Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

semikolon

Kurt Cobain

Musik von heute nein, nein, nein!
Da fällt mir wirklich gar nichts ein.
Da packt mich einfach nur die Wut.
Dem Magen geht's dabei gar nicht gut.

Ich geh aufs Klo erleichtert mich.
Doch zu meinem Schreck höre ich.
Der Haufen auf dem Porzellan,
fängt mit mir zu sprechen an.

Er sagt:
Junge, du darfst dich nicht aufgeben.
Der Rock'n'Roll muss durch dich weiterleben.

Ja genau also habe ich mir den Klumpen etwas näher angesehen
Und ich erkannt vor lauter Staunen das Geicht von Kurt Cobain
Aus braunen Augen sah mich tatenhungrig an.
Und sagte, dass er nur durch mich den Rock retten kann.
Seine Worte waren man!
Nimm es wie ein Mann!

Ich erholte mich von meinen Schreck
Und spülte die Beweise weg.
Kurt Cobain war mir erschienen.
Er befahl mir dem Rock'n'Roll zu dienen.

Ich könnte weinen und weite meine Freundin ein.
Ich war so Stolz, sie sollte meine Zeugin sein.
Wenn ich ganz allein den Rock retten tu.
Schubidubidubidu.
Und bist du verzweifelt dann denk daran.
Das ein Klumpen so dein Leben retten kann
Denn genau so ist dieses Lied entstanden.

Der_Optimist

Aus welchen Läden habt ihr denn die CD? Aus bekannteren, d.h. Müller, Media Markt, ...? Wenn ja, schau ich bei uns in Würzburg auch mal vorbei! ;)

bananenpresse

Zitat von: otti am 31. Oktober 2007, 14:30:35hab grade eben bei big fm mit farin und bela gesprochen und autogramme abgestaubt  :) bis um 13:00 war noch ne nette frau da und ab dann kein anderer ärzte fan ausser mir  ;D schön das die bademeister meldung alle abgeschreckt hat   :D
NEID  :'(

Buurnbaecker

Zitat von: semikolon am 31. Oktober 2007, 14:11:16Das mit dem Hiddentrack stimmt. Er befindet sich auf der Bonus EP. Lässt sich auch mit dem Audiograbber auf die bekannte Art rippen.


Wenn sonst noch Infos gewünscht sind, fragt einfach ;-)


Wie genau funzt das mit dem Audiograbber? Würde mich über eine kleine Anleitung freuen.


semikolon

Zitat von: Der_Optimist am 31. Oktober 2007, 14:31:31Aus welchen Läden habt ihr denn die CD? Aus bekannteren, d.h. Müller, Media Markt, ...? Wenn ja, schau ich bei uns in Würzburg auch mal vorbei! ;)

Ja größere Läden (Mediamarkt und Saturn - in beiden kriegt man sie) - wenn sie nicht im Regal steht, einfach freundlich nachfragen ;-)

@buurnbacker:
1. Audiograbber ganz normal starten und CD einlesen
2. Track 1 auswählen
3. Entweder 'Doppelklick' auf Track 1 oder 'Rechtsklick -> Trackeigenschaften'
4. Erster Sektor auf '0' und letzter Sektor auf '17840' ändern (-> Erster Sektor von Track 1 wäre in diesem Fall der letzte Sektor vom Track 0 / Hiddentrack)

dann musst du halt uU den Hiddentrack noch schneiden, da dann der Anfang von Track 1 auch mit drauf ist.

Farin18

Zitat von: semikolon am 31. Oktober 2007, 14:43:30Ja größere Läden (Mediamarkt und Saturn - in beiden kriegt man sie) - wenn sie nicht im Regal steht, einfach freundlich nachfragen ;-)

@buurnbacker:
1. Audiograbber ganz normal starten und CD einlesen
2. Track 1 auswählen
3. Entweder 'Doppelklick' auf Track 1 oder 'Rechtsklick -> Trackeigenschaften'
4. Erster Sektor auf '0' und letzter Sektor auf '17840' ändern (-> Erster Sektor von Track 1 wäre in diesem Fall der letzte Sektor vom Track 0 / Hiddentrack)

dann musst du halt uU den Hiddentrack noch schneiden, da dann der Anfang von Track 1 auch mit drauf ist.

schau mal in deine Mitteilungen hatte dir ne Pn geschickt.


