So, die Setlist wurde ja schon gepostet (hab auch mitgeschrieben). Ich fand Erna P. und Anneliese Schmidt ja super, vor allem mit acapella + beatboxing

, Westerland-Funk und der Graf mit Puppentheater.
Rod hat seine Redefreiheit genutzt ("Scheiss Tribüne")

Es kommt wohl nicht oft vor, dass er Farin so zum lachen bringt, dass der nicht mehr singen kann!? Insgesamt haben sie ja um der Zeit Willen nicht so viel gelabert. Aber MTV schaffts am Ende doch noch - naja.
Ich habe das Ganze bei meinem Bruder per HD-Recorder vom digital TV aufgezeichnet (erster Versuch mit dem Gerät). Wenn ich das jetzt noch irgendwie auf DVD kriege, wirds hoffentlich ganz anständig aussehen. Hat jemand Erfahrung damit?
Aber, da bleiben noch ein paar Anmerkungen / offene Fragen:
Wer ist eigentlich eigentlich Bela's neuer Roadie? Beim ÄSB hat er ja gesagt: "Brian, zum letzten Mal dabei"!
Warum machte er teilweise so ein verzerrtes Gesicht? Oder hatte nur ich dieses Gefühl...
Wie gesagt: Rod redet. Ich finde er solls beibehalten (mind. bis im August)!
Ich hab ne Menge ÄSB-Shirts gesehen. Habt ihr auch das Häschen im Publikum entdeckt?
Auf der Bassdrum stand: Guck mal Mutti, alles meins. Und was noch? (keine Ahnung wozu ich das alles wissen muss...)
"unSitzLaOlabar" - kein Kommentar
Äh, Farin's Anzug war aber irgendwie zu gross - Das ist doch nicht son breitschultriger Herr

?