Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Umfrage neues T-Shirt

Begonnen von Dr. Arzt, 04. Februar 2007, 15:39:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches T-Shirt würdet ihr auf jeden Fall kaufen?

Antwort #2, Vorschlag 1
3 (300%)
Antwort #2, Vorschlag 2
1 (100%)
Antwort #3
6 (600%)
Antwort #4
2 (200%)
Antwort #5
6 (600%)
Antwort #7
1 (100%)
Antwort #10
18 (1800%)
Antwort #11
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 1
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 2
17 (1700%)
Antwort #12, Vorschlag 3
6 (600%)
Antwort #12, Vorschlag 4
2 (200%)
Antwort #15
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 24. Februar 2007, 15:39:07

koebel_now

Zitat von: Foffe106 am 04. März 2007, 15:11:28
wieso sollte ich?
du hast gefragt was wir davon halten und ich hab nur meine meinung geäußert!
ich find das respect the tapers am besten!


so kommen wir auch weiter... ::)

Pipe

Wieso kommen die Verbesserungsvorschläge immer erst, wenn die Umfrage vorbei ist?  ::)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

BastaBunt

Zitat von: Pipe am 04. März 2007, 15:22:59
Wieso kommen die Verbesserungsvorschläge immer erst, wenn die Umfrage vorbei ist?  ::)

wann sollen die denn sonst kommen??? es war doch ledlglich ne umfrage welches motiv es werden soll.

pazi

Zitat von: BastaBunt am 04. März 2007, 15:18:47
ob sich die werbung ändert oder nicht is eigentlich völlig nebensächlich. der alte werbeslogan hat sich eingeprägt und egal ob dann ein neuer kommen wird oder nicht.

ich könnte da jetzt ein dutzend beispiele aufführen. mediamarkt hat mitlerweile auch einen neuen werbeslogan. und ich bin mir sicher, das jeder noch den alten auswendig kann oder zumindest wenn er ihn hört. "ah.. mediamarkt" ...

für mich stellt sich jetzt die frage warum soll ein shirt zeitlos sein??? oder eher wie kann ein shirt zeitlos sein???

ich meine das logo von "respekt the tapers" ist eine kassette... das kann ja schlecht zeitlos sein, wenn heute alle digital mit md oder was weiß ich aufnehmen. wäre also schon richtig veraltet.



Habe ja auch ein bißchen zeitlos gesagt, oder um es noch deutlicher zu machen relativ zeitlos...Nenn mich wie du willst, aber ich finde die Kassette hat irgendwie einen zeitlosen Charakter...Zumindest kennt man sie auch außerhalb Deutschlands, ganz im Gegensatz zur Musicload- oder Mediamarkt-werbung...Außerdem bin ich nich gerade en Freund von Werbung ;)
Veraltet steht jedenfalls nicht im Gegensatz zu zeitlos, höchstens zu neu...Ich glaube ein Thesaurus wäre ein gutes Geschenk für dich...
Zu der Frage, warum es zeitlos sein soll: Weil mir das besser gefällt. ;D
Ihr könnt auch gerne eine BlueRay-Disc vorne abbilden, die in 2 Jahren überhaupt nicht mehr verwendet wird, dann werde ich es mir eben nicht kaufen. Ich habe eben gerne länger etwas davon.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

pazi

Zitat von: Pipe am 04. März 2007, 15:22:59
Wieso kommen die Verbesserungsvorschläge immer erst, wenn die Umfrage vorbei ist?  ::)

Weil wir uns jetzt auf ein (ich sag' ma) Grundkonzept geeinigt ham, d.h. das grobe Muster steht. Jetzt kommen die Feinarbeiten.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Debil110

http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=7738.0

hier ist die Umfrage! Gewonnen hat das erste. Also wer eins will soll sich melden und fertig! ::)

Hase

find ich super  ;D ;D

ich nehm eins  ;D ;D

jt182

genau, nehmen wir das ergebnis einfach so, und bekommen eine vorderseite, auf der man die pixel einzeln zählen kann ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hase

das könnte man doch noch ändern oder etwa net ??

die vorlagen für unsere shirts waren auch ca. so und die druckerei hat das angepasst und es sieht perfekt aus  ;D ::)

macht doch wie ihr wollt

von den anderen nehm ich keins

Debil110

Zitat von: jt182 am 04. März 2007, 15:50:03
genau, nehmen wir das ergebnis einfach so, und bekommen eine vorderseite, auf der man die pixel einzeln zählen kann ::)

Wer sagt das?  ::) Das bild sind doch ok aus

Kevin

Zitat von: Debil110 am 04. März 2007, 15:53:48
Wer sagt das?  ::) Das bild sind doch ok aus


das bild wurde ja schon mal von irgendjemand vergrößert. quali war aber fürn druck doch noch etwas zu schlecht ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Schnoofy

Zitat von: Kevin am 04. März 2007, 15:56:32
das bild wurde ja schon mal von irgendjemand vergrößert. quali war aber fürn druck doch noch etwas zu schlecht ;)

Besser ging's leider nicht, da es nicht auf Vektorbasis ist.

Kevin

Zitat von: Schnoofy am 04. März 2007, 15:58:26
Besser ging's leider nicht, da es nicht auf Vektorbasis ist.

ich weiß, sollte ja auch keine kritik gewesen sein
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Debil110

hm...scheiße. Wer hatten das gemacht??? Oder wo ist des bild her?

Spetzimaus

#114
also nun 2 t-shirts  ???die eine hälfte so die andre so :- - oder ein mix (wie ich es verstehe nach husti)

BastaBunt

Zitat von: Debil110 am 04. März 2007, 16:12:35
hm...scheiße. Wer hatten das gemacht??? Oder wo ist des bild her?

naja es düfte ja wohl nicht so schwer sein nen bild von ner casssette zu finden... gibt genügend quellen im netz.... stellt euch bloß nicht so an...


blackbee

#116
Zitat von: BastaBunt am 04. März 2007, 17:30:13
naja es düfte ja wohl nicht so schwer sein nen bild von ner casssette zu finden... gibt genügend quellen im netz.... stellt euch bloß nicht so an...


Wow, die erste KTA- Kassette gefällt mir ja mal richtig gut  ;D Die wäre auch ein guter Kompromiss aus beiden Shirts - mit ein wenig Farbe und trotzdem dem "Respect the tapers"- Schriftzug.
Tolle Idee!
Auch die zweite finde ich schön :)

Die Tourdaten auf der Rückseite finde ich noch immer wenig prickelnd, die nehmen viel Platz ein und werden nie ganz aktuell sein...  :-
Daher mein Vorschlag, eine von Bastas Kassetten auf die Vorderseite und das KTA- Logo auf die Rückseite zu packen - schön schlicht :)

Kevin

Zitat von: blackbee am 04. März 2007, 17:34:08
Wow, die erste KTA- Kassette gefällt mir ja mal richtig gut  ;D Die wäre auch ein guter Kompromiss aus beiden Shirts - mit ein wenig Farbe und trotzdem dem "Respect the tapers"- Schriftzug.
Tolle Idee!
Auch die zweite finde ich schön :)

Die Tourdaten auf der Rückseite finde ich noch immer wenig prickelnd, die nehmen viel Platz ein und werden nie ganz aktuell sein...  :-
Daher mein Vorschlag, eine von Bastas Kassetten auf die Vorderseite und das KTA- Logo auf die Rückseite zu packen - schön schlicht :)

find den vorschlag nicht schlecht.

die tapes sehn echt gut aus.

werd wohl doch ein t-shirt haben wollen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Spetzimaus

Zitat von: blackbee am 04. März 2007, 17:34:08
Wow, die erste KTA- Kassette gefällt mir ja mal richtig gut  ;D
Die wäre auch ein guter Kompromiss aus beiden Shirts
mit ein wenig Farbe und trotzdem dem "Respect the tapers"- Schriftzug.
...
und das KTA- Logo auf die Rückseite zu packen - schön schlicht :)

dito + Tolle Idee!  ;D


aber hinten müsste vlt noch ein bissel mehr sein vlt da noch der spruch: ich lad... ???

blackbee

Zitat von: Spetzimaus am 04. März 2007, 18:06:09
vlt da noch der spruch: ich lad... ???
Ich finde, ohne das Musicload- Logo würde der Spruch wenig Sinn machen bzw. aussehen wie "dahingeklatscht" und fertig. ;)