Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Robinho

ich kann da i-wie keinen farin raushören ???

Aechtler

Es ist Kurt Cobain und Punkt gg

otti

Zitat von: Aechtler am 08. November 2007, 15:24:46Es ist Kurt Cobain und Punkt gg

am anfang dacht ich ja auch cobain.......

aber ES IST ELVIS!!! der king lebt!!! find ich verdammt stark das belas idol dafür extra eingeflogen ist!!!!!

.....


(2pac ist auch auf dem album zu finden, ich verrat aber nicht wo der hiddentrack versteckt ist, sucht ruhig selbst noch ein bischen  ;D)

Bobby die Bürste

Alles Müll: Das ist Sahnie mit seinen 45 (fünfundvierzig) malaysischen Angestellten :P
Noot noot!

Superseite

Zitat von: Bobby die Bürste am 08. November 2007, 22:01:08Alles Müll: Das ist Sahnie mit seinen 45 (fünfundvierzig) malaysischen Angestellten :P

über 45 ;)

Bobby die Bürste

Noot noot!

Gabumon

diese Antisahnie sprüchen sind alt, langweilig und völlig unnötig

ohne Sahnie würd es DIe Ärzte vermutlich nicht mal geben..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 11. November 2007, 13:12:07diese Antisahnie sprüchen sind alt, langweilig und völlig unnötig

ohne Sahnie würd es DIe Ärzte vermutlich nicht mal geben..

Ich hoffe mal du meinst nich mich, weil ich ihn lediglich darauf hingewießen hab, dass das Zitat nicht ganz richtig war.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 11. November 2007, 13:12:07ohne Sahnie würd es DIe Ärzte vermutlich nicht mal geben..
Umso mehr müsstest du ihn doch hassen ;D

pazi

#1409
Zitat von: Gabumon am 11. November 2007, 13:12:07diese Antisahnie sprüchen sind alt,...
Na und?

Zitat von: Gabumon am 11. November 2007, 13:12:07...langweilig und völlig unnötig
Vollkommen subjektiv, noch irgendwas zumindest auf den ersten Blick Objektives auf Lager?

Zitat von: Gabumon am 11. November 2007, 13:12:07ohne Sahnie würd es DIe Ärzte vermutlich nicht mal geben..
Also wenn man die Biographie als Grundlage nimmt, hätte es schon etwas sehr Ähnliches gegeben. Nur eben mit nem anderen Bassisten, aber ob das wirklich schlimmer gewesen wäre?

ontopic: Finde JIA super, vor allem "Lied vom Scheitern", "Breit" und "Lasse Reden" mag ich.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

blackbee

Eiegtnlich bin ich ja nicht die, die auf das Thema verweist. Aber ihr gleist echt langsam von Jia ab, Jungs. ;)
[Übrigens... Sahnie ist doch eh passé.. also warum da noch gross rumspekulieren?]

xDÄx

sahnie passé wo er immer noch von fu und bb verspottet wird?
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

blackbee


pazi

Zitat von: blackbee am 12. November 2007, 22:10:41Ist er noch Bassist von DÄ?


Sag nur, dass du dich nur über topaktuelle Themen unterhältst. Wenn man über dä redet, denkt man automatisch auch an deren Vergangenheit. Immerhin gibt es da auch genügend Vergangenheit. Bei so One-Hit-Wonder-Bands sit das wa sanderes, aber dazu kann man dä ghlaubich nicht zählen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Robinho


NR20

Auf bademeister steht ja:


ZitatEs ist ihr (je nach Zählweise) ungefähr zwanzigstes Album und...


Welche Zählweise ist das denn, würde ich gerne mal wissen?
ich komme nicht wirklich auf 20...

Hier zur vereinfachten Ansicht alle Alben
1984 Uns geht's prima...
1984 Debil
1985 Im Schatten der Ärzte
1986 Die Ärzte
1987 Ist das alles? (13 Höhepunkte mit den Ärzten)
1987 Ärzte Ab 18
1988 Das ist nicht die ganze Wahrheit
1988 Live - Nach uns die Sintflut
1989 Die Ärzte früher!/Der Ausverkauf geht weiter!
1993 Die Bestie in Menschengestalt
1994 Das Beste von kurz nach früher bis jetze
1995 Planet Punk
1996 Le Frisur
1998 13
1999 Wir wollen nur Deine Seele
2000 Satanische Pferde
2000 Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
2001 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!
2002 Die Ärzte (Japan Edition)
2002 Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
2003 Geräusch
2005 Devil
2006 Bäst of
2007 Jazz ist anders

Total: 24

Wenn man jetzt die Live Alben (Sintflut, Seele) wegrechnet, sinds 22 (und das Unplugged...21) (achja, die Satanische Pferde gibts ja noch... dann wären es 20...hmmmmmmm)
Wenn man die Best ofs wegrechnet (Ist das alles, DÄ früher, Das Beste, Bäst of, japan edition) sinds 19 (gut, wenn man die Japan weg lässt, sinds nur 20, aber eigentlich ja auch nur ein best of)

Also, was ist bitteschön gemeint?  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

uns geht?s prima ist eigentlich auch kein album...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Aechtler

lese richtig - da steht "ungefähr" in der zeile drin, was nicht genau 20 bedeuten muss ;)

so und nun wieder zurück zum Thema: Sahnie ^^ awa

Gabumon

warum, bis 2001 war die Band doch gut, dann haben die den absprung verpasst

ob das damit zusammenhängt das FU dort mit Solokram anfing?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.