Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

otti

habs jetzt auf vinyl, und bevor ich sie öffne mach ich mir den ofen an und schieb ne richtige rein.. nach dem scheiss s-bahn streß brauch ich die erstmal.. zwei mal hin- und hergerannt und dann kam um 12:08 die meldung das die bahn um 12:05 einfährt  ;D sehr schön.. ich fahr ab jetzt immer in der vergangenheit, und dafür bezahlt man geld..  >:( :o :P nicht süßigkeiten oder so..  ;D geld  >:(

Robinho

so hab die cd jetzt auch bei mir, musste allerdings bei saturn 19,99 ¤ zahlen, war die überall so teuer? hier in mülheim hab ich nohc bie karstadt und medi maxx geguckt da waren es auch 19,99.

blackbee

17,99¤ bei MediaMarkt..
die CD gefällt mir extremst gut!
Das Warten hat sich gelohnt. :)

vanKoeffte

Zitat von: Robinho am 02. November 2007, 13:53:34so hab die cd jetzt auch bei mir, musste allerdings bei saturn 19,99 ¤ zahlen, war die überall so teuer? hier in mülheim hab ich nohc bie karstadt und medi maxx geguckt da waren es auch 19,99.

Hab im Saturn 16,99 bezahlt

RedDragon

Ich hab mir Jia als CD und als Vinyl bei Amazon vorbestellt und heute morgen kamen beide Sachen an  ;D

Einfach nur genial  :)

Da sie noch eingeschweißt waren , waren sie eigentlich zu schad zum Öffnen --->Die Verpackung ist einfach nur geil gemacht!!

otti

Zitat von: Robinho am 02. November 2007, 13:53:34so hab die cd jetzt auch bei mir, musste allerdings bei saturn 19,99 ¤ zahlen, war die überall so teuer? hier in mülheim hab ich nohc bie karstadt und medi maxx geguckt da waren es auch 19,99.

also das mit den 13 euros war wohl echt son megaschnäppchen...hier im wom auch 19.99.. is auch so ziemlich das limit für ne cd.. ärzte = ausnahme.. find ich aber krass das manche plattenläden fast 30 euro für die vinyl nehmen obwohls sie bei amazon für etwas über 20 (und damit dann ja schon inkl. portokosten) gibt.

Robinho

wer entscheidet eig über den preis? also ich meine was legen dä ungefähr fest und wie sieht, dass dann mit dem aufpreis von zb. saturn oder amazon aus?

Der_Optimist

Habe im Media Markt Würzburg-Lengfeld 16,99 Euro gezahlt. Was günstigeres hatte ich hier nicht gefunden.

Farin18

Also ich muss sagen diese Band verdient den Titel die beste Band der Welt definitiv nicht mehr
wohl eher "DIE ÄRMSTE BAND DER WELT" wer seinen fans für eine bepisste pic vinyl inner dummen pizza schachtel für 27 ¤ verkauft hats echt verdammt nötig. Ich finds eine unverschämtheit ganz ehrlich.

Genauso die CD ich habe großes glück gehabt, das saturn in marl letzte woche eröffnet hat, und die die CD heute im angebot hatten für 12,50 ¤.
war dann halt wegen dem vinyl noch im Saturn in Buer, hätte ich nicht vorbestellt wärs das mit vinyl gewesen, gesagt wurde wie ich vorbestellt habe das sie ca. 30 geliefert bekommen, und im warsten sinne des wortes die 3 vorbestellten wares es dann tatsächlich NUR die geliefert wurden.

Im Saturn im Buer kostet die CD, 18,99 ¤ und bei Hertie 19,99¤

Ärzte müssen es definitiv nötig haben ehlendige Drecks Band >:(

Metabolit

glaubst Du nicht, dass die Einzelhändler daran schuld sind, die die cd und die vinyl beliebig teuer verkaufen - 19,99¤...
Musst die Tonträger ja nciht kaufen, wenn?s ne "Drecksband" ist ;D!

Robinho

und warum kaufst du es dann? ich bezahl ja auch nicht für "scheisse" in meinen augen

DominoDancing

Zitat von: chinamann am 02. November 2007, 11:51:44soooooo hier liegt die pizzaschachtel mit der bestellten salamipizza und extra tomate nun vor mir :D
der player läuft und das erst was mir auffällt: machen DÄ jetzt auf extra retro????? ala metallica's st. anger.... "wie klingen so wie früher" ???

also ich find die cd hört sich vom klang mehr an wie nen 20x überspieltes tape!
mehr später.....

Ich find die vom Klang her auch nicht so toll, wobei ich als Nicht-Tontechniker Schwierigkeiten habe zu beschreiben warum. Die Ultra-Fett-Pop-Produktion von Geräusch fand ich allerdings auch nicht viel besser, und den Matschsound von AEdS erst recht nicht.

Offenbar bin ich einfach nicht zu befriedigen  ;).

Farin18

Zitat von: Robinho am 02. November 2007, 14:31:56und warum kaufst du es dann? ich bezahl ja auch nicht für "scheisse" in meinen augen

Nur weil das Sammlerherz wieder nicht nein sagen konnte. Aber wartets ab, irgendwann kommt die ganze sammlung zu ebay und dann zahlt ihr kröten den 10 fachen preis  :D ;D :P

Mal so am rande, irgendwie hört sich Heulerei nachdem ich gestern bei der party gut getrunken habe irgendwie um das 3 fache langsamer an  ;D

Der_Optimist

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 02. November 2007, 14:14:16...

Im Saturn im Buer kostet die CD, 18,99 ¤ und bei Hertie 19,99¤

...

Hmm, kein Wunder wenn noch eine "Bonus" - CD dabei ist ... Genauso ein Bonus wie angebliche Zugaben, die schon fest im Set drin sind ... Erst schreit ihr alle rum, ihr wollt noch mehr Bonus haben und dann regt ihr euch über den Preis auf .. lol ... Und diese Produktion von den Pappschachteln war ja sicher auch sehr "teuer".

semikolon

Naja keine Ahnung inwiefern DÄ auf den endgültigen Preis Einfluss haben.
Es haben sie auch schon welche für ca. 8 ¤ im MediaMarkt gekauft.

Kevin

wenn die gwen ne kochschürze und evtl ne kochhaube auf hätte, dann wäre die verpackung noch ne tick schöner ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Sephirod

WEiß einer eigtl. ob die EP noch später dabei ist oder nur am Anfang ?

otti

so schlimm wie st. anger ist die produktion ganz sicher nicht  ;D kriegste ja mit dem windows audiorecorder besser hin  ;D  ;D

man kanns nicht recht machen:

-verpackung sieht geil aus (eigentlich kommts ja auf den inhalt an)
-verpackung ist billig
-ärzte = beste band der welt
-fast 30 euro für eine platte .. da blutet man schon  :-

die preisunterschiede regen mich eigentlich am meisten auf..
hoffentlich steigt se im wert das man wenigstens richtig angeben kann.. der einzige grund weshalb man heute noch vinyl kauft..nein nicht wegen großen covern, nostalgie und autentischem sound  ( ;D ;D ;D )  ;D

sportfreund7

Zitat von: RedDragon am 02. November 2007, 14:02:30Ich hab mir Jia als CD und als Vinyl bei Amazon vorbestellt und heute morgen kamen beide Sachen an  ;D

Einfach nur genial  :)

Da sie noch eingeschweißt waren , waren sie eigentlich zu schad zum Öffnen --->Die Verpackung ist einfach nur geil gemacht!!
amazon hats bei mir mal wieder nicht geschafft. ::)..naja.dann halt morgen  :)
gibts die schürze bei media m. eigentlich dazu?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

derfrank

ich hab bei media markt nix dazu gekriegt, hab allerdings auch nicht gefragt

in berlin kostet Jia bei den MMs 13,00 und bei Saturn am Ku'damm 12,99, da weiß ich allerdings nicht, ob das für alle Filialen gilt.

Zur CD: Herrlich! :D Schönes Booklet, schöne Packung, schöner Hidden Track, Produktion zumindest irgendwie "anders" ^^
schön zumindest zu hören, dass sie farin protools rausgeprügelt haben  ;D
und zur musik werd ich mich nochma später auslassen, so richtig mit bewertung und so
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile