Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Fantastischen Vier

Begonnen von Der_Optimist, 21. Januar 2007, 15:38:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sensor

ZitatIch glaube nicht das es einen Stream gibt,zumindest habe ich gerade nichts gefunden,war nichtmal die Rede davon das es eine Live-Stream auf der HP geben sollte?

Das weiß ich nicht. Ich habe in den letzten Monaten die Fantas nicht so richtig verfolgt.

Ich werde halt heute mit dem Radiostream vorlieb nehmen.

Gabumon

naja wenn das im TV kommt brauchste ja keinen webstream
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Den Dokukanal empfängt aber nicht jeder.

Zitronenmord

Zitat von: Christian666 am 25. Juli 2009, 17:03:47Den Dokukanal empfängt aber nicht jeder.

zattoo

ich sollte geld für solch guten service nehmen...  8)

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 25. Juli 2009, 17:03:47Den Dokukanal empfängt aber nicht jeder.

wer heute noch analog ist .. pech..

Rock Rendezvous

Ganz gut finde ich ja, daß es Front of Stage-Karten gibt, dann muss man nicht so früh da sein ;D Unverschämt finde ich aber, daß die über 60 EUR kosten :o Die normalen Tickets kosten auch ab 50 EUR aufwärts. Ich glaube, das wird ein sehr spärlich gefülltes Stadion.

Sensor

Zitat von: Rock Rendezvous am 27. Juli 2009, 19:32:59Ganz gut finde ich ja, daß es Front of Stage-Karten gibt, dann muss man nicht so früh da sein ;D Unverschämt finde ich aber, daß die über 60 EUR kosten :o

Wenn ich im Flugzeug First Class fliegen will zahle ich natürlich auch mehr als in der normalen Klasse.

Rock Rendezvous

Schon klar. Allerdings finde ich die Preise insgesamt sehr überhöht.

betty

Vielleicht wegen den 50 Musikern?

Rock Rendezvous

Ging doch in Stuttgart mit ca. genau so vielen Besuchern auch 20 EUR billiger...

Sensor

Zitat von: Rock Rendezvous am 29. Juli 2009, 19:25:30Ging doch in Stuttgart mit ca. genau so vielen Besuchern auch 20 EUR billiger...

In Stuttgart haben die Tickets knappe 50 Euro gekostet. Und für Dezember kosten sie ab 50,25 Euro.

Christian666

Soll es eigentlich Vorbands geben?

Sensor

JUBILÄUMSEDITIONEN DER ORIGINAL STUDIOALBEN

Anlässlich des 20. Jubiläums der Fantastischen Vier erscheinen nun alle Studio-Alben in überarbeiteter Form:
Die Alben 'Jetzt geht's ab', '4 gewinnt', 'Die 4. Dimension' und 'Lauschgift' wurden zu diesem Anlass komplett remastert!
Und auch die Alben '4:99', 'Viel' und 'Fornika' wurden angepackt: So werten unzählige Bonustracks und Remixe diese sieben Meilensteine des deutschen HipHops auf! Abgerundet werden die Jubiläums-Editionen durch den Serienlook, welcher sich durch das komplette Artwork zieht. Man stellt schnell fest - hier wurde also ebensoviel Akribie und Tüftelei in die Jubiläums-Editionen gelegt, wie die Band sonst auch in ihre Songs steckt!

Für mehr Infos zu jeder der sieben Jubiläums-Editionen – jetzt hier klicken!
http://landingpages.sonymusic.de/diefantastischenvier_specialeditions

Gabumon

wieso hab ich das gefühl das DÄ sich das abgucken werden?

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 25. Oktober 2009, 18:06:33wieso hab ich das gefühl das DÄ sich das abgucken werden?

naja, solang dabei (wie bei den Hosen) der eine oder andere Demo-Song ans Licht kommt...wärs doch nicht schlecht
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 25. Oktober 2009, 18:06:33wieso hab ich das gefühl das DÄ sich das abgucken werden?

Da Idee ist wohl nicht Fanta-Exklusiv, oder? DTH anyone?

Bobby die Bürste

Aber allzu üppig ist die Bonusausstattung nicht gerade - vielleicht 2 Remixe (von Singles) und ein Demo pro Album, da lockt als Kaufanreiz in erster Linie das neue Mastern der Aufnahmen. Nicht besonders fleißig zusammengestellt, wer die Singles zu Fornika und Viel besitzt braucht die Jubiläumseditionen gar nicht erst...
Noot noot!

BelaC

Aber sehr faire Preise, da können sich DTH was abschauen. Hab bis jetzt nur eine CD von den Fantas, das könnte sich bald ändern ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Flauschi

Zitat von: cenobyte am 25. Oktober 2009, 18:34:37Da Idee ist wohl nicht Fanta-Exklusiv, oder? DTH anyone?

Gabu meinte sicher, dass DÄ diesem TREND der Jubiläumsauflagen folgen werden...nicht Fanta 4 im Speziellen ;-)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin