Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DominoDancing

Zitat von: derfrank am 02. November 2007, 15:53:09schön zumindest zu hören, dass sie farin protools rausgeprügelt haben  ;D

Wie kommste denn darauf?

benny20

ich hab 19,99 bezahlt :-/
gab noch ne plastiktüte dazu mit dem jia cover

otti

Zitat von: benny20 am 02. November 2007, 16:27:48ich hab 19,99 bezahlt :-/
gab noch ne plastiktüte dazu mit dem jia cover

wom ? hab noch einige wom dä rock n' roll realschule plastiktüten  ;D

Hafi

BOL hat einwandfrei geliefert! Vorgestern Abend vorbestellt und heute hats der Postmann gebracht. Kann also nix schlechtes über die sagen (wen es interessiert).

Meine Meinung zur Platte selbst:

- Die Aufmachung ist wirklich sehr schön anzusehen. Ein "oller Karton" im Plattenregal...mal was anderes!  ;D
- Von der Musik her find ich es sehr durchwachsen. Hatte das zwar schon vorher, aber die Songs in guter Quali sind doch noch was anderes. Mein Ohrwurm schlechthin ist "Lied vom Scheitern". Find generell die ersten 3 Songs der Platte sehr stark. Werd mir die anderen noch n paar mal anhören müssen!  :)
- Kritikpunkt ist wirklich der Preis, der bei einigen Versänden / Läden so an den Tag gelegt wird!  :o Als Vinylsammler sicherlich nicht die teuerste, aber auch nicht die preisgünstigste LP im Schrank!  :-

Fazit:
Alles in allem positiv!!! Ma gucken was die drei Knallköppe auf der Tour so zu bieten haben!!! ;-)

Badetuch

Zitat von: Hafi am 02. November 2007, 16:44:22BOL hat einwandfrei geliefert! Vorgestern Abend vorbestellt und heute hats der Postmann gebracht. Kann also nix schlechtes über die sagen (wen es interessiert).

bei mir ist es nicht gekommen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Ich hab 17,99¤ beim Müller bezahlt. I mVergleich dazu: das neue serj Tankian-Album grade mal 13,99¤. Die Wissen, wann und wo sie es nehmen können. Besonders beliebt sind Preiserhöhungen bei beosnderen aufmachungen oder Bonus-CDs/EPs/DVDs.

Ansonsten finde ich bisher, dass es stellenweise etwas komisch prduziert worden ist.
Alles wird gut!

RedDragon

Wie gut dass ich es bei Amazon für 15,65 ¤ vorbestellt habe :-) Und die Vinyl natürlich auch ^^

Pipe

Hat die Bonus-EP eigentlich auch einen Namen?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

BelaVampyr

Jazz ist anders [CD 2 - Bonus-CD-EP]

So hab ich die mp3-Tags benannt.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Fox

#1309
ich hab soeben die CD im Saturn in Chemnitz für 10¤ gekauft. Wer es nicht glaubt, siehe Foto. Ich konnt es auch nicht vorher glauben, weil ich vorher in Dresden war und die CD dort im Saturn 17,99¤ kostet, und im MediMax und Mediamarkt 19,99¤

Eine Fee im rosa Kostüm stand auch noch da und hat jedem der die CD gekauft hat eine Jazz ist anders Plastiktüte gegeben.

Tauschliste: auf Anfrage

DDAerzte

also ich habe sie fü 12,99 ¤ in stuttgart im saturn bekommen, war sogar vorher in der werbung so angekündigt....

gwendoline2006

ich musste leider 19.99 ¤ Bezahlen hat sich aber trotzdem gelohnt

unrockbarer

Hi war gerade bei VOPO Rec. in Berlin und habe mir die Vinyl von JIA gekauft!habe die Cd seit gesternnachmittag aus den MediMax imRingCenter(Berlin) für 9¤. Habe heut erfahren das selbst Medimax 14¤ im Einkauf pro CD hinlegen mussten und somit 5¤ pro Verkaufte CD minus gemacht haben(kundenfang).Eigentlich nen super geschäfft für mich aber Blöd nur das so die kleinen Läden Kaputt, was dumm ist weil sie sonst auch independent platten schwer zu kriegen sind weil die Bigs(MM,Saturn...)sowas nicht oder selten Verkaufen.

Habe aber jetzt wieder nen ruhiges Gewissen da die Vinyl 25 ¤ kostete!

DARK-THREAT

#1313
MediaMax rein - 16,99¤
Von 4 Stapel a 35 Stück, waren noch 30 da!
Und ne Extra Jazz ist Anders Tüte.  ;D

Und ich höre zum ersten mal. Dier ersten Songs sind geil! Auch Breit!!!!

Peace.

betty

#1314
Glaubst du immernoch an ein Fake? @ DARK-THREAT (sorry, das musste sein  ;), auch wenn ich mich sonst ja nicht einmischen will ;) )

Mein Problem: Ich kann den Hidden-Track mit dem Audiograbber nicht rippen: Geh ich auf Track 1 -> Eigenschaften, ist da schon als erster Sektor 0, als Letzter 14709 eingestellt, und er dauert 3:16 und ist Himmelblau^^.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Screenshot:


Weil sonst ging das Rippen von Hidden-Tracks immer, kann nicht am Laufwerk liegen ;).

--

Zur CD:
Karstadt hatte sie heut morgen noch nicht, hab sie gegen 10 Uhr für 17.99¤ bei Müller gekauft. Waren ca. schon 7-10 Stück verkauft.
Als ich heute gegen 17 Uhr im Media Markt war, gabs da noch keine. Standen aber überall Kartons von Sony und Universal rum, vllt waren die da drin ;).

El Chefe

Zitat von: Pipe am 02. November 2007, 17:02:46Hat die Bonus-EP eigentlich auch einen Namen?
Steht doch auf der EP: Tomatensalat ;D
I see dumb people

DARK-THREAT

Zitat von: betty am 02. November 2007, 17:54:18Glaubst du immernoch an ein Fake? @ DARK-THREAT (sorry, das musste sein  ;), auch wenn ich mich sonst ja nicht einmischen will ;) )

Hab ich je an einem Fake geglaubt? Ne, sicher nicht. Da ich die Songs nicht kannte! (ja, ich habe es schon öfter gesagt)

- Bin noch im ersten Durchlauf.

Peace.

gwendoline2006

@ Betty der Hiddentrack ist auf der EP

NR20

Zitat von: betty am 02. November 2007, 17:54:18Glaubst du immernoch an ein Fake? @ DARK-THREAT (sorry, das musste sein  ;), auch wenn ich mich sonst ja nicht einmischen will ;) )

Mein Problem: Ich kann den Hidden-Track mit dem Audiograbber nicht rippen: Geh ich auf Track 1 -> Eigenschaften, ist da schon als erster Sektor 0, als Letzter 14709 eingestellt, und er dauert 3:16 und ist Himmelblau^^.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
...

Der Track ist auf der bonus EP und nicht auf dem Haupt Album ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

DDAerzte

Zitat von: betty am 02. November 2007, 17:54:18Mein Problem: Ich kann den Hidden-Track mit dem Audiograbber nicht rippen: Geh ich auf Track 1 -> Eigenschaften, ist da schon als erster Sektor 0, als Letzter 14709 eingestellt, und er dauert 3:16 und ist Himmelblau^^.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Screenshot:


Weil sonst ging das Rippen von Hidden-Tracks immer, kann nicht am Laufwerk liegen ;).



habe das selbe problem weiß auch nich woran das liegt, bei anderen cds hats funktioniert