Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Umfrage neues T-Shirt

Begonnen von Dr. Arzt, 04. Februar 2007, 15:39:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches T-Shirt würdet ihr auf jeden Fall kaufen?

Antwort #2, Vorschlag 1
3 (300%)
Antwort #2, Vorschlag 2
1 (100%)
Antwort #3
6 (600%)
Antwort #4
2 (200%)
Antwort #5
6 (600%)
Antwort #7
1 (100%)
Antwort #10
18 (1800%)
Antwort #11
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 1
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 2
17 (1700%)
Antwort #12, Vorschlag 3
6 (600%)
Antwort #12, Vorschlag 4
2 (200%)
Antwort #15
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 24. Februar 2007, 15:39:07

Dr. Arzt

Ich hätte gerne das "Ich lad Bootlegs T-Shirt"

Schnoofy

#141
Zitat von: Dr. Arzt am 11. März 2007, 13:39:06
Ich hätte gerne das "Ich lad Bootlegs T-Shirt"

Dito. Was ist schlimm dadran, beide Versionen zu drucken? Somit wuerden fast alle K.T.A.ler ruhig gestellt werden. Waere doch nur fair. Ich trage kein T-Shirt, welches mir nicht gefaellt. Den Aufpreis wg. geringerer Stueckzahl nehme ich gerne in Kauf.

Zitat von: blackbee am 11. März 2007, 13:17:13
[...]
//Wie findet ihr meinen Vorschlag, dass für alle das "Respect the tapers" mit der blutenden Kassette gedruckt wird?
Bleibt die Rückseite bei den Tourdaten oder lassen wir ein KTA- Logo hinten draufdrucken (was auf jefen Fall schon mal um einiges billiger wäre)?

Ich glaube, da scheiden sich unsere Geister.

Bullensohn

Wenn ihr dann mal irgendwann in ferner Zukunft fertig seid und ein Shirt in XL über habt, schreibt mir eine PM.
Ich kann das hier schon lange nicht mehr lesen. :-X
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 11. März 2007, 13:39:06
Ich hätte gerne das "Ich lad Bootlegs T-Shirt"
Dann schreib mir eine PM mit deiner Größe  ::)

Zitat von: Schnoofy am 11. März 2007, 13:42:59
Dito. Was ist schlimm dadran, beide Versionen zu drucken? Somit wuerden fast alle K.T.A.ler ruhig gestellt werden. Waere doch nur fair. Ich trage kein T-Shirt, welches mir nicht gefaellt. Den Aufpreis wg. geringerer Stueckzahl nehme ich gerne in Kauf.
Okay, dann nehme ich weiterhin vorläufige "Bestellungen" für beide Motive an! :)
Wer noch keine PM geschrieben hat, kann es noch machen ;)
WICHTIG: Schreibt doch gleich eure größe dazu- danke :)

Speedy

Ich denke es wird nie etwas mit dem T-Shirt so wie sich einige haben...  ::)
Ich bin immer noch dafür, dass die beiden Sieger Motive bearbeitet werden und das bessere davon gedruckt wird (werde mal schauen , ob ich die Woche mal Zeit habe).
Wer Interessen daran hat solle sich dann melden, wer kein Interesse hat, lässt es bleiben.

Was bringt es 10 verschiedene T-Shirts drucken zu lassen?! Dann kann auch gleich jeder mit seinen Wunschvorstellungen zur Druckerei rennen und sich sein persönliches T-Shirt drucken lassen.

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Hase

Zitat von: Speedy am 11. März 2007, 17:37:53
Was bringt es 10 verschiedene T-Shirts drucken zu lassen?! Dann kann auch gleich jeder mit seinen Wunschvorstellungen zur Druckerei rennen und sich sein persönliches T-Shirt drucken lassen.




damit hat er aber Recht

::)

Kevin

ich warte wohl noch mit meiner "bestellung" eines t shirts bis wirklich endgültig was feststeht.  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Schnoofy

Zitat von: Speedy am 11. März 2007, 17:37:53
[...]
Was bringt es 10 verschiedene T-Shirts drucken zu lassen?! Dann kann auch gleich jeder mit seinen Wunschvorstellungen zur Druckerei rennen und sich sein persönliches T-Shirt drucken lassen.

