Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Archiv => Thema gestartet von: Fox am 19. Januar 2007, 17:32:35

Titel: Ärzte Tour 2007?
Beitrag von: Fox am 19. Januar 2007, 17:32:35
Hi, ich hab gelesen, das am 13.11.2007 in Freiburg in den Messehallen die Ärzte spielen werden. Dies stand unteranderem auch für ein paar Minuten im bademeister-board, bis es gelöscht wurde. Die Veranstallter hatten das in den Terminplan geschrieben.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: julue am 19. Januar 2007, 18:23:13
hab hier mal noch den link dazu
http://aycu33.webshots.com/image/8152/2000296464353468254_rs.jpg (http://aycu33.webshots.com/image/8152/2000296464353468254_rs.jpg)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: IceDevil am 19. Januar 2007, 18:26:54
da kann doch gabu seine neue liste anfangen ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Spewtzimaus am 19. Januar 2007, 18:40:05
ist doch super  ;D da wissen wir das irgendwann früher das album kommt und auch bestimmt die tour eher beginnt
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: blackbee am 19. Januar 2007, 18:59:13
Supaaaaa  ;D
It made my day ;)
Also doch ne DÄ-Tour? Wäre ja verdammt toll...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Superseite am 19. Januar 2007, 19:05:50
ich hoffe das wird ne tour sonst muss ich wohl überlegen wie ich nach freiburg komme^^
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Hase am 19. Januar 2007, 19:16:03
ich hoffe das wird ne tour sonst muss ich wohl überlegen wie ich nach freiburg komme^^


mit mir  ;D

naja mal sehn was passiert  ::)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sabrewulf am 19. Januar 2007, 19:22:57
Na also, das sind doch mal gute Nachrichten.  ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 19. Januar 2007, 19:24:15
Nein, haut ab, ich will nicht schon wieder Geld ausgeben müssen.... ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Foffe106 am 19. Januar 2007, 19:52:14
  :'( dauert ja noch so lange
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: derfrank am 19. Januar 2007, 19:55:48
schöne sache, hoffentlich nochma berlin vor meiner abi-phase und nich so wie bei JdGdZ/Unrockstar  :-";"xx
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 19. Januar 2007, 20:01:09
hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: blackbee am 19. Januar 2007, 20:06:29
hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?
Ich glaube, München steht ganz gut ;)

Solange sie auch in Bamberg/Dresden/Nürnberg, irgendsowas spielen... ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 19. Januar 2007, 20:07:32
hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?
Kommt drauf an, wie groß die Tour wird. Wenn es so wie 2003/2004 abläuft, dann eher gering bzw. nächstes Jahr dann, sonst höher, aber von München würde ich mal ganz ganz fest ausgehen, schon dieses Jahr.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 19. Januar 2007, 20:14:11
na hoff mers mal...
vor allem passau oder regensburg wär gut,aber münchen wär ich auch dabei...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 19. Januar 2007, 20:16:59
hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?

was letzteres angeht, wärs schon sehr geil :)
aber ich kanns mir nicht vorstellen ;)
aber regensburg und münchen sind ja auch nicht weit weg
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Spewtzimaus am 19. Januar 2007, 20:27:00
erfurt oder irgendwo in thür - das wäre auch gut 8)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: v-wort am 19. Januar 2007, 20:50:38
Ich vertrau einfach darauf, dass DÄ wieder in die Köpi-Arena nach Oberhausen kommen. Und mehr als einmal, maximal zweimal, werde ich sie mir diesmal eh nicht anschauen.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 19. Januar 2007, 20:51:14
liste wird erst angefangen wenn was bestätigt ist
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Deutschrockgirly am 20. Januar 2007, 12:00:12
am besten noch nach STGT +hoff+ weil daaaaaaa könnt ich dann hin  XD
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Fox am 20. Januar 2007, 12:05:31
2007 wird das Jahr der Live-Gigs, ein Konzertjahr der Extraklasse. Und das nicht nur, weil sich internationale Superstars wie Justin Timberlake, Beyoncé, sowie Snoop und P. Diddy die Ehre geben. Auch unsere nationalen Top-Acts wie Sportfreunde Stiller, Wir Sind Helden, Die Fantastischen Vier und auch Die Ärzte werden 2007 wieder die deutschen Bühnen rocken. Allerdings stehen bei den letzteren die Konzerttermine dato noch nicht fest."


Quelle: MTV
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: koebel_now am 20. Januar 2007, 12:08:14
schonmal darüber nachgedacht, dass das konzert (wenn es überhaupt stimmt) nur ein einzelgig sein könnte?
also bela hat doch in seiner sowi stunde gesagt, dass es wahrscheinlich keine tour gibt.
das schließt meiner meinung schonmal eine tour aus, aber nicht so festivalauftritte, wie 2005.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: CROC am 20. Januar 2007, 12:12:23
Ich würd auf jeden Fall sagen, dass jeder mal im Internet nach Konzertterminen in seiner Gegend sucht, Wenn bei Freiburg schon was steht, vielleicht steht ja irgendwo anders auch noch was, wer weiß? ;)
Von Festivalauftritten gehe ich auch aus.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Hase am 20. Januar 2007, 12:22:47
naja da draf man gespannt sein  ;D

naja einfach übnerraschen lassen aber so besonders wird die tour sicher net werden

mfg
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Fox am 20. Januar 2007, 12:29:50
naja da draf man gespannt sein  ;D

naja einfach übnerraschen lassen aber so besonders wird die tour sicher net werden

mfg

Wie kommst du da drauf? Die JdGdZ war für mich eine der Besten.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gwendoline2000 am 20. Januar 2007, 12:33:22
na für mich war die JDGDZ Tour die schlechteste Tour ...
Na gut du warst im Wien aufm Konzert *gg*
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Hase am 20. Januar 2007, 12:40:37
Wie kommst du da drauf? Die JdGdZ war für mich eine der Besten.

naja ich meine von der Setliste wird sich kaum was ändern und von daher  ::)

ist ja auch alles ansichtssachse  ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: IceDevil am 20. Januar 2007, 13:19:46
naja ich meine von der Setliste wird sich kaum was ändern und von daher  ::)

ist ja auch alles ansichtssachse  ;)
von der setlist wird sich einiges ändern nämlich die neuen lieder rein;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Bullensohn am 20. Januar 2007, 13:28:07
Alle freuen sich hier schon. *lol*

Schaut mal hier (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1098234102&USER=user_4135&threadid=2). ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: der jan am 20. Januar 2007, 15:21:04
also in den mtv news vor 4 tagen oder so gings um den festival-sommer 2007 und dan haben sie gelaber, und videoausschnitte von den beatstakes, linkin park, my chemical romance und billy talent gebracht, das hat mich schon stutzig gemacht. und jetzt das..... ???
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 20. Januar 2007, 15:30:10
Alle freuen sich hier schon. *lol*

Schaut mal hier (http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1098234102&USER=user_4135&threadid=2). ;)
Dann gibt es auch eine Joe Cocker Messe?
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 20. Januar 2007, 16:46:41
Dann gibt es auch eine Joe Cocker Messe?

ich wüsste nicht das "Cocker" ein beruf ist.. Ärzt hingegen schon..  ::)

laut bela wird es keine tour geben, und der wird das wohl besser wissen..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 20. Januar 2007, 16:50:54
warum hätten sies dann im bademeisterboard gelöscht???
weil sies wahrscheinlich geheimhalten wollen...

denk ich ma...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 20. Januar 2007, 16:53:42
damit es nicht ne riesendiskussion gibt und dann alle wieder rumheulen..

warum sollte man sowas bitte geheimhalten wollen? Wenns "geheimtour" kram wär vielleicht, aber dafür ist die Halle viel zu groß..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 20. Januar 2007, 16:57:57
weil sies vllt. erst imm sommer veröffentlichen wollen die tourdaten wnen alle hallen fix sind und dass jetzt nich shcon dass diskutieren losgeht...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Fox am 20. Januar 2007, 17:10:11
weil sies vllt. erst imm sommer veröffentlichen wollen die tourdaten wnen alle hallen fix sind und dass jetzt nich shcon dass diskutieren losgeht...

Denk ich auch, weils eine Ärztemesse mit dem namen "die ärzte" in Freiburg nicht gibt.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 20. Januar 2007, 17:25:40
nur das auch die Messe von einem Termin an dem Tag nix weiß, wenn du willst kannst du die Messehalle für den tag buchen..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Knarösto JJ Pöpel am 20. Januar 2007, 17:41:19
ich wüsste nicht das "Cocker" ein beruf ist.. Ärzt hingegen schon..  ::)
yeeha, da hat einer die Ironie nicht kapiert! Mein Post bezog sich auf Bullensohns Link, der das Gerücht durch die Aussage, die Halle sei eine Messe-Halle, widerlegen wollte, was halt nur deswegen nicht hinhaut, weil "Cocker" eben kein Beruf und auch sonst nichts, wofür man eine Messe veranstaltet, ist. Man munkelt sogar, das sei ein Musiker und was veranstalten Musiker manchmal? Konzerte! :o Genaugenommen war das also ein dickes Eigentor, Mr. Sarkasmus.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 20. Januar 2007, 18:23:13
Ich glaube, man wird dä schon ein wenig früher live sehen dieses Jahr...auf "bestimmten" Festivals...
aber Freiburg wär schonma toll...Karlsruhe wär ma noch schöner...lustig wär natürlich ma wieder Rottweil ;D
Hauptsache Schwarzwald und Umgebung ungefähr...dann passt das :D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 20. Januar 2007, 18:27:56
Festivals vielleicht, aber für DÄ geh ich bestimmt nicht auf irgendwelche großen festivals
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 20. Januar 2007, 18:34:38
Festivals vielleicht, aber für DÄ geh ich bestimmt nicht auf irgendwelche großen festivals

ich hab was von bestimmten kleineren festivals mitbekommen...aber unverbindlich
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 20. Januar 2007, 18:43:43
Hurricane und Southside klein?  ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Inkognito am 20. Januar 2007, 18:46:15
Festivals vielleicht, aber für DÄ geh ich bestimmt nicht auf irgendwelche großen festivals

Wenn man dich immer reden hört, kann man dvon ausgehen, das du für die Ärzte nirgendwo hingehen würdest, ausser vielleicht zum kotzen aufs Klo.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Ding in Freiburg ein Konzetz sein wird, das dies viel zu früh bekannt gegeben wurde und deswegen alles im Board gelöscht wurde und die Veranstalter etc. sich dazu jetzt nicht weiter äußern wollen, weil sie es eignetlich garnicht weiter bewerben durften.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Flauschi am 20. Januar 2007, 18:49:49
also ich werf mal ganz unmotiviert in den Raum, dass DÄ zwischen dem 13.08. und 04.09. hier in Berlin spielen...weil ich da in den USA bin und meistens so'n Pech habe  ;D

naja, ansonsten würd ich sagen, bleibt uns allen nur abwarten...und man weiß ja nie, was in nächster Zeit so passiert...vllt gehen sie während der Aufnahmen zum neuen Album ja auch im Streit auseinander...oder Bela is vom Sturm weggeweht worden...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: thorsten am 20. Januar 2007, 19:18:16
erst mal abwarten. vielleicht gibt es erst 2008 ne ärzte-tour. aber ein paar auftritte nach dem bald erscheinenden album wären schon möglich
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 20. Januar 2007, 19:20:45
also Abwärts touren dieses jahr defintiv..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Deutschrockgirly am 20. Januar 2007, 19:30:28
Ich denke wir sollten einfach abwarten was sich ergibt, denn das viele diskutieren bringt letztendlich ja eh nichts, weil es sowieso schon von DÄ entschieden ist ob oder ob nicht... =)! Mal abwarten, schön wärs, wenn nicht - irgendwann gehen se widda auf tour, ich denke 2008 SPÄTESTENS!
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 20. Januar 2007, 20:03:11
ich hab was von bestimmten kleineren festivals mitbekommen...aber unverbindlich
welche wurden denn da so genannt ,wenn man fragen darf?
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Spewtzimaus am 21. Januar 2007, 01:51:10
in welchen freibung soll das dann sein 07 wenn dann? gibt ja fast in jeden bundesland 1
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Superseite am 21. Januar 2007, 01:53:39
ich schätze mal da irgendwo im südwesten von deutschland is das einzige freiburg was ich kenn und ich denk mal auch das bekannteste
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Spewtzimaus am 21. Januar 2007, 02:03:48
möglich oder kennt wer die uni?  ??? wohnt da einer?  :-";"xx
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: El Chefe am 21. Januar 2007, 10:20:30
Es geht um Freiburg im Breisgau ;)
Aber ist ja eh nur nen Ärzte-Kongress  ::) Bald ist übrigens nen Talent-Kongress, aber da dürfen nur Leute hin die Billy heißen ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 21. Januar 2007, 10:36:12
und kein Talent haben..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 21. Januar 2007, 18:36:04
welche wurden denn da so genannt ,wenn man fragen darf?

Also ich hab nur von nem lokalen hier in Horb am Neckar gehört...halt über nen veranstalter, aber nur wenns mit ihren anderen Konzerten zusammenpasst (war sogar die Rede von ner Tour glaubich ???)
Aber das ist alles streng geheim....und von euch kommt denk ich ma eh keiner aus meiner Gegend...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Pipe am 21. Januar 2007, 21:54:01
waaas?  :)
ein dä konzert bzw. ein festival auf dem dä auftreten in horb am neckar?  :D ;D
na und ob hier jemand aus deiner gegend kommt... woher biste denn genau?  :P
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: user am 21. Januar 2007, 21:59:46
In Horb käme ja eigentlich nur das Mini-Rock-Festival in Frage, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 21. Januar 2007, 22:10:00
waaas?  :)
ein dä konzert bzw. ein festival auf dem dä auftreten in horb am neckar?  :D ;D
na und ob hier jemand aus deiner gegend kommt... woher biste denn genau?  :P

komme aus der Nähe von Alpirsbach...konnte ich mir auch nicht vorstellen...würden dann ja auch nich aufm plakat stehn...nur sowas wie geheimact oder überraschungsgast oder so...
ob das ganze sicher is, weiß ich nicht...nur dass die Veranstalter von dä darüber geredet ham bzw. das im raum stand...zum aktuellen stand kann ich nix sagen und ich geh sowieso aufs minirock...is auch ohne dä sehr lohnenswert...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Pipe am 21. Januar 2007, 22:16:56
aha alles klaar  :P
ich bin übrigens aus freudenstadt!
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Der_Optimist am 21. Januar 2007, 22:19:24
Vielleicht eine 'Die Ärzte' Coverband?
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 21. Januar 2007, 22:20:36
aha alles klaar  :P
ich bin übrigens aus freudenstadt!
is ja mal interessant...dort mach ich grad mein Abi (WG)...kennt man sich ja vielleicht

Vielleicht eine 'Die Ärzte' Coverband?

das glaubich eher nicht...Coverbands sind aufm Mini-Rock eigentlich eher ungern gesehen...dann eher noch ne lokale Metal-Band oder schlimmstenfalls nochmal Joachim Deutschland..
an ärzte-Coverbands, die auch bei uns in der Gegend auftreten, kenn ich nur Die Toten Ärzte und die bitte nicht...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: NR20 am 12. Februar 2007, 16:03:32
Hab letztens mit dem Big Boss von Esch/Alzette hier in Luxemburg gesprochen (wir erinnern uns, in  Esch steht die Rockhal wo in letzter Zeit viel los ist ;)) der organisiert auch jährlich im Sommer ein 2 Tägiges kleines Festivals mit doch recht bekannten bands.

Hab dann mal so gefragt ob er schon wüsste was denn so dieses Jahr kommen würde

"Ja was soll ich dir denn jetzt sagen? Die Ärzte?"
"Echt jetzt?  :o"
"Nee, war nur ein beispiel"
*knirsch*

Er wusste nicht dass ich ärzte fan bin und hat das nur so daher gesagt  :-[ Schade
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Frau_Freibier am 23. Februar 2007, 17:06:18
Ich pack das mal hier rein - neue Bestätigungen bei RaR:

Die Ärzte
The White Stripes
Velevet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars

;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 23. Februar 2007, 17:22:06
Bis auf die White Stripes nichts brauchbares bei ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Fisherman am 23. Februar 2007, 17:28:04
Bei RiP ist diese Berliner Band auch noch vertreten..

Bin mal gespannt ob es dann dieses Jahr noch eine grosse Tour gibt..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Speedy am 23. Februar 2007, 17:29:25
Eine große Tour wird es sicherlich nicht geben. Erst mit neuem Album im Gepäck ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 23. Februar 2007, 17:53:19
vielleicht noch ne kleine wie 2003 jenseits der grenze tour
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Spetzimaus am 23. Februar 2007, 17:56:36
...und dann später leicht versetzt anhängend wie 04 ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Hase am 23. Februar 2007, 18:03:21
na hauptsache ne tour

RaR & RiP kann ich leider ne  :- :'(
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 23. Februar 2007, 18:08:32
Dann wird's ja immer wahrscheinlicher, dass im August noch was kleines folgt;-)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 23. Februar 2007, 18:12:38
na hauptsache ne tour

RaR & RiP kann ich leider ne  :- :'(

kann man glaub ich verkraften, "meiner meinung nach". find RiP ansich ziemlich kacke :) auch wenn DÄ spielen
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: thorsten am 23. Februar 2007, 18:14:04
wenn im august rip und rar ist, wird es wohl davor kein neues dä album geben. wenn dann höchstens als kleine überraschung. ein oder zwei neue songs werden zu hören sein, mehr glaube ich nicht
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: IceDevil am 23. Februar 2007, 18:17:27
okay dienstag rip karte kaufen
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 23. Februar 2007, 18:18:02
nicht august, sondern juni ;)
bin auch deiner meinung. evtl mal so antesten, wie das neue zeugs bei den leuten ankommt.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Inkognito am 23. Februar 2007, 19:28:32
Na toll, Rock am Ring, das asozialste Festival das ich kenne, ich wollte da nie wieder hinfahren, es sei denn, die Ärzte würden da spielen. Mmh, egal, hoffentlich gibt es Tagestickets und hoffentlich kosten die nicht mehr als 50-70 Euro, wird sonst ein sehr teures WE. Hoffentlich kommt an dem Samstag nix mehr.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dr. Arzt am 23. Februar 2007, 19:33:57
Mein e Freundin und ich haben schon die Karten!
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: CROC am 23. Februar 2007, 19:35:59
Ein Freund von mir hat mir heute erzählt, dass sein Bruder erzählt hätte, dass DÄ auch zum Hurricane kommen. Ob das wirklich stimmt, weiß ich natürlich nich, aber es gehen anscheinend im Moment mehrere solche Gerüchte um...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 23. Februar 2007, 19:37:15
die lassen doch nicht den RAR/RIP headliner noch woanders spielen..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Inkognito am 23. Februar 2007, 19:38:55
Steht doch bei Rock am Ring das es nen exklusiver Festivalauftritt ist, nur weiß ich nicht genau,welche Band gemeint ist, DÄ oder die White Stripes. Glaube nicht, das die noch beim Hurricane/Southside spielen, das wird das vertraglich festgehalten.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Morgoth42x am 23. Februar 2007, 19:45:46
Beim hurricane sind eh alle headlinerpositionen besetzt, ausser sie spielen unter anderem namen im zelt oder so  ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 23. Februar 2007, 19:45:55
hoffentlich gibt es Tagestickets und hoffentlich kosten die nicht mehr als 50-70 Euro

wenn das der fall wär, geh ich ausnahmsweise doch noch zu RiP
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Inkognito am 23. Februar 2007, 19:49:20
Beim hurricane sind eh alle headlinerpositionen besetzt, ausser sie spielen unter anderem namen im zelt oder so  ;D

Da gibt es doch seit Jahren kein Zelt mehr ! Leider !!
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Morgoth42x am 23. Februar 2007, 19:54:48
Da gibt es doch seit Jahren kein Zelt mehr ! Leider !!

Wie wärs dann mit dem TittyTwister  ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: DaGobert am 23. Februar 2007, 19:55:52
hm geil
jetzt auch noch 30 seconds to mars aufm rip/rar ;(
hoffentlich kommen die auch aufs novarock..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 23. Februar 2007, 21:51:49
Da gibt es doch seit Jahren kein Zelt mehr ! Leider !!
stimmt nicht. Wurde letztes Jahr wieder eingeführt und gibt es auch dieses Jahr. 2 große Bühnen (blue + green) und eine Zeltbühne
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: blackbee am 24. Februar 2007, 10:37:59
wenn das der fall wär, geh ich ausnahmsweise doch noch zu RiP

Dadrauf hoffe ich auch. Tagestickets wären genial. Kennt sich da jemand hier aus und weiß, wie die Chancen stehen, dass man solche noch kaufen kann?

Ansonsten werde ich zu 80% bei Rock im Park antanzen  :D
Gerade mal aus England zurück und dann schon so eine gute DÄ- Live- Nachricht ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 24. Februar 2007, 11:27:26
Sofern das Ding nicht restlos ausverkauft ist (davon gehe ich nicht aus bei dem Line Up) gibt es bei rar immer Tagestickets, die dann ungefähr die Hälfte eines 3-Tages-Tickets kosten.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: markus2211 am 24. Februar 2007, 11:48:00
Ist nicht der einzigste Auftritt, sie spielen auch beim Big Day outin Anröchte, wird aber erst nach rip und rar bekannt gegeben. Karten kosten 44 Euro und die Sportis sind auch da .
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gwendoline2000 am 24. Februar 2007, 12:35:34
hier der Link mit der besagten Info :

http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/big-day-out-2007.php
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 24. Februar 2007, 12:40:27
Könnten auch die Beatsteaks sein, sind immerhin Co-Head am Ring und laut RaR-HP sind DÄ-exklusiv nur am Ring....
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 24. Februar 2007, 12:42:24
das müssen nicht dä sein,können auch beatbulletten oder wer anderer sein....
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: CROC am 24. Februar 2007, 12:57:05
und laut RaR-HP sind DÄ-exklusiv nur am Ring....
Genau deswegen wird es ja erst danach bekannt gegeben, falls es wirklich DÄ ist.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 24. Februar 2007, 13:02:17
dann wärs aber nimmer exklusiv...
ich glaub beim big day out nich so an dä....  :-X
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Fisherman am 24. Februar 2007, 15:47:19
Also ich hab auch schon lange überlegt wer beim Big Day Out
noch als Headliner spielen könnte. Aber es könnte auch sein,
dass es Jan Delay wird.
Würde mich auf jeden Fall über die Ärzte freuen, aber auch die
Beatsteaks wären super!

Zumindest hat FURT letzes Jahr schon beim Big Day Out gespielt..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 24. Februar 2007, 16:23:44
Also es ist glaubich recht selten, dass ne Band in einem Jahr bei RaR/RiP UND bei Southside/Hurricane spielt...deswegen glaube ich das mit dem Gerücht auch nicht...
Aber ich denke mal, ein kleines Festival im August dürfte schon noch drin sein;-)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: DaGobert am 24. Februar 2007, 16:30:05
yo

die sollten lieber noch aufs Novarock kommen - reicht ja wenn sie zweimal pro Jahr in Deutschland spielen...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 24. Februar 2007, 16:32:58
Also es ist glaubich recht selten, dass ne Band in einem Jahr bei RaR/RiP UND bei Southside/Hurricane spielt...deswegen glaube ich das mit dem Gerücht auch nicht...
es wird auch nciht so kommen, da DÄ EXKLUSIV am Ring sind. Zudem sind beim HuSo auf der Center die hohen slots alle besetzt, bis auf ein Co-head
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Spetzimaus am 24. Februar 2007, 16:37:56
vlt wirds auch ne festival-tour  :P
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Pipe am 24. Februar 2007, 16:38:36
Also es ist glaubich recht selten, dass ne Band in einem Jahr bei RaR/RiP UND bei Southside/Hurricane spielt...deswegen glaube ich das mit dem Gerücht auch nicht...
Aber ich denke mal, ein kleines Festival im August dürfte schon noch drin sein;-)
ich werd aus deinen ständigen anspielungen aufs minirock nich schlau...  :P
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: louie am 24. Februar 2007, 16:40:57
War eben auf der Hompage der Ärzte und da steht das sie bei Rock am Ring und bei Rock im Park spielen    :D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 24. Februar 2007, 16:45:28
darüber diskutieren wir die letzten 5 seiten  ::)  ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: pazi am 24. Februar 2007, 16:49:49
ich werd aus deinen ständigen anspielungen aufs minirock nich schlau...  :P

Habe zwar nix neues erfahren, seitdem ich das letzte Mal was darüber gepostet hab', aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Badetuch am 25. Februar 2007, 11:59:23
theoretisch wär auch noch beim open flair platz, was den headliner posten angeht...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: jt182 am 25. Februar 2007, 12:08:38
und einen headliner wollen die ja erst nach rar/rip bekanntgeben

das wär ja mal was :)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Badetuch am 25. Februar 2007, 12:10:08
ja, stimmt schon, aber das exklusiv bei rar/rip stört mich...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: jensjulia0905 am 25. Februar 2007, 14:04:43
Also, ich hoffe immer noch auf eine Tour ende des Jahres,
RaR und RiP spare ich mir lieber, ist mir echt zu teuer und vor allem zu weit weg !
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt !
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: NR20 am 25. Februar 2007, 14:14:08
Hm, cool, ich wusste gar nicht dass es Tagestickets gibt, dann ist es nun doch wirklich mal eine überlegung wert ;)
Sind ja "nur" 120km ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 25. Februar 2007, 14:25:22
Hm, cool, ich wusste gar nicht dass es Tagestickets gibt, dann ist es nun doch wirklich mal eine überlegung wert ;)
Sind ja "nur" 120km ;)

bei mir wärens um die 200km
immerhin über 400km kürzere strecke, die ich silvester zurücklegen durfte ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: jensjulia0905 am 25. Februar 2007, 14:49:18
Ja, aber Silvester war der weg ja auf jeden Fall wert !
Das sollte man auf gar keinen Fall verpasst haben !
Aber ich bin echt net so der Festival Mensch !
Also, wenn es ein reines Ärzte Open Air wäre, hätte ich die Karten schon !
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Der_Optimist am 25. Februar 2007, 20:42:12
Mal sehen wie viel die Tageskarte für Rock im Park kostet ...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: blackbee am 25. Februar 2007, 20:48:04
Mal sehen wie viel die Tageskarte für Rock im Park kostet ...
Letztes Jahr waren's 70 Euro...  :-
Quelle: http://www.neumarkt4you.de/rock-im-park-nuernberg-2006.html
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: sportfreund7 am 25. Februar 2007, 20:48:34
find ich ziemlich überteuert...
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Der_Optimist am 25. Februar 2007, 20:51:41
Letztes Jahr waren's 70 Euro...  :-
Quelle: http://www.neumarkt4you.de/rock-im-park-nuernberg-2006.html

Hmm ich habe jetzt mit 40 - 50 Euro gerechnet .. :-, mal sehen wie es in diesem Jahr aussieht!
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Fisherman am 25. Februar 2007, 21:36:50
Weil RaR und RiP ja damit prahlen dass es exklusiv sei
dürfen die anderen das ja auch erst nach RaR bekannt
geben..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 25. Februar 2007, 22:30:32
ob?s bei 70 kröten für?n tagesticket bleibt?
wenn der ticketpreis mittlerweile schon bei über 120 euro ist...
ziemlich übel...
ein weiterer grund warum man RiP/RaR meiden sollte :)

vielleicht kommen ja am ärzte tag soviele bands, daß sich 1 tag lohnt  ::)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 25. Februar 2007, 22:38:36
vielleicht kommen ja am ärzte tag soviele bands, daß sich 1 tag lohnt  ::)
Weiß jetzt nicht genau wie viele Bands RaR immer ordert, am pro Tag spielen da sicherlich ca. 25-30. Also von der Masser her lohnt sich das schon ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Kevin am 25. Februar 2007, 22:39:56
qualität statt quantität ;)
und mein musikgeschmack machts mir nicht so leicht, was bands auf festivals wie RiP etc angeht
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: WillScarlett am 26. Februar 2007, 08:18:54
wenn ich mich richtig erinnere gabs letztes Jahr GAR KEINE Tagestickets für Rock am Ring weil das festival (aus mir unerfindlichen gründen, war da, war doof (weil zu teuer)) ausgebucht war. einzig und allein die fans von depeche mode (muss man nich kennen) sind zu hunderten am tag des auftritts angereist, hatten ihren eigenen parkplatz und auch eigene tickets.
in ermangelung eines fanclubs würde ich mal stark davon ausgehen, dass sowas für uns nich drin is  :P

allerdings kann man dieses jahr schon sehen, dass es mit dem ticketverkauf wohl nicht so besonders läuft, denn die "frühbucher-phase" von rar/rip wurde ja bereits verlängert...

also im grunde genommen wollte ich nur mal ne uneindeutige aussage machen  ;D
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: speedfanatic am 26. Februar 2007, 12:07:58
werden sie wohl als Headliner bei RaR und RiP auftreten?
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gabumon am 26. Februar 2007, 12:30:57
zumal DÄ für ne aktion wie Depeche Mode viel zu unbedeutend sind..
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Gitarrenmann am 26. Februar 2007, 14:13:13
allerdings kann man dieses jahr schon sehen, dass es mit dem ticketverkauf wohl nicht so besonders läuft, denn die "frühbucher-phase" von rar/rip wurde ja bereits verlängert...

Es sind wohl schon 40.000 Tickets verkauft worden! Ist das viel oder wenig???
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: v-wort am 26. Februar 2007, 15:06:13
Die Kapazitätsgrenze liegt laut MLK bei 83.500 Zuschauern.
Titel: Re: Ärzte Tour 2007
Beitrag von: Dommö am 26. Februar 2007, 16:51:29
Wobei da steht 40.000 für Rar UND RIP bisher verkauft, also wohl für beide zusammen. Ich denke mal, dass bei RIP auch nochmal gut 60.000 sein werden, vondaher hättest du eine Gesamtkapazität von gute 140.000 wovon erst 40.000 verkauft wurden ;)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007?
Beitrag von: liechtensteiner am 27. Februar 2007, 12:59:46
So, damit dieser Thread nicht so ellenlang wird wie zB der ÄsB- oder auch der SO36-Thread, betreibe ich mal aktiv Thementrennung:

Allgemeine Dinge zu Rar/Rip (wie zB Zuschauerzahlen, Bandbestätigungen,-absagen) kommen hier rein: Klick! (http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=7374.0)

Wer kund tun will, dass er bei einem der Festivals anwesend ist und sich gern mit anderen KTAlern verabreden will, kann das hier tun:
Rock Im Park (http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=7760.0) bzw. Rock Am Ring (http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=7759.0)

Für Spekulationen um weitere DÄ-Auftritte ist hier ein Plätzchen: Klick! (http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=7762.0)
Titel: Re: Ärzte Tour 2007?
Beitrag von: Badetuch am 28. Februar 2007, 15:10:48
http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php

Denkt an KTAler auf tour! ;)

Du sollst nicht immer in  geschlossene Thredas reinposten! ;D