Autor Thema: [03.06.2007] Rock am Ring  (Gelesen 8266 mal)

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #20 am: 02. März 2007, 16:01:08 »
Da stand ein Schild - "back to topic".. ::)

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #21 am: 02. März 2007, 16:33:24 »
hm, das hab ich nicht gesehen.
Sah eher wie "männlich" aus, aber auch egal...

back2topic please...

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #22 am: 02. März 2007, 17:32:12 »
DA STAND NIX... und außerdem isses doch egal :P

sogar ich hab gesehn, dass da was stand... ::)

on-topic: Ich geh' nich zu Rock am Ring ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #23 am: 06. März 2007, 00:15:27 »
Ich bin auf jeden Fall am Ring. Wenn man zusammen campen will muss man auch zusammen anreisen oder das Zelt von demjenigen, der später kommt und den man dabei haben will neben seinem aufbauen, sonst kann man das wohl vergessen. Der Platz zum Campen ist da ja in ziemlich viele Bereiche eingeteilt und je nachdem wann man kommt bekommt man nur noch die die übrig sind und muss dann eventuell sehr weit bis zum reinen Festivalgelände laufen. Ich reise schon donnerstags an um wenigstens etwas in Richtung Gelände zu sein. Man kann ja mittwochs schon hinfahren, allerdings kann dann meine Begleitung zwecks Schule noch nicht. (Freitag blaumachen muss dann halt einfach drin sein)

Pr4Life

  • Gast
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #24 am: 10. März 2007, 16:33:09 »
Hallo,

Ich werde wohl auch da sein. Wie läuft das eigentlich Sanitären Anlagen dort? Ich bin Festivalsneuling ::)

LG,

Ich

Offline DaGobert

  • Besserwisserboy
  • *****
  • 65daysofstatic
    • taperssection
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #25 am: 10. März 2007, 17:00:46 »
Hallo,

Ich werde wohl auch da sein. Wie läuft das eigentlich Sanitären Anlagen dort? Ich bin Festivalsneuling ::)

LG,

Ich

sanitäre Anlagen?  ??? :o

das isn Festival...

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #26 am: 10. März 2007, 17:04:12 »
Also Dixis gibts da aber mehr kannst du auch nicht erwarten...

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #27 am: 10. März 2007, 17:13:10 »
Also Dixis gibts da aber mehr kannst du auch nicht erwarten...
doch. auf jeden festival gibt es auch duschen.

Ansonsten wie dago andeutete: es ist ein festival, da duscht man nicht ;D
Alles wird gut!

Krischka

  • Gast
Re: [RAR] KTA-Camping bei Rock am Ring
« Antwort #28 am: 10. März 2007, 17:52:23 »
werd auch da sein und zum duschen

es geht doch nix über nen kanister mit eiskaltem wasser :) *schont den wasserverbrauch und beugt zelulite vor*  ;)