Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Urlaubsziele/Traumurlaubsziele

Begonnen von Bravo_Punk, 11. Februar 2007, 15:36:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bravo_Punk

so nun geht ja das große buchen für den Sommerurlaub los und da will ich mal wissen, was ihr so für urlaubsziele empfehlen könnt oder wo ihr denn gerne mal hinwollt!!??
also ich kann ganz besonders kreta empfehlen. tolle insel, wo man für jung und alt was geboten bekommt.
mein traumurlaubsziel ist ja mal florida, aber da muß ich wohl noch biss sparen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

wo ich hinwill ist Alaska, aber das ist mit dem buchen nicht so einfach..

ansonsten fahr ich nicht in Urlaub.. rumgammeln kann ich auch zuhause
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Ich freu mich jedes Jahr, wenn ich ab an die Nordsee mach.
Die letzten 5 Jahre wars Sylt - dieses Jahr wohl wieder für zwei Wochen :)

Bravo_Punk

Zitat von: DaGobert am 11. Februar 2007, 16:13:12
Ich freu mich jedes Jahr, wenn ich ab an die Nordsee mach.
Die letzten 5 Jahre wars Sylt - dieses Jahr wohl wieder für zwei Wochen :)


sylt soll ja teuer sein oder?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

blackbee

Ich kann die Gegend um Paris sehr empfehlen.

Auch die Niederlande sind sehr schön- jeder muss mal in Holland gewesen sein :)

Spetzimaus

ich werd warscheinlich mit paar kumpels nach berlin fahren und da jedes abteil mal ein besuch abstatten wegen dä und neue leute kennenzulernen - dachte da so an 2-3 wochen vlt auch mal zwischen durch nach slyt

AshleyWilliams

also ich fahr dieses jahr nicht in den urlaub. ich verbringe meine letzte freizeit bis zum 1.8. (da startet meine ausbildung) mit konzertbesuchen verbringen und im juli besuche ich freunde in münchen gekoppelt mit einem konzertbesuch, sowie meine traumstadt berlin ebenfalls gekoppelt mit einem konzertbesuch.

T-Error

also eines meiner großen ziele dies jahr wird wohl die schweiz sein im april. urlaub wurd genehmigt und auch die unterkünfte sind gebucht.
das war so dies jahr mein hauptziel.
nächstes jahr werd ich wohl mal wieder nach österreich in snowboard bzw. schnee urlaub.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

derfrank

als berliner ist es immer wieder balsam auf die geschundene seele, wenn man hört, was die stadt für eine anziehungskraft hat :) jeile sache

ich weiß bis jetzt noch gar nicht, wie es diesen Sommer aussieht. Anfang Juni (?) geht's für mich nach Rom für 5 Tage auf Kursfahrt.

Empfehlen kann ich Südspanien, wie ich sowieso jede Gegend, in der spanisch gesprochen wird, empfehlen würde, auch ohne jemals dort gewesen zu sein. ;D Aber Andalusien ist echt ein Traum, zwar unheimlich heiß im Hochsommer, aber das, was man dort sehen kann, entschädigt für alles. Die Großstädte Malaga, Sevilla, Grenada, Cordoba.... jederzeit wieder auch Gibraltar ist ein schönes Fleckchen Erde für einen Ausflug :)
Der Norden Teneriffas ist auch toll für Leute, die Natur mögen. :)

Das sind zwar irgendwie Klischee-Ziele, doch es hat schon seine Gründe, dass es viele Menschen dorthin zieht ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Foffe106

mein traumurlaubsziel wären die malediven! ;D
aber ich denke kreta und so wäre auch nicht schlecht!
wenn da nur nicht diese flugangst wäre  :( 

Bullensohn

Ich würde gerne mal Nach Island und irgendwohin in die USA.

Ich kann Norwegen sehr empfehlen (auch wenns teuer ist), aber ich liebe Skandinavien. :)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Bravo_Punk

Zitat von: Bullensohn am 11. Februar 2007, 17:33:52
Ich würde gerne mal Nach Island und irgendwohin in die USA.

Ich kann Norwegen sehr empfehlen (auch wenns teuer ist), aber ich liebe Skandinavien. :)

jep norwegen wollte ich auch mal! so nen schönen camping+angel urlaub!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

DaGobert

Zitat von: Bravo_Punk am 11. Februar 2007, 16:20:45
sylt soll ja teuer sein oder?

Auch nicht teurer als woanders an der Nordsee - nach Erfahrungsberichten meiner Eltern ist es an der Ostsee (z.B. Prerow) noch teurer..

Schnoofy

Moi faehrt Ende Maerz nach Großbritannien in den Raum Canterbury fuer zwei Wochen.

-SoG-

Meine Wenigkeit fliegt im Sommer für 4 Wochen nach Tobago

-->  http://de.wikipedia.org/wiki/Tobago

Ich wohne dort zusammen mit einem Kumpel bei dessen Bekannten. Davor gehts nach Bulgarien an den Goldstrand (Abi Urlaub)

-->  http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstrand
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

eva

#15
Ich "muss" dieses Jahr endlich nach Spanien. War im zarten Alter von 3 Jahren auf Menorca - naja, da hab ich nicht so viel mitgekriegt. Jetzt, da ich auch ein Bisschen Spanisch kann, will ich unbedingt mal wieder hin. Am liebsten Barcelona, Valencia, Alicante, Andalusien oder so... (Vorzugsweise übrigens per Bahn.)
Es ist ja auch gar nicht so weit und ich hätte jetzt im März sogar mal zehn Tage Zeit. Aber: Es will/kann niemand mitkommen! Was soll das denn  ???

@T-Error: Wohin gehst/kommst du denn in unsrem schönen, kleinen Land?  :)

Für "Klischee-Sommerferien" wäre Ägypten zu empfehlen! Es ist auch gar nicht so extrem heiss am Meer (bis ca. 35°) bei eher geringer Luftfeuchigkeit, was einen nicht so schwitzen lässt.

Meine Sommerferien plane ich irgendwann im Mai oder so, falls ich überhaupt weggehe. Bin (noch?) nicht so der Reise-Typ.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

T-Error

werd ma nach thun, basel, davos, olten und luzern reinschnubbern.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

scheinbar steht keiner auf eis, schnee und Huskys wie ich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

Also ich hab meinen Urlaub für dieses Jahr weitesgehend verplant mit touren und so...
Das heißt wohl, dass es dieses Jahr kein richtigen Urlaub gibt. Aber touren ist ja auch was feines.

Aber als bisherige Lieblingsurlaubsziele würde ich Norwegen, Schweden, Dänemark nennen. Aber auch Kurztripps an die deutsche Nordseeküste finde ich sehr schön...  :)
Und vielleicht gibt es irgendwann auch mal eine Tramptour, durch D und auch vielleicht durch das weitere Europa...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

liechtensteiner

Ich werd im April nach Portugal und im September voraussichtlich nach Ägypten fliegen. :)
Beides mal tauchen gehen. :D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin