Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Jense1979

Zitat von: Gabumon am 13. November 2007, 09:35:04warum, bis 2001 war die Band doch gut, dann haben die den absprung verpasst

ob das damit zusammenhängt das FU dort mit Solokram anfing?

*GÄHN* Lass dir endlich mal was neues einfallen, ewig das selbe, ist echt total öde,
langsam kennt hier jeder deine Meinung....  :-X

NR20

Zitat von: Gabumon am 13. November 2007, 09:35:04Ab 18 ist ne EP und kein Album

Na gut, dann sinds eben 23 Alben, aber dann kommt man noch immer nicht auf zwanzig ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Michael1899

Um noch einmal auf den Anfang von Junge hinzuweisen. Das spricht Farin, wie er selber in seinem Gästebuch geschrieben hat.

Zitat...
-und den dusseligen Liedanfang spricht natürlich niemand anders als euer oller:
...

Hafi

23 Alben würde passen, weil die 13 ja laut DÄ, das 13te Album war!

betty

Wikipedia.de

Zitat13 ist ein am 25. Mai 1998 erschienenes Album von Die Ärzte (DÄ). Mit dem für ihn typischen Humor begründet der Gitarrist Farin Urlaub den Titel damit, dass es das 14. Album der Band sei.

Martin_aus_Berlin

so hab ich das auch in erinnerung
www.15-jahre-netto.de - Die Ärzte Live

Gabumon

Devil isn rerelease zählt damit nicht

Uns gehts prima ne MiniEP..

Best of, DBVKN.. und ist das alles auch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supibassi

also AB 18 zählt meines wissens nach zu den regulären genau wie bäst of und DBVKNFBJ und devil(hat ja auch chartsplatzierung)
und uns gehts prima zählen dä auch gerne als erstes album!!
welche offiziell nicht dazugehören sind 5,6,7,8 bullenstaat,satanische pferde udn japan da diese nicht im allgemeinen fachhandel erhältlich sind/waren

Badetuch

Die Japan war doch erhältlich, somit müsste sie nach deiner Rechnung auch als Album zählen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supibassi

naja aber nur als import....!!sie ist ja nicht in deutschland erschienen deshalb zählt es glaub ich nicht dazu würd ich sagen....!!

soininen

JIA ist laut RTL-Videotext von 0 auf 1 gechartet

haddelad

Auf der Homepage von media control:
ZitatEine sehr feine Adresse haben sich Die Ärzte für die neueste Lieferung ausgesucht: "Jazz ist anders" geht sofort auf Position eins der Album-Charts, wie media control mitteilt. Für die Berliner ist es die insgesamt siebte Topplatzierung im CD-Ranking. Von "Jazz ist anders" stammt auch die Nummer-Eins-Single "Junge", die momentan auf Rang 32 der Charts liegt

War ja zu erwarten

Jense1979

#1432
NEWS NEWS NEWS

Folgenden Brief habe ich gerade von Hot Action Records bekommen:

Lieber Händler,

Für Euch nochmal zur Info:

Die euch zugesandte Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als CD wird nur und
ausschliesslich bei den Konzerten verkauft (wie z.b. auch bei den Bullenstaat CDs) -
für Euch ist die CD sozusagen ein persönliches Geschenk von Hot Action Records.

Die passende Die Ärzte "Jazz ist anders (Economy)" als Vinyl verkaufen wir über
den Handel, entsprechend auch über Euch.

Die Vinyl ist ab Donnerstag, 15.11.2007 für Euch bestellbar.
Auslieferung erfolgt direkt ab dem 16.11.2007

Viele Grüsse

Universal Vertrieb

Auf der CD sind andere Versionen der Lieder, das heist mit anderen Texten oder Melodien...
(z.b. Der Himmel ist GRÜN !)
Mehr kann ich nach kurzem reinhören noch nicht sagen, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin !

Achso, CD ist im Papersleeve mit Kindgemaltem "Jia" Cover, CD ist mit der Unterseite einer Pizza bedruckt
(siehe B-Seite der "Jia" Vinyl)

otti

sehr cool, danke für die schnelle info!

captain debil

ok, dann haben sich so manche Spekulationen doch bewahrheitet...
find ich gut  ;D

Metabolit

Zitat von: captain debil am 14. November 2007, 14:42:43ok, dann haben sich so manche Spekulationen doch bewahrheitet...
find ich gut  ;D

jep, einige hatten hier recht - dumm nur, dass ich sie erst am 16.12 krieg!
Bin gespannt, ob  sich der kauf lohnt...

Sephirod

Sind ja nur andere Version und es wurde ja gesagt das die offiziele eine andere als die Promo war und das war es auf keinen Fall von einem Album was bei der Tour rauskommt sagte niemand was  ;D

derfrank

hoffentlich gibt's die nächstes jahr auch noch auf tour  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Mr.Schneepflug

Zitat von: derfrank am 14. November 2007, 15:57:43hoffentlich gibt's die nächstes jahr auch noch auf tour  ::)

Ich schätz mal nicht, aber kommt auch drauf an wie viele produziert wurden und ob welche nachproduziert werden, wenn die Erstauflage ausverkauft ist.

Mr. Ä

Jazz ist anders auf Platz 1 in den Charts kamm gerade bei TRL