Man sollte bedenken, dass zwei keine zehn sind und das in meinen Augen noch vertretbar ist um nicht die Haelfte der Community zu ignorieren. Bei mehreren Moeglichkeiten koennte ich Dich ja verstehen, aber so ist das noch recht akzeptabel.

pazi

Zitat von: Schnoofy am 11. März 2007, 17:45:34
Man sollte bedenken, dass zwei keine zehn sind und das in meinen Augen noch vertretbar ist um nicht die Haelfte der Community zu ignorieren. Bei mehreren Moeglichkeiten koennte ich Dich ja verstehen, aber so ist das noch recht akzeptabel.

hat community nich irgendwas mit gemeinschaft zu tun? ergo: einheitliche t-shirts...
Stell dir mal vor, die TUrbojugend hätte zehn verschiedene Jacken...und dann noch unterschiedliche Motive...Jeder würde sie auslachen...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

blackbee

Zitat von: pazi am 11. März 2007, 17:47:44
hat community nich irgendwas mit gemeinschaft zu tun? ergo: einheitliche t-shirts...
Stell dir mal vor, die TUrbojugend hätte zehn verschiedene Jacken...und dann noch unterschiedliche Motive...Jeder würde sie auslachen...
Sehen wir doch erstmal, wie die überarbeiteten Motive aussehen werden.

Und auf ein einziges einigen könnten wir uns ja doch nicht  ;) Zwei sind ja jetzt auch nicht die Welt.

Schnoofy

Zitat von: pazi am 11. März 2007, 17:47:44
hat community nich irgendwas mit gemeinschaft zu tun? ergo: einheitliche t-shirts...
Stell dir mal vor, die TUrbojugend hätte zehn verschiedene Jacken...und dann noch unterschiedliche Motive...Jeder würde sie auslachen...

Naja, so toll ist es aber auch nicht, wenn sich nur die halbe Community das T-Shirt kauft und die andere Haelfte aus Geschmacksgruenden nicht. Bei beiden Shirt-Versionen hat man einen Bezug auf K.T.A.. Es ist nur ein Kompromiss an diejenigen, die das Design des Siegershirts nicht moegen.

Wie kommt Ihr denn immer auf Eure zehn Motive? Wir sprechen hier von zwei. Wie schon im vorhergehenden Post gesagt: zwei ist kein Beinbruch und durch aus respektabel, mehr wuerde ich auch nicht unterstuetzen.

koebel_now

Zitat von: Speedy am 11. März 2007, 17:37:53
...
dann kann auch gleich jeder mit seinen Wunschvorstellungen zur Druckerei rennen und sich sein persönliches T-Shirt drucken lassen.


wenn ein überarbeitetes motiv feststeht, werde ich das auch so machen ;D also ich meine für 10 euro gehts ja :P

Superseite

@hase bei welcher firma willste da nachfragen? ich könnt das ja vllt auch übernehmen wenn du keine zeit hast wird ja ne so weit weg sein  ;)

Spetzimaus

wo sind denn busatas muster hin? und wie sieht das aktuelle (also in mehrheit) t-shirt zur zeit aus?

Schnoofy

Zitat von: Spetzimaus am 11. März 2007, 19:50:07
wo sind denn busatas muster hin? und wie sieht das aktuelle (also in mehrheit) t-shirt zur zeit aus?

Front:


Back:

Altpunk1959

Hat das Ä nicht zur Zeit 3 Punkte?
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Hase

Zitat von: Altpunk1959 am 12. März 2007, 03:45:42
Hat das Ä nicht zur Zeit 3 Punkte?


das ist ja wohl zur zeit das geringste übel, oder ?? ::)

Spetzimaus

thx - dachte wir ersetzen die alte mc gegen bustas mit blut

sportfreund7

sorry aber ich habeecht keinen ahnung was du uns sagen willst...
schreib mal bitte verständlich  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Spetzimaus

Zitat von: sportfreund7 am 12. März 2007, 21:11:57
sorry aber ich habeecht keinen ahnung was du uns sagen willst...
schreib mal bitte verständlich  ::)

na busta hatte mal son muster gepostet mit soner kassette mit blut wie die 3 cds von kta/copy kill the music (wie es geht - backcover) ja und dachte ich das vorn und hinten naja wusste ich auch nicht aber so ganau wusste ichj auch nicht ob das muster von busta angenommen wurde darum meine frage vorhin