Autor Thema: Ärzte Tour 2007?  (Gelesen 22614 mal)

Offline v-wort

  • Rebell
  • ****
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #120 am: 26. Februar 2007, 15:06:13 »
Die Kapazitätsgrenze liegt laut MLK bei 83.500 Zuschauern.

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: Ärzte Tour 2007
« Antwort #121 am: 26. Februar 2007, 16:51:29 »
Wobei da steht 40.000 für Rar UND RIP bisher verkauft, also wohl für beide zusammen. Ich denke mal, dass bei RIP auch nochmal gut 60.000 sein werden, vondaher hättest du eine Gesamtkapazität von gute 140.000 wovon erst 40.000 verkauft wurden ;)
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Ärzte Tour 2007?
« Antwort #122 am: 27. Februar 2007, 12:59:46 »
So, damit dieser Thread nicht so ellenlang wird wie zB der ÄsB- oder auch der SO36-Thread, betreibe ich mal aktiv Thementrennung:

Allgemeine Dinge zu Rar/Rip (wie zB Zuschauerzahlen, Bandbestätigungen,-absagen) kommen hier rein: Klick!

Wer kund tun will, dass er bei einem der Festivals anwesend ist und sich gern mit anderen KTAlern verabreden will, kann das hier tun:
Rock Im Park bzw. Rock Am Ring

Für Spekulationen um weitere DÄ-Auftritte ist hier ein Plätzchen: Klick!
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Ärzte Tour 2007?
« Antwort #123 am: 28. Februar 2007, 15:10:48 »
http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php

Denkt an KTAler auf tour! ;)

Du sollst nicht immer in  geschlossene Thredas reinposten! ;D
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 15:51:11 von liechtensteiner »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All