Buurnbaecker

#1187
Zitat von: semikolon am 31. Oktober 2007, 14:43:30@buurnbacker:
1. Audiograbber ganz normal starten und CD einlesen
2. Track 1 auswählen
3. Entweder 'Doppelklick' auf Track 1 oder 'Rechtsklick -> Trackeigenschaften'
4. Erster Sektor auf '0' und letzter Sektor auf '17840' ändern (-> Erster Sektor von Track 1 wäre in diesem Fall der letzte Sektor vom Track 0 / Hiddentrack)

dann musst du halt uU den Hiddentrack noch schneiden, da dann der Anfang von Track 1 auch mit drauf ist.

Danke :)

Blöderweise erwischt der irgendwie nur 25sekunden vom Lied. *hm* Mal schauen, woran es liegen könnte.

edit: mit dem Isobuster hat es geklappt. :)

otti

auf dasding kommt grad endlich mal etwas mehr interview  :) .. wird natürlich direkt danach geschnitten und hochgeladen!

semikolon

Der Vollständigkeit halber sei vielleicht noch erwähnt, dass wenn man die Gravur auf der Bonus EP betrachtet am Rand dauernd "tomatensalat" steht.

otti

hat denn jetzt schon jemand den hiddentrack angehört ? gut oder schlecht ?

semikolon

Zitat von: otti am 31. Oktober 2007, 16:50:51hat denn jetzt schon jemand den hiddentrack angehört ? gut oder schlecht ?

Passt schon.

thorsten

könnte ihn bitte einer rippen und eine pm an mich?

(wenn das hier nicht hin passt bitte vom admin löschen)
 dir sollte schon klar sein, dass es hier kein offizielles material gibt

x33r0xXx

Zitat von: thorsten am 31. Oktober 2007, 16:58:30könnte ihn bitte einer rippen und eine pm an mich?

(wenn das hier nicht hin passt bitte vom admin löschen)


 ;D ;D

DARK-THREAT

Zitat von: thorsten am 31. Oktober 2007, 16:58:30könnte ihn bitte einer rippen und eine pm an mich?

(wenn das hier nicht hin passt bitte vom admin löschen)

Tiss, tiss, tiss. Wie wärs mit Album kaufen?
(.....ich habs ja von vornerein an gesagt, aber mich glaubt ja keiner)

otti's Beitrag gelöscht?

Peace.

Sephirod

Was hast du gesagt ne DVD, ein Konzeptalbum als Extra ? Ein völlig anderes als im Internet war da es ja die mega Ärzte sind ?  :P
Was ist denn so schlimm wenn er eben sich die CD nicht kaufen kann und als Fan eben den Song hören will. Ich würde den Song auch geren nun schon haben und mein Amazon Päckchen kommt erst am Freitag oder Samstag.

otti

Zitat von: Sephirod am 31. Oktober 2007, 17:07:41Was hast du gesagt ne DVD, ein Konzeptalbum als Extra ? Ein völlig anderes als im Internet war da es ja die mega Ärzte sind ?  :P
Was ist denn so schlimm wenn er eben sich die CD nicht kaufen kann und als Fan eben den Song hören will. Ich würde den Song auch geren nun schon haben und mein Amazon Päckchen kommt erst am Freitag oder Samstag.

und trotzdem braucht man sowas nicht öffentlich posten.. die leute die hier das album schon gezogen haben werden es sowieso original kaufen..sind ja alles ärzte fans.. meinungen kundgeben ist ok, aber anfragen zu sowas würde ich nicht öffentlich reinstellen. da braucht man auch nicht fragen ob das ok ist. ist es nicht und das wissen hier auch alle.

DARK-THREAT

ZitatWas hast du gesagt ne DVD, ein Konzeptalbum als Extra ? Ein völlig anderes als im Internet war da es ja die mega Ärzte sind ?

Ich habe vermutet, nicht behauptet. Das sin 2 völlig verschiedene Dinge. Und bis jetzt kenne ich nur Junge.
Und, ich war ja lange net der Einzigste der so spekuliert hat.
Und das es ein anderes im Net ist, weil es ja "mega Ärzte" sind, wo habe ich das denn gesagt? Ich bitte dich, lese mal die Seiten in diesem Thread, oder die gelöschten im Badeforum!
Wenn Dinge erfunden werden, die gegen mich sind, da könnte ich n bissl rasend werden (in meinen aktuellen zustand sowieso).

Aber kommen wir doch zum eigentlichen Thema zurück: Das Jazz ist anders Album! Entweder Morgen oder Freitag habe ich es. Dann werde ich endlich die Songs und Texte hören.

Peace.

thorsten

ich finde den hidden-track nicht sehr besonderlich gut

Sephirod

Wäre er wirklich gut würde er ja auch normal aufs Album kommen  :P