Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Umfrage neues T-Shirt

Begonnen von Dr. Arzt, 04. Februar 2007, 15:39:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welches T-Shirt würdet ihr auf jeden Fall kaufen?

Antwort #2, Vorschlag 1
3 (300%)
Antwort #2, Vorschlag 2
1 (100%)
Antwort #3
6 (600%)
Antwort #4
2 (200%)
Antwort #5
6 (600%)
Antwort #7
1 (100%)
Antwort #10
18 (1800%)
Antwort #11
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 1
10 (1000%)
Antwort #12, Vorschlag 2
17 (1700%)
Antwort #12, Vorschlag 3
6 (600%)
Antwort #12, Vorschlag 4
2 (200%)
Antwort #15
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 24. Februar 2007, 15:39:07

Dr. Arzt

Die Vorschläge sind alle im Pic-Thread einzusehen:
http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6829.msg140769#msg140769

Die Umfrage läuft ab heute 20 Tage und dann steht hoffentlich ein Motiv fest.
Jeder hat 3 Stimmen, weil es ja auch vorkommen kann, das jemand mehrere T-Shirts gut findet.

Wenn das T-Shirt feststeht kann man sich dann endlich um den Druck kümmern.

Ich hoffe, ihr seid alle so mit der Abstimmung einverstanden. Mängel oder Änderungen bitte sofort bei mir melden, sodass ich editieren kann oder gegebenenfalls die Umfrage neu starten.

Herzlichen Dank

Dr. Arzt

Schnoofy

Vorweg: fnde ich nett von Dir, dass Du Dich der Sache annimmst.

Ich finde drei Stimmen nicht sonderlich vorteilhaft. Klar kann es sein, dass einem mehrere Motive gefallen, jedoch wollen wir hier schließlich jetzt doch zu Ergebnissen kommen, oder?

Desweiteren waere ich Dir sehr verbunden, wenn Du ein paar Rechtschreibfehler aus Deinem Post wegeditieren koenntest:

Zitat von: Dr. Arzt am 04. Februar 2007, 15:39:07
Ich hoffe, Ihr seid alle so mit der Abstimmung einverstanden. Mängel oder Änderungen bitte sofort bei mir melden, sodass ich editieren kann oder gegebenenfalls die Umfrage neu starten kann.

Spetzimaus

ich komm mit der auswahlmöglichkeit irgendwie nicht klar z.b antwort 10 welcher thred?? pic-teil ? da ist nix mit antwort 10

Stievo

Den Thread hat er gepostet und unter der Schrift "Re: Pic Thread: Vorschläge für neues KTA-Shirt" steht jeweils "Antwort # xy" und nach denen richtest du dich dann.

Spetzimaus

sportfreund7

kam man da noch ne möglichleit hinzueditieren,weil ich hab grad beim aufräumen des pcs nen vorschlag gefunden den ich vor 3 we gemacht habe,aber vergessen habe hochzuladen....
wenn nich,auch nich shclimm..
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dr. Arzt

Eigentlich war lange genau zeit die vorschläge zu posten und wenn ich das jetzt durchgehen lasse, dann kommt morgen auch noch einer und dann kommen wir nie zu einem ergebnis!

jt182

Zitat von: sportfreund7 am 04. Februar 2007, 17:20:04
kam man da noch ne möglichleit hinzueditieren,weil ich hab grad beim aufräumen des pcs nen vorschlag gefunden den ich vor 3 we gemacht habe,aber vergessen habe hochzuladen....
wenn nich,auch nich shclimm..
zeig mal her, ist vielleicht ja gut :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

sportfreund7

Zitat von: jt182 am 04. Februar 2007, 19:15:05
zeig mal her, ist vielleicht ja gut :)

nur ne skizze...
wolt halt gern so ne lampe in der art haben....
wäre shcön wenn man noch dafür voten könnte...

edit:jaja das achtun aufnahme is nich in der mitte,könnte ich aber ändern wenns gewählt wird...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

DaGobert

Hast du schonmal selbst was getaped?
Dann würdest du evtl. davon genervt sein, wenn irgendwelche Idioten fragen, ob man denn aufnimmt.
Blöderen Vorschlag bitte - aber den müsste ich wohl selbst machen..

Manche scheinen den Begriff "stealth" noch nicht ganz begriffen zu haben - zum Tapen ist dein Vorschlag jedenfalls überhaupt nicht geeignet.

koebel_now

wenn es danach geht, wären doch alle vorschläge, die die überlegung zulassen, dass du tapest, unpassend.
also auch diese "respect the tapers" dinger.

lauras

tjo neuer termin, war wohl nix dolles dabei..... und wieviele benötigten den eins?

Hustanfall

ich würde schon ganz gerne eins haben.

Der_Graf

Zitat von: lauras am 04. Februar 2007, 21:50:03
und wieviele benötigten den eins?

hat das nicht mal einer gesammelt??

pazi

Zitat von: lauras am 04. Februar 2007, 21:50:03
tjo neuer termin, war wohl nix dolles dabei..... und wieviele benötigten den eins?

kommt auf zwei dinge an:
1.Preis
2.Design

Aber für 5€ würd ich jedes der vorgeschlagenen Shirts kaufen;-)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

hab für nr. 12, zweiter entwurf gestimmt - el chefe hatte doch da ma son schicken entwurf gemacht wenn ich mich nicht irre

find ich nämlich im kontext internet-download von musik toll musicload  oder ähnliche zu karrikieren.
tour shirts haben imme rnur ein gewisses haltbarkeitsdatum, und ,,achtung, ich schneide mit'' - shirts find ich sinnlos, muss ja keiner wissen  ;D

AErzteklo

Dem kann ich mich nur anschließen.  ;)
Zitat von: Zitronenmord am 05. Februar 2007, 00:10:54
find ich nämlich im kontext internet-download von musik toll musicload  oder ähnliche zu karrikieren.
tour shirts haben imme rnur ein gewisses haltbarkeitsdatum, und ,,achtung, ich schneide mit'' - shirts find ich sinnlos, muss ja keiner wissen  ;D

koebel_now

Zitat von: Der_Graf am 04. Februar 2007, 23:10:54
hat das nicht mal einer gesammelt??

jo ich. bis jetzt haben sich 13 leute gemeldet...ich gehe aber mal davon aus, dass es noch mehr werden, wenn ein motiv feststeht.

sportfreund7

Zitat von: DaGobert am 04. Februar 2007, 21:29:19
Hast du schonmal selbst was getaped?
Dann würdest du evtl. davon genervt sein, wenn irgendwelche Idioten fragen, ob man denn aufnimmt.
Blöderen Vorschlag bitte - aber den müsste ich wohl selbst machen..

Manche scheinen den Begriff "stealth" noch nicht ganz begriffen zu haben - zum Tapen ist dein Vorschlag jedenfalls überhaupt nicht geeignet.
ja ich habe shconmal selbst getaped  :o
es war ja auch nur ne idee und ich fand sie lustig und a)muss man das shirt ja nich anziehen wenn man taped und  b) brauchst du es eh nich zu kaufen...

und dann mach halt einen vorschlag wenns dir dann besser geht  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk