Autor Thema: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07  (Gelesen 59858 mal)

Offline jt182

  • Affenbändiger
  • Ehrenpräsident
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #340 am: 04. Juni 2007, 08:13:06 »
der mitschnitt ist übrigens schon online 8)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #341 am: 04. Juni 2007, 08:39:57 »

der mitschnitt ist übrigens schon online 8)


Na dit is ja ratzfatz!

Aber bei Friedenspaner hast Du ein N vergessen! Sollte doch Friedenspanner  ;)

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #342 am: 04. Juni 2007, 08:42:44 »

das mit dem reinquatschen zum schluss war auch schon bei depeche mode letztes jahr so  >:(
aber bei wdr rockpalast kam das konzert dann später nochmal komplett ohne gesabbel. vielleicht will das mtv so.


und der kafka hat vorm konzert noch groß daher geredet, daß zum ersten mal ein "ganzes" ärzte konzert im tv übertragen wird...
er hat dazu beigetragen, daß dies nicht der fall ist  ;D  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Stepmaier

  • Ausserirdischer
  • **
  • Lets dance!
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #343 am: 04. Juni 2007, 09:03:35 »
... zumal laut rockpalast.de noch dauerwelle gespielt wurde...
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 09:19:42 von Stepmaier »
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #344 am: 04. Juni 2007, 09:40:00 »

schönes Konzert aber die Kameraführung war total scheiße und


ich hasse MTV-live übertragungen,  ständig diese schnellen schnitte, man sieht nie ein bild länger als 2-3 sekunden, unnötige kamerafahrten, usw

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #345 am: 04. Juni 2007, 10:38:21 »
Ist MTV scheiße oder was ?! Da ist das einzige Anguggbare auf diesem Kindersender schon nur ein Livekonzert und da schneiden die das Ende weg?! Gott, was war ich wütend!!!

Und dann labern die Mirjam und MArkus schomma in der Zugabenpause, ist klar. Das Mädel sollte zukünftig nur noch für die Optik da sein, und nicht so nen Bockmist von sich geben ("Die heben sich tatsächlich auf..." - Was sollen sie machen, sich tottrampeln?!), als wär sie noch nie auf nem Konzert gewesen, was bei ihr sogar vorstellbar scheint.


Das Konzert wurde mit zunehmender Dauer eigentlich immer besser, was leider nicht primär an der Musik lag. Die Beatles-Einlage "She's so heavy" bei Elke fand ich dann aber doch recht nett... dass die nicht schon früher drauf gekommen sind ;D

Diese, tja Circle Pits kann man se ja nicht nennen ;D Dieses "Reise-nach-Jerusalem-Spiel" sah auch ganz lustig aus, so als wollte man einen Circle Pit machen, ohne zu wissen wie ;D Diese WoD-Nummer bei Elke, oder wie man das nennen soll, war wohl auch Premiere uaf nem dä-Konzert  :D

Und richtig geil sah ja die Sitzlaola aus, Hammer. :D
akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

Offline IceDevil

  • Angeber
  • ***
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #346 am: 04. Juni 2007, 10:55:46 »

Hoffe das stimmt jetzt so:

Rock im Park
01.06.2007 Nürnberg

Nicht allein
Hurra
Ignorama
Motherfucker 666
Langweilig
Komm zurück
Bravopunks   
Yoko Ono
Popstar
Rettet die Wale
Der Graf
Erna P.
Deine Schuld
Geisterhaus
Friedenspanzer
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Angeber
Ein Mann
Wie es geht
Revolution 94
Ist das alles
-------------------------------
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Anneliese Schmidt
Rebell / Ein Sommer nur für mich ?
-------------------------------
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Elke




stimmt nicht, rebell wurde bei rip nicht gespielt ein sommer für mich war weiter vorne langweilig wurde nicht gespielt

reinfolge stimmt auch nicht

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #347 am: 04. Juni 2007, 11:59:25 »
Na dann poste mal bitte fürs Tourdatenarchiv bei Gelegenheit die richtige Setlist von RiP !!!

Offline AbstuHrzkind

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Can't Stop!
    • Kawocksworld.net
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #348 am: 04. Juni 2007, 12:34:23 »
Naja, hab das Konzert zwar nicht gesehn, aber hätte mich doch über 1-2 neue Songs gefreut!

Wurde irgendwas zum neuen Album gesagt?

Offline derfrank

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #349 am: 04. Juni 2007, 12:37:45 »

Wurde irgendwas zum neuen Album gesagt?


akkordarbeit blog / twitter / facebook

29/04 Paula i Karol
02/05 Me First And The Gimme Gimmes + The Flatliners
04/05 Okta Logue
07/05 Iggy Pop
29/05 Tides From Nebula

thorsten

  • Gast
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #350 am: 04. Juni 2007, 13:16:05 »
ich fand das konzi geil. besonders als die sitz laole immer wieder gemacht wurde. und die frauen es alleine machen sollten. farin der hat so schmiere bekommen von den weiblichen fans^^

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #351 am: 04. Juni 2007, 13:20:50 »

Wurde irgendwas zum neuen Album gesagt?

Nur indirekt, sie haben erwähnt dass sie zurzeit im studio sind, jetzt wissen es wenigstens alle.. ;D

Die sitzlaola fand ich auch sehr geil, warum die frauen des nicht alleine hingekriegt haben ist mir auch schleierhaft.

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #352 am: 04. Juni 2007, 13:24:09 »
vielleicht weil die nicht so bescheuert sind und alles mitmachen?
...

Offline AbstuHrzkind

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Can't Stop!
    • Kawocksworld.net
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #353 am: 04. Juni 2007, 13:26:48 »
Oder umgekehrt, zu Bescheuert zum Mitmachen ?   ::) :o ;D *duck*

Offline Frau_Freibier

  • Ausserirdischer
  • **
  • Neues Team supi, Ex-Admin der Beste - gut so? *g*
    • Mein Möbelhaus, meine Kamera, mein Blog
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #354 am: 04. Juni 2007, 13:39:40 »
Im Zweifelsfall war der Harndrang zu dem Zeitpunkt schon so stark (weibliche Blasenschwäche, kennt man ja), dass jegliche Bewegung fatale Folgen gehabt hätte ;D

(Ich fand übrigens das Konzert der Smashing Pumpkins besser als den DÄ-Auftritt, was aber nicht heissen soll, dass das DÄ-Konzert nicht auch ganz nett war ;))

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #355 am: 04. Juni 2007, 13:55:01 »

Und vorher noch am rumtönen, wir zeigen es komplett, nee is kla.

Am Freitag haben sie erzählt, The Hives wär das einzigste, was sie nicht komplett zeigen, alle anderen Konzerte kämen komplett, und was war? Bei den Kaiser Chiefs fehlten die ersten 20min, bei Good Charlotte die ersten 5min. Bei KoRn hätten normal auch noch die ersten 10min gefehlt, wenn die Band nicht 10min Verspätung gehabt hätte, weil der Sänger (?) seine Kontaktlinsen vergessen hatte. ;D Bei den Smashing Pumpkins fehlten übrigens auch die letzten 15min oder so.
Was ich eine richtige Frechheit finde: Bei Kaiser Chiefs haben die Moderatoren gesagt, die Band wär "gerade eben" auf die Bühne gegangen und man hätte also "nichts verpasst". SAUEREI!!! In 20min hat man nix verpasst, is schon klar, ne? Das nenn ich mal richtig Leute verarschen! >:(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Glowazowski

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich bin ja ein Meister der getanzten Eleganz
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #356 am: 04. Juni 2007, 14:02:28 »
Gibt es nun eigentlich Klarheit darüber, ob das komplette Konzert noch vom Rockpalast gezeigt wird, oder nur ein einstündiger Zusammenschnitt? Mal lese ich es so, mal so...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #357 am: 04. Juni 2007, 14:13:51 »

Gibt es nun eigentlich Klarheit darüber, ob das komplette Konzert noch vom Rockpalast gezeigt wird, oder nur ein einstündiger Zusammenschnitt? Mal lese ich es so, mal so...

steht noch nicht fest weil MTV rumzickt.. ungefähr so stand das in der Mail von gerade, nur freundlicher  ;D

im übrigen find ich das sehr beängstigend das so eine Band mal eben fast totale kontrolle über 80000 leute hat, wenn die jetzt sagen würden "jagt ausländer durch die straßen" würd ein teil das wohl auch noch tun..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #358 am: 04. Juni 2007, 14:32:49 »
du darfst nicht vergessen, daß RiP und RaR von den leuten her eher naja ist...

aber bei nem normalen konzert, hätten auch alle mitgemacht. du wahrscheinlich auch. auch wenn du jetzt wieder das gegenteil sagst. du hättest dich auch mitreißen lassen  :-P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #359 am: 04. Juni 2007, 14:39:37 »
auf nem sitzplatz? da sitz ich doch sowieso.. da brauch ich da nicht mitmachen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.