Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Weil ihr das Falsche Album habt :p
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

betty

Au Mann Ups   ;D

Aber ist ja doof, für die Leute, die die Erstauflage nicht haben und die Bonus-Tracks dann aus d em Internet nachladen müssen.
Aber werds mal versuchen ;).
Danke =)

DDAerzte


Robinho

es gibt ein extra album, wo 20 andere songs drauf sind, das man bei dark-threat kaufen kann.


Der hidden track ist auf der ep

DARK-THREAT

Zitat von: Robinho am 02. November 2007, 18:14:01es gibt ein extra album, wo 20 andere songs drauf sind, das man bei dark-threat kaufen kann.

Was soll der "Scheiß" jetzt? Bin ich jetzt der Einzigste, der Theorien zum Album aufgestellt hatte?
Ich bitte dich/euch!!!
Ich habe seit heute die Pizza laufen (grad läuft: wir sind die besten)
Also hab ich gleich jeden Song ein Mal gehört. Das 1x sozusagen  ;D

Peace.

soininen

Zitat von: DARK-THREAT am 02. November 2007, 18:17:52Was soll der "Scheiß" jetzt? Bin ich jetzt der Einzigste, der Theorien zum Album aufgestellt hatte?
Ich bitte dich/euch!!!
Ich habe seit heute die Pizza laufen (grad läuft: wir sind die besten)
Also hab ich gleich jeden Song ein Mal gehört. Das 1x sozusagen  ;D

Peace.


Danielsuff

Also bei uns im Saturn BAd Oeynhausen liegt noch ein riesiger Haufen vond en erstauflagen rum für 12 Euro und nich solche unsummen wie 19.99!!! 8)

vanKoeffte

Ist bei dem Vinyl - MP3 - Download auch der Hidden-Track bei?

betty

Zitat von: Danielsuff am 02. November 2007, 18:27:56Also bei uns im Saturn BAd Oeynhausen liegt noch ein riesiger Haufen vond en erstauflagen rum für 12 Euro und nich solche unsummen wie 19.99!!! 8)

Das billigste (und einzige) was ich heut sah, war 17.99...im Müller. Karstadt und Media Markt hatten es noch gar nicht.
Kann ich da jetzt noch verlangen, es für weniger hinterher zu bekommen?  8)

DARK-THREAT

Zitat von: Danielsuff am 02. November 2007, 18:27:56liegt noch ein riesiger Haufen vond en erstauflagen

Erstauflagen? Gibts jetzt schon ne Zweite?????  :o


Peace.

DDAerzte

Zitat von: Robinho am 02. November 2007, 18:14:01es gibt ein extra album, wo 20 andere songs drauf sind, das man bei dark-threat kaufen kann.


Der hidden track ist auf der ep

ich habe ja auch die erstauflage mit der bonus cd...  

nur kann ich mit verschiedenen programmen denn hiddentrack nicht rippen

betty

Zitat von: DDAerzte am 02. November 2007, 18:39:30ich habe ja auch die erstauflage mit der bonus cd...  

nur kann ich mit verschiedenen programmen denn hiddentrack nicht rippen

Könnte auch am Laufwerk liegen.
Also bei mir gings jetzt ;).

DDAerzte

Zitat von: betty am 02. November 2007, 18:42:59Könnte auch am Laufwerk liegen.
Also bei mir gings jetzt ;).


das glaub ich auch langsam das es am laufwerk liegt....

hab dir mal ne pm geschickt

betty


DARK-THREAT


Bobby die Bürste

Im Saturn in Düsseldorf gab's Jazz ist anders für 19,99¤. Eine Jia-Tüte gab's nicht, nur eine übereifrige Verkäuferin, die die Packung aufmachen musste und zur Versiegelung einen übergroßen Saturnaufkleber auf die Verpackung packte (Das war 'ne Arbeit das Teil zu entfernen ohne die Hülle zu ruinieren :P)

Ergo: Für mehr Geld, weniger Service  ;D
Noot noot!

Dr. Arzt

UUUUnnnglaiblich, jetzt gerade um 20:23 kam der Postbote und brachte mir dir Jazz ist anders Vinyl, die CD und die Extra PRAWDA!

Robinho

stimmt es , dass dä in einem interview gesaGT Haben, dass "Lied vom Scheitern" die neue singel wird?

derfrank

haben sie gesagt, ja
frag mich nicht, wo
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Inkognito

Ich meine das sagten sie bei Delta Radio, bin mir nicht ganz sicher.