" von den Rolling Stones. Korn haben "In Between Days" von The Cure gecovert. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Gabumon

es haben halt trotzdem nicht alle gecovert, scheint ne option zu sein, keine "pflicht"

IceDevil

also so wie ich es kenen ist es pflicht ein neuer song und ein cover song
sportfreunde spielen paket so:

20 alte Songs
3 neue Songs
2 Cover Versionen

Sensor

Also wenn ich mich jetzt recht erinnere dann haben die fantastischen vier aber keine cover Version gespielt.

Gabumon

und DÄ auch nicht, die Hosen allerdings, wie wars bei Grönemeier?...

Michael1899

Vergesst Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo – MTV Unplugged (Wettsingen in Schwetzingen) nicht. ;D

sportfreund7

Zitat von: Sephirod am 12. Januar 2009, 16:31:00Woher weißt du das die Sporties das so spielen?
stand so im newsletter...

ich bin ganz zufrieden mit dem set,die 20 lieder werden halt so die standardhits sein,so wie sie auch immer auf der 2007/2008er tour gespielt wurden.auf die 3 neuen songs bin ich auch schon sehr gespannt und was die cover angeht auch neugierig.wenn sie mir nicht gefallen sollten isses mir egal,sind ja bloß 2 lieder von daher.hoffe allerdings auf 'ich war noch niemals in new york'  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk