Autor Thema: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07  (Gelesen 50859 mal)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #60 am: 05. März 2007, 15:35:15 »
jaja und deine bestellung ist sculd am crash :P
So kommt's mir gerade vor.
Hab gerade ne noch mal ne halbe Stunde am Telefon mit denen diskutiert und die haben mir klar gemacht, dass die Bestellung verloren sei und ich somit jetzt 15 Euro mehr pro Ticket zahlen müsste und sie leider, leider keinerlei Möglichkeit hätten, mir die noch zum Preis von Freitag zu geben!
SAUEREI! >:( >:( >:(
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #61 am: 05. März 2007, 15:39:19 »
So kommt's mir gerade vor.
Hab gerade ne noch mal ne halbe Stunde am Telefon mit denen diskutiert und die haben mir klar gemacht, dass die Bestellung verloren sei und ich somit jetzt 15 Euro mehr pro Ticket zahlen müsste und sie leider, leider keinerlei Möglichkeit hätten, mir die noch zum Preis von Freitag zu geben!
SAUEREI! >:( >:( >:(

RiP is eh voll die Abzocke und Southside um Welten besser! ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Manu

  • Rebell
  • ****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #62 am: 05. März 2007, 16:28:27 »
Liechti, gehst du jetzt zu RaR oder RiP, weil die Karten zu RiP kosten weiterhin nur 111¤, weil die Aktion bis zum 15. März verlängert worden ist.
Bin übrigens im Park zu finden ;)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #63 am: 05. März 2007, 18:00:21 »
 :-* Elbarto, du hats mir gerade den Tag/die Woche gerettet. Hab mich die letzten 3 Stunden schon tot geärgert über die 65 Euro, die mir schuldlos (wie ich finde) durch die Lappen gegangen wären.
Aber jetzt ist wieder alles gut. ;D
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Manu

  • Rebell
  • ****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #64 am: 05. März 2007, 18:11:16 »
Ja kein Problem. Dachte ja nur... vor allem, weil du mit denen ja auch noch telefoniert hast  ;)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #65 am: 05. März 2007, 19:28:05 »
Vor allen Dingen: Ich rief Freitag an, sagte sinngemäß: "Jou, hab keine Bestätigungsemail erhalten, könnt ihr mir sagen, ob die Bestellung angekommen ist, weil ansonsten würd ich die halt noch mal bestellen, ich will nur am Ende das ganze nicht doppelt haben." Antwort: "Sorry, unser Server ist gerade komplett weg, ruf Montag noch mal an, dann klären wir das." Und heute dann: "Ja, tut uns leid, die Bestellung ist nicht angekommen, aber Frühbucherpreis kriegste auch nicht mehr, da haben wir den Veranstalter gefragt, dafür hätte die Bestellung Freitag noch mal aufgegeben werden müssen..."
Ich seh echt nicht, wie ich mich da jetzt hätte anders verhalten sollen...
Aber anscheinend war ich nicht der einzige, der sich beschwert hat.
Jetzt hab ich mir die Tickets schön bei koka36 zurücklegen lassen --hätt ich mal gleich machen sollen, sch** auf Hardtickets ;), ne vernünftige Konzertkasse ist einiges mehr wert -- und hol mir die morgen ab.
So, jetzt aber genug davon. ;)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #66 am: 05. März 2007, 20:01:48 »
d.h. kein liechti bei rar :(

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #67 am: 05. März 2007, 21:21:14 »
Ich hab gehört bei www.show.lu gäbs noch Karten für RAR für 110 Euro, wer also noch nicht zugeschlagen hat vielleicht klappts da noch.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #68 am: 05. März 2007, 21:27:38 »
Ja gibt es:
http://www.show.lu/index.php?page=details&id=268

Kannte die seite bis eben noch selbst nicht *lol*
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Daniel

  • Gast
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #69 am: 06. März 2007, 19:37:18 »
Wo geht ihr alle? Ich gehe am Ring!

Krischka

  • Gast
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #70 am: 10. März 2007, 17:46:30 »
bin ebenfalls am ring dabei  :)

Offline captain debil

  • Ausserirdischer
  • **
  • Ich liebe die Ärzte
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #71 am: 11. März 2007, 19:31:26 »
bin auch am Ring

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #72 am: 11. März 2007, 19:34:57 »
Ich bin auch dabei und freu mir schon nen Ast. ;D

Offline sabrewulf

  • Rebell
  • ****
  • wann gibt's endlich ein DÄ Konzert in Irland?
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #73 am: 13. März 2007, 16:20:28 »

Type O Negative und Megadeth bestätigt. Man könnte meinen ich würde das Line-Up erstellen, hee hee  ;)
Das wird fett!
15.06. Taylor Swift, Charli XCX, Dublin
24.06. Chainsmokers, Rita Ora, Dublin

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #74 am: 13. März 2007, 16:38:12 »
Megadeth spielen übrigens am Freitag bei Rock im Park und am Sonntag bei Rock am Ring (also an den selben Tagen, wo auch DÄ spielen).

Zitat
June  1     Nurnberg, Germany     Rock Im Park
         
     3      Nurburg, Germany       Rock Am Ring

Quelle: http://megadeth.com/index.php?section=killingroad

Offline sabrewulf

  • Rebell
  • ****
  • wann gibt's endlich ein DÄ Konzert in Irland?
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #75 am: 14. März 2007, 08:17:45 »
^ ja, das hab ich auch schon mit Sorge gesehen. Hoffentlich nicht gleichzeitig...
15.06. Taylor Swift, Charli XCX, Dublin
24.06. Chainsmokers, Rita Ora, Dublin

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #76 am: 14. März 2007, 17:42:50 »
^ ja, das hab ich auch schon mit Sorge gesehen. Hoffentlich nicht gleichzeitig...

Das letzte Mal spielten Megadeth auch auf der Center-Stage. Deshalb denk ich, dass sie vor DÄ spielen werden ...

Offline sabrewulf

  • Rebell
  • ****
  • wann gibt's endlich ein DÄ Konzert in Irland?
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #77 am: 14. März 2007, 19:23:18 »
^ das wäre perfekt!!!  :)

Ansonsten sieht's auch bisher ganz gut aus! Hoffe nur dass kein Headliner a la Rage against the Machine am Samstag gegen Type O Negative spielt...


Freitag 01.06.07:
Muse
My Chemical Romance
Arctic Monkeys
Dave Matthews Band

Center:
Linkin Park
Velvet Revolver

Alterna:
The white Stripes
The Hives


Samstag 02.06.07:
Tele

Center:
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Maximo Park
Wolfmother

Alternastage
Machine Head
Stone Sour
Type O Negative


Sonntag 03.06.07:
Megadeth
Good Charlotte

Center:
Die Ärzte

Alterna:
Travis
The Kooks
Razorlight
Paolo Nutini

Clubstage
Smoke Blow

Weiteres:
Wir sind Helden Headliner Alternastage
Billy Talent entweder Freitag od Samstag
Jan Delay Freitag oder Samstag

Quelle: ringrocker.com
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 19:25:39 von sabrewulf »
15.06. Taylor Swift, Charli XCX, Dublin
24.06. Chainsmokers, Rita Ora, Dublin

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #78 am: 16. März 2007, 08:49:37 »
Bandverteilung bei Rock im Park
(Quelle: Offizielle Homepages der Bands bzw. http://www.parkrocker.net/forums/ftopic9435.html)

Freitag
- Amy Whinehouse
- Dave Matthews Band
- Die Ärzte
- Dragonforce
- Good Charlotte
- Hinder
- Korn
- McQueen
- Megadeth
- Mia
- Nail
- Paolo Nutini
- Scissor Sisters
- Smoke Blow
- The Kooks
- Travis
- Velvet Revolver
- Wir sind Helden

Samstag
- Arctic Monkeys
- Billy Talent
- Charlotte Hatherley
- Devil Driver
- Disco Ensemble
- Enter Shikari
- Evanescence
- Funeral For A Friend
- Gogol Bordello
- Jan Delay & Disko No.1
- Linkin Park
- Little Man Tate
- Maximo Park
- Muse
- My Chemical Romance
- Razorlight
- Silverstein
- The Cat Empire
- The Hives
- The Sounds
- The Used
- The White Stripes

Sonntag
- 30 Seconds to Mars
- Beatsteaks
- Bloodsimple
- Breed 77
- Chimaira
- Fair To Midland
- From Autumn to Ashes
- Kaiser Chiefs
- Killswitch Engage
- Lamb Of God
- Machine Head
- Mando Diao
- MetalMessiahsMitte
- Mr Hudson & The Library
- Ohrbooten
- Papa Roach
- Saosin
- Smashing Pumpkins
- Slayer
- Stone Sour
- Sugarplum Fairy
- Tele
- The Fratellis
- Type O Negativ
- Wolfmother
- Zoot Woman















... wird von mir täglich aktualisiert
« Letzte Änderung: 24. April 2007, 22:34:42 von Der_Optimist »

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: [RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07
« Antwort #79 am: 20. März 2007, 17:36:53 »
ALLE NEU BESTÄTIGTEN ACTS:

Scissor Sisters
Maximo Park
Good Charlotte
Machine Head
Type O Negative
Razorlight
Paolo Nutini
Amy Winehouse
The Used
Killswitch Engage
The Fratellis
Megadeth
Papa Roach
The Cat Empire
Enter Shikari
Sugarplum Fairy
The Sounds
Funeral For A Friend
Gogol Bordello
Little Man Tate
Hinder
Tele
Disco Ensemble
Lamb Of God
Chimaira
As I Lay Dying
The Cribs
Breed 77
Ghosts
Silverstein
Under The Influence Of Giants
Bloodsimple
The Higher
Mr Hudson & The Library
McQueen
Zoot Woman


Quelle: www.rock-im-park.de

Edit:
Wo sind die Scissor Sisters hin?  :o
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 17:43:12 von blackbee »