Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Robinho

auf bademeister kann man sich "tu das nicht" in gekürzter Fassung runterladen...

otti

Zitat von: Robinho am 01. November 2007, 13:38:14auf bademeister kann man sich "tu das nicht" in gekürzter Fassung runterladen...

du bist aber schnell  ;D

Die Bestie No.1

Hidden Track:

Titel der Werkfassung:      NIMM ES WIE EIN MANN
Dauer: 00:01:54 ISWC: T-802.493.668-4    GEMA-Werk.-Nr: 9937918-001
Beteiligter    CAE/IPI    Rolle
GONZALEZ, RODRIGO    224.39.46.73    Komponist
FELSENHEIMER, BELA BARNEY    138.29.07.65    Textdichter
PMS MUSIKVERLAG GMBH    278.59.56.01    Originalverleger

0 Werk(e) gefunden, Suchbegriff(e): CURT KOBAIN

Metabolit

Zitat von: otti am 01. November 2007, 13:35:49stimme ich 100 % zu, bela hat ja im radio auch zugegebn das er geräusch als etwas schlechter empfindet.. JIA hört sich für mich komplett nach teamarbeit an.. dementprechend gut ist es auch geworden  :) nach all den durchläufen isses bei mir schon so gut wie rmdsu.. auch wenn für mich nichts an die 13 rankommen wird, geniales album und ich freu mich das ichs morgen in den händen halten kann  :)

Meine Meinung

allerdings geht nichts über meine kompilation aus der 13, Geräusch, rmdsu und Jia





El Chefe

I see dumb people

Mr.Schneepflug

Zitat von: otti am 01. November 2007, 13:35:49stimme ich 100 % zu, bela hat ja im radio auch zugegebn das er geräusch als etwas schlechter empfindet.. JIA hört sich für mich komplett nach teamarbeit an.. dementprechend gut ist es auch geworden  :) nach all den durchläufen isses bei mir schon so gut wie rmdsu.. auch wenn für mich nichts an die 13 rankommen wird, geniales album und ich freu mich das ichs morgen in den händen halten kann  :)

Jetzt nach mehrfachen hören muss ich sagen, dass es deutlich mehr Teamarbeit als Geräusch ist, doch manche Lieder klingen immer noch stark nach Soloalbum. Beispiel: Living Hell. Das Lied ist spitze, kann aber auch locker auf Am Ende der Sonne zu finden sein.
Doch alles in Allem ist JiA ein spitzen Album geworden.

otti

#1246
naja das haben dä sich selber eingebrockt.. wenn jeder soloalben macht isses klar das am ende soloalben laufend mit dä zeug verglichen wird.. bei songs wie wir sind die besten kommt die zusammenarbeit schon klarer rüber als z.b. lied vom scheitern.. bei vielen sachen isses auch schwer zu unterscheiden auch wenn farin ja häufiger in interviews meint "das hätte so ganz sicher nicht für dä gepasst".

sportfreund7

Zitat von: Kevin am 01. November 2007, 13:14:053 artikel bei amazon vorbestellt, die morgen rauskommen, darunter 2 mal ärzte ;)
die vinyl wird gerade fürn versand vorbereitet, laut status, die cd aber noch nicht  :D

hab dienstag abend schrottism von sg und jia als cd vorbestellt und hoff schonmal schwer dass die morgen ankommen.wenn man in manchen läden die cds schon ab mittwoch erwerben kann,hoffe ich dass amazon es wenigstens auf die reihe bekommt die am releasetag auszuliefern...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

otti

is nicht amazons schuld wenn sich die läden nich an releasedates halten  ::)

Fox

Feiertag? also wir in Sachsen hatten gestern. Ich war übrigends grad im Mediamarkt, Saturn, MediMax und Karstadt in Dresden. Nirgendss war die CD zu finden. Alle haben gesagt, das sie das noch nicht geliefert bekommen haben und sie können sich das nicht vorstellen, das anderswo das schon verkauft wird.

Saturn hat gesagt, das wenn man die CD durch den Scanner der Kasse geht, sofort das bei Mediacontrol registriert wird. Und wenn das vor dem Release passieren würde es rechtliche Konsequenzen mit den Läden haben würde.

Ja, also in Dresden gibts die CD erst sicher kurz vor Ladenschluss oder eben erst ab morgen. Saturn hat noch gesagt, das es eine Überraschung geben wird. Ich nehm mal an, das die die Sache mit der Schürze meinen.
Tauschliste: auf Anfrage

sportfreund7

ja das is mir auch klar,trotzdem wurde ich von amazon immer öfter enttäuscht und sie habens nich am releasetag geschafft  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Die Bestie No.1

geht mir auch so.
Junge Vinyl vorbestellt am erstenn tag an dem man es vorbestellen konnte.
und wann kommts?
Am 10.Oktober :(

Metabolit

ist doch egal, wann man sie hat nur, dass zählt....ja, und es hat mitunter tatsächlich konsequenzen für den MArkt, aber es gibt immer wege: Geld einsammeln (vllt sogar mehr, als es kostet*hehe), etiketten sammeln und Feitag scannen:-)! Das würde ich tun oder auch nicht ;D  

otti

Zitat von: sportfreund7 am 01. November 2007, 14:03:04ja das is mir auch klar,trotzdem wurde ich von amazon immer öfter enttäuscht und sie habens nich am releasetag geschafft  ::)

sowas ist natürlich ärgerlich, deswegen geh ich auch in nen laden wenn ich was am releasetag haben will. abgesehen von meinen nichtvorhandenen vorbestellungserfahrungen war amazon immer zuverlässig und pünktlich.

liechtensteiner

Zitat von: Robinho am 01. November 2007, 12:57:59Ist nicht in ganz Deutschland Feiertag?
Noch mal zur Erklärung: Gestern war Reformationstag, ein evangelischer Feiertag, an dem der Veröffentlichung der 95 Thesen Luthers gedacht wird. Dieser wird in vornehmlich evangelischen Bundesländern begangen.
Heute ist Allerheiligen, ein katholischer Sammel-Feiertag, an dem der gesammelten Vielzahl (etliche Tausende) an Heiligen in der Katholischen Kirche gedacht wird. Dieser wird in vornehmlich katholischen Bundesländern begangen.
In einigen Bundesländern ist aber auch weder noch ein Feiertag, zB bei uns in Berlin.


Zitat von: Mr.Schneepflug am 01. November 2007, 13:52:17manche Lieder klingen immer noch stark nach Soloalbum.
Könnte unter anderem daran liegen, dass ja die selben Künstler daran beteiligt sind. ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gwendoline2000

Na in NRW, Baden-Würtemberg & Bayern ist heute der 1.11. Allerheiligen Feiertag !

Und in Thüringen und Sachsen war z.B. gestern zum 31.10. Reformationstag Feiertag !

Na da bin ich ja froh nicht in Berlin zu wohnen, den da hätte ich keinen Feiertag ...  ;)
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Jense1979

Wir Hessen haben leider auch keinen Feiertag, dafür habe ich die CD aber schon... ;D

dert

Mein Bruder hat die CD gestern schon von einer Einkaufstour in Aschaffenburg mit nach Hause gebracht. M&M, 16,99 Euro. Ich hoffe wenn ich mir die morgen am Releasetag kaufe (nicht in Aschaffenburg) liegt der Preis niedriger. War sonst auch eigtl. immer so dass die einen ganzen Haufen im Laden liegen haben für ~12-15 Euro.

semikolon


liechtensteiner

Ums glauben geht's doch gar nicht, oder? ;) Ist doch eigentlich immer so, dass es die irgendwo schon früher gibt.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin