Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

ikarus280

Vorhin kam im Radio 'ne Werbung: Media Markt (zumindest in Berlin) verkauft Jia für 13 Euro.

speedfanatic

Mal so nebenbei: "Wir sind die besten" erinnert mich immer an die Onkelz.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Zitat von: ikarus280 am 01. November 2007, 15:28:33Vorhin kam im Radio 'ne Werbung: Media Markt (zumindest in Berlin) verkauft Jia für 13 Euro.

gut zu wissen ;D danke für die Info
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fisherman

Zitat von: liechtensteiner am 01. November 2007, 15:09:57Ums glauben geht's doch gar nicht, oder? ;) Ist doch eigentlich immer so, dass es die irgendwo schon früher gibt.

Die "Zurück zum Glück" von den Toten Hosen hab ich damals auch eine Woche vor dem Release kaufen können.  :)

Kevin

beim müller hier bei mir zuhause haben die auch immer schon nen tag früher das zeugs da. dürfen se aber nicht verkaufen, hab ich schon öfter versucht :)
die bekommen halt sonst dezent stress...
aber was solls. album kommt eh morgen raus  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

xDÄx

ich finde den bonus code nicht :-";"xx
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DARK-THREAT

MediMax Mitarbeiter: "Ja, die Lager hinten sind voll, bekommen morgen noch ne Lieferung."
Ich: "Könnte man vllt. vorher JiA bekommen?" *liebguck*
MediMax Mitarbeiter: "Nein, wir dürfen nich verkaufen, da müssten wir Strafe zahlen!"
Ich: "OK, ich komme dann morgen, und hoffentlich ist nach Feierabend noch eine da!"

Toll, noch einen Tag! Ich hoffe, ich halte das aus.  ;D

Sachsen-Anhalt hatte auch Reformationstag. Martin Luther war ja Anhaltiner!
Allerheiligen und Bus und Bettag müssen wir arbeiten. Naja, egal.

Peace.

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Nopper_23

Zitat von: xDÄx am 01. November 2007, 20:53:03:o - echt nicht  ??? ( :'( )


Naja die Vinyl hat wohl nen COde zum download des Albums dabei damit du nicht neben der Vinyl nicht auch noch die CD kaufen musst ums auffen Mp3 Player zu spielen sondern du dirs laden kannst von bademeister..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Der_Optimist

#1270
Zitat von: xDÄx am 01. November 2007, 20:53:03:o - echt nicht  ??? ( :'( )

Boah, da biste nun platt, wa? :o
Hab doch gleich gesagt, erwartet nicht zu viel! Eine Bonus-CD und ein Hiddentrack sollten ja wohl reichen ..

//Edit: Allein die Pizzaverpackung ist für mich schon eine Art "Bonus".
Die hätten Jia auch in einer ganz normalen Plastik-Hülle rausbringen können ohne irgendwelchen Schnick-Schnack ...

Hafi

Wozu braucht man denn nen Code, wenn man die CD hat?!
Jeder weiss doch wie Audiograbber etc. funktioniert.  ;)

blackbee

Zitat von: Der_Optimist am 01. November 2007, 22:42:13Boah, da biste nun platt, wa? :o
Hab doch gleich gesagt, erwartet nicht zu viel! Eine Bonus-CD und ein Hiddentrack sollten ja wohl reichen ..

//Edit: Allein die Pizzaverpackung ist für mich schon eine Art "Bonus".
Die hätten Jia auch in einer ganz normalen Plastik-Hülle rausbringen können ohne irgendwelchen Schnick-Schnack ...
Ganz meine Meinung.
Mehr Bonus kann man doch wohl echt nicht erwarten..
Ist das DÄ-Volk etwa nie zufrieden? ;)

Wuhu, noch ein Tag. Bin sehr gespannt auf's Album.. :)

Michael1899

Im Booklet steht auch dieses schöne Forum hier drinne:

ZitatLivebootlegs: www.kill-them-all.de

Gab es das schon mal in einem Booklet?

pazi

Zitat von: DARK-THREAT am 01. November 2007, 20:49:33...
Allerheiligen und Bus und Bettag müssen wir arbeiten.
...

Bei der Menge an Bussen können die echt mal nen Tag gebrauchen ;D.
Wusste aber nicht, dass es sowas schon gibt. Wann ist der denn genau? Haben da nur die Busfahrer frei oder verschiedene Bundesländer oder wie? ;D ;D ;D

ontopic: @Michael1899: Soweit ich weiß ja, zumindest bei der "Wie Es Geht"-Single (man korrigiere mich, wenn ich mich irre)












p.s.: vielleicht ein bißchen flach, konnt's mir aber echt nicht verkneifen, sorry
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

otti

Zitat von: Michael1899 am 02. November 2007, 02:07:30Im Booklet steht auch dieses schöne Forum hier drinne:



Gab es das schon mal in einem Booklet?

natürlich ist das sehr nett gemeint, nur hoffentlich resultiert das ganze nicht irgendwann darin das es hier so aussieht wie im bm board  :-
ich verstehs pazi, is manchmal echt hart bei sowas nicht schwach zu werden ^^  ;D

thorsten

weiß einer wo man auf der hp die bonus cd downloaden kann?

Demolier

falls Du die bonus-ep meinst: die ist im vinyl-mp3 download enthalten - steht zumindest auf der seite die auf der download-pepperoni genannt wird.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

chinamann

soooooo hier liegt die pizzaschachtel mit der bestellten salamipizza und extra tomate nun vor mir :D
der player läuft und das erst was mir auffällt: machen DÄ jetzt auf extra retro????? ala metallica's st. anger.... "wie klingen so wie früher" ???

also ich find die cd hört sich vom klang mehr an wie nen 20x überspieltes tape!
mehr später.....

Aechtler

du warst schon im richtigen laden oder lagen da paar männer auf nem boden wo die CDs 2-3 mal auf nem Teppich verteilt war... weil dann warst du falsch